CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt... -
Schleifchen - 14.10.2009
Berry schrieb:bibber, bibber, wenn schon der frisch gekochte Kaffee morgens ganz schnell auf dem Balkon kalt wird.....bibber, bibber.....
Hi Holger

.....*warmeLuftrüberpust*
Snake schrieb:1,5 grad auf dem Weg zur Arbeit, der Winter kommt mir entschieden zu schnell
Ja, das stimmt, aber jetzt kann man sich dick anziehen....und muss nicht ständig wechseln.
Abends auf die Couch kuscheln, heißen Tee oder Kakao trinken, Kamin an....mit netten Leuten virtuell oder in echt beisammen sein
Snake - 14.10.2009
Schleifchen schrieb:Hi Holger
.....*warmeLuftrüberpust*
Ja, das stimmt, aber jetzt kann man sich dick anziehen....und muss nicht ständig wechseln.
Abends auf die Couch kuscheln, heißen Tee oder Kakao trinken, Kamin an....mit netten Leuten virtuell oder in echt beisammen sein 
Coole Idee, bringst du mir den Kakao und Kamin?
Schleifchen - 14.10.2009
Snake schrieb:Coole Idee, bringst du mir den Kakao und Kamin?
Du sitzt doch gerade vor

.......Kakao rüberschieb...mit Sahne?
RSP - 14.10.2009
Berry schrieb:bibber, bibber, wenn schon der frisch gekochte Kaffee morgens ganz schnell auf dem Balkon kalt wird.....bibber, bibber.....
Wenn Du nicht rauchen würdest, dann bräuchtest Du auch nicht auf den Balkon und dann hättest Du auch länger warmen Kaffee
Berry - 14.10.2009
och, so einen Kakao vor dem Kamin....fehlt nur noch der Kamin *seufz*
Mal sehen, ob am Freitag meine Winterreifen kommen, dann fühle ich mich zumindest autotechnisch sicherer und muss dann mal überlegen, ob ich nicht am WE mal die Heizanlage einschalten soll.
Berry - 14.10.2009
RSP schrieb:Wenn Du nicht rauchen würdest, dann bräuchtest Du auch nicht auf den Balkon und dann hättest Du auch länger warmen Kaffee 
oder einfach den Kaffee nicht mit raus nehmen
Schleifchen - 14.10.2009
RSP schrieb:Wenn Du nicht rauchen würdest, dann bräuchtest Du auch nicht auf den Balkon und dann hättest Du auch länger warmen Kaffee 
Die morgentliche kühle Luft...belebt Geist und Seele
Schleifchen - 14.10.2009
Berry schrieb:och, so einen Kakao vor dem Kamin....fehlt nur noch der Kamin *seufz*
Mal sehen, ob am Freitag meine Winterreifen kommen, dann fühle ich mich zumindest autotechnisch sicherer und muss dann mal überlegen, ob ich nicht am WE mal die Heizanlage einschalten soll.
Dann leg doch eine Kamin-DVD ein
Schleifchen - 14.10.2009
@Berry: es könnte sein das unsere Solostücke (RSP/Schleifchen/FK) gestrichen werden, da sich andere profilieren müssen...und rumzicken....
RSP - 14.10.2009
Schleifchen schrieb:@Berry: es könnte sein das unsere Solostücke (RSP/Schleifchen/FK) gestrichen werden, da sich andere profilieren müssen...und rumzicken....
Ich werde dann evtl. gar nicht mitsingen....