MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 05.08.2009

minicooperr5612488 schrieb:also.

ich werd schon vormittag mit einer freundin nach DD fahren, ich denke mal wir sehen uns dann dort.

wir werden auch so gegen 18 uhr wieder fahren, weil wir noch zu einem geburtstag wollen/müssen.

na dann wird das ja eine kurze freude mit dir, schade Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 05.08.2009

LIZzy schrieb:nene, nicht nach alter des MINIs, nach alter des besitzers und das rechnet sich so:

blacky ist zwei jahre älter als ich und hat seinen dieses jahr bekommen, das heißt, ich krieg meinen übernextes jahr. hendrik ist vier jahre jünger als blacky und bekommt seinen dann in vier jahren - und du..... tja, das wird wohl noch ein bisschen dauern Achselzucken He He

Hah, und wieder n Punkt für mich Happy Girl

Der MINI ist auf Daddy zugelassen (Oops! - nur wegen Versicherung und Punkten Mr. Gulf). Aber er ist Besitzer vom MINI. Und: Er wurde am Samstag 50 (genau wie MINI dieses Jahr - ein Zeichen AnbetenAnbetenAnbeten). Demzufolge müsste morgen früh schon n Wörgs vor meiner Tür stehen Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - minicooperr5612488 - 05.08.2009

Doenermann schrieb:Hah, und wieder n Punkt für mich Happy Girl

Der MINI ist auf Daddy zugelassen (Oops! - nur wegen Versicherung und Punkten Mr. Gulf). Aber er ist Besitzer vom MINI. Und: Er wurde am Samstag 50 (genau wie MINI dieses Jahr - ein Zeichen AnbetenAnbetenAnbeten). Demzufolge müsste morgen früh schon n Wörgs vor meiner Tür stehen Yeah!


hast du aber geschickt eingefädelt.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 05.08.2009

Doenermann schrieb:Hah, und wieder n Punkt für mich Happy Girl

Der MINI ist auf Daddy zugelassen (Oops! - nur wegen Versicherung und Punkten Mr. Gulf). Aber er ist Besitzer vom MINI. Und: Er wurde am Samstag 50 (genau wie MINI dieses Jahr - ein Zeichen AnbetenAnbetenAnbeten). Demzufolge müsste morgen früh schon n Wörgs vor meiner Tür stehen Yeah!

na die wörgse müssten dann aber schon seit 16 jahren vor deiner tür stehen, also selbst, wenn es damals schon welche gab, die würd ich jetzt nicht mehr fahren He He


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 05.08.2009

LIZzy schrieb:na die wörgse müssten dann aber schon seit 16 jahren vor deiner tür stehen, also selbst, wenn es damals schon welche gab, die würd ich jetzt nicht mehr fahren He He

Du bist ja undankbar. Augenrollen Also ich würde ihn trotzdem fahren Yeah! Müsste ja dann n Classic mit 211 (bald 218 Yeah!) PS sein Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 05.08.2009

Doenermann schrieb:Du bist ja undankbar. Augenrollen Also ich würde ihn trotzdem fahren Yeah! Müsste ja dann n Classic mit 211 (bald 218 Yeah!) PS sein Mr. Gulf
sicher, aber bestimmt nicht besonders weit Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 05.08.2009

minicooperr5612488 schrieb:hast du aber geschickt eingefädelt.

Noch geschickter ist, dass mein Vater nur wegen der Versicherung ja gesagt hat und die Blitzer-Dingens-Geschichte gar nicht im Gespräch war Pfeifen

... aber bis jetzt gab es ja auch noch gar keine Punkte - erstaunlich Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 05.08.2009

LIZzy schrieb:sicher, aber bestimmt nicht besonders weit Head Scratch

Warum das nicht?


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - minicooperr5612488 - 05.08.2009

aber ich muss schon sagen. also das nächste mal wirds nen clubbi, am besten nen wörgs.

habt ihr schon mal geguckt in englsichen konfigurator sind die minis billiger wenn man den aktuellen kurs nimmt. (es sind wirklich einige tausend euro)

ich hab mich da schon mal schlau gemacht, man kann linkslenker bestellen und man brauch es auch nicht nachverzollen weil UK in der EU ist.

man müsste das ding hier nur noch mal durch den TÜV schicken und dann noch hier zulassen.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 05.08.2009

Doenermann schrieb:Noch geschickter ist, dass mein Vater nur wegen der Versicherung ja gesagt hat und die Blitzer-Dingens-Geschichte gar nicht im Gespräch war Pfeifen

... aber bis jetzt gab es ja auch noch gar keine Punkte - erstaunlich Head Scratch

er wusste wohl noch nicht so genau, wie du fährst, sonst hätte er bestimmt nicht zugesagt Devil!

dass du noch keine punkte hast, könnt ich mir max so erklären, dass du entweder schlichtweg zu schnell für den lahmen blitz bist, oder die blitzer weiträumig genug umfährst (über einbuchtungen wie parkplätze, zb Head Scratch) Lol