Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 28.10.2009
LIZzy schrieb:auja, das ist ne prima idee - die letzte 300 habsch nämlich heute aufgefuttert 
sammelste unterwegs noch dat döni ein, ich setz inzwischen schonmal nen alkfreien kinderpunsch an. hab auch irgendwo noch ne flache amaretto rumfliegen, da können wir deinen dann ein bisschen strecken 
jojo das mach ich - klemm mir döni untern arm bzw. setz ihn auf beifahrersitz und dann kann uns nix mehr stoppen

wenn ich fahrer bin bleib ich natürlich auch bei kinderpunsch

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 28.10.2009
muss noch mal kurz los X-zibit in die werkstatt bringen.hat nämlich auch durst die batterie mein ich
bis gleich und dann werden noch schnell 20 seiten geschrieben
LIZzy - 28.10.2009
derHeiko schrieb:muss noch mal kurz los X-zibit in die werkstatt bringen.hat nämlich auch durst die batterie mein ich
bis gleich und dann werden noch schnell 20 seiten geschrieben
na dann wünsch ich dem X ein fröhliches saufgelage
bis später, müssen uns wirklich langsam ranhalten, der fred wird ja langsam alt
keram - 28.10.2009
Huhu...auf der Durchreise ein kurtzes Hallo...
sagt doch mal der weit entfernten Kati, daß ich ihre weißen Textilsticker da hab...und die Lizzy is ja sicher eh schon ganz aufgeregt, wie ihr der neue A...Hinternaufkleber stehen mag...
Doenermann - 28.10.2009
Hey hey,
bin endlich zuhause und was soll ich sagen:
Der Arbeitstag war wie immer.... reden wir lieber nicht drüber. Aber was danach kam. Okay auf die 64,51 € für Sprit geh ich auch nicht ein, aber danach. Sprit verblasen

Fenster runter, Dach nach hinten, Radio voll aufgedreht und ab über die dunkle Landstraße - natürlich stilecht mit den Sportis

LIZzy - 28.10.2009
keram schrieb:Huhu...auf der Durchreise ein kurtzes Hallo... 
sagt doch mal der weit entfernten Kati, daß ich ihre weißen Textilsticker da hab...und die Lizzy is ja sicher eh schon ganz aufgeregt, wie ihr der neue A...Hinternaufkleber stehen mag... 
huhu keram, stimmt, die lizzy ist ganz doll aufgeregt, wie ihr wohl das neue a***geweih stehen wird
Doenermann schrieb:Hey hey,
bin endlich zuhause und was soll ich sagen:

Der Arbeitstag war wie immer.... reden wir lieber nicht drüber. Aber was danach kam. Okay auf die 64,51 € für Sprit geh ich auch nicht ein, aber danach. Sprit verblasen
Fenster runter, Dach nach hinten, Radio voll aufgedreht und ab über die dunkle Landstraße - natürlich stilecht mit den Sportis 

huhuuu döni

haste den tag ja noch scheeeen ausklingen lassen

Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:haste den tag ja noch scheeeen ausklingen lassen 

Hey Kris-Liz
Naja, aber das nächste Tief stimmt sich ein. Die Schoki ist alle

Da hilft nur noch der Waldmeister- und Himbeer-Pudding

Mag doch aber lieber Schoki haben
btw: Heiko ist übrigens noch nicht aufgetaucht

LIZzy - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Hey Kris-Liz

na der wird sicher gleich auftauchen - hat er doch versprochen
ich würd ja tauschen - hab noch schoki, und würd dir dafür nen waldipudding abluchsen. isser mit vanillesoße?
derHeiko - 28.10.2009
Doenermann schrieb:Hey Kris-Liz

doch kleiner da bin ich wieder

Doenermann - 28.10.2009
LIZzy schrieb:na der wird sicher gleich auftauchen - hat er doch versprochen 
ich würd ja tauschen - hab noch schoki, und würd dir dafür nen waldipudding abluchsen. isser mit vanillesoße? 
Klar, lecker Nilliensoße
derHeiko schrieb:doch kleiner da bin ich wieder

Schatz, du wolltest mich abholen, damit wir zu Kris und Hendrik fahren können. Hier im Forum nutzt du mir wenig