Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken -
z3r0 - 03.03.2010
Schnell mal rumguck....
... an der Kerze schnüffel...
... Kerze ausmach ..
.. neue Kerze aus dem Schieber hol ...
*summer love*
... Kerze anzünd
Und ab ins Bettgestell
Gute Nacht liebes CE

Doenermann - 03.03.2010

ihr Lieben
Ich hab n großes schwarzes Loch im Kopf

N Auto hat 3 Räder, ESP sind elektrische Fensterheber und der R-Gang ist der Rallye-Gang, richtig?!
Wünsch euch n flauschigen Tag - wir lesen uns heute Nachmittag
btw: Noch was zur Kerzengeschichte: Blacky wartet also auf den Frühling während Mickey schon seine Liebesbeziehung im Sommer genießt

Da kommt man ja ganz durcheinander...
LIZzy - 03.03.2010

liebe chapterlinge

nur noch drei mal früh aufstehen
Doenermann schrieb:
ihr Lieben
Ich hab n großes schwarzes Loch im Kopf
N Auto hat 3 Räder, ESP sind elektrische Fensterheber und der R-Gang ist der Rallye-Gang, richtig?! 
Wünsch euch n flauschigen Tag - wir lesen uns heute Nachmittag 
btw: Noch was zur Kerzengeschichte: Blacky wartet also auf den Frühling während Mickey schon seine Liebesbeziehung im Sommer genießt
huhu liebes döni
ich hoffe, der checki hat mehr als drei räder

das mit dem rallye-gang stimmt natürlich, das hast du ja bei wenden vorm mexikaner bewiesen und wenn da jemand zweifel haben sollte, soll er mich bitte anrufen
ich drück dir die daumen und bepuschel dich insgeheim
![[Bild: smilie_girl_014.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif)
(offensichtlich gehts leider nicht, könnte fragen aufwerfen, die ich nicht beantworten will und kann

)
Doenermann - 03.03.2010
LIZzy schrieb:
liebe chapterlinge 

nur noch drei mal früh aufstehen 
huhu liebes döni 
ich hoffe, der checki hat mehr als drei räder
das mit dem rallye-gang stimmt natürlich, das hast du ja bei wenden vorm mexikaner bewiesen und wenn da jemand zweifel haben sollte, soll er mich bitte anrufen 
ich drück dir die daumen und bepuschel dich insgeheim
(offensichtlich gehts leider nicht, könnte fragen aufwerfen, die ich nicht beantworten will und kann 
)
Hey Rennschneck

,
ich muss nur noch 2 mal früh aufstehen. Einmal davon sogar nur relativ früh (hab dann erst zur zweiten).

Dann gehts für den Checki zur Wellnesskur. Werd wohl bei der Werkstatt auch mal das Auspuffrasseln ansprechen, nachdem mich gestern sogar "meine" zwei Mito-Mädels drauf angequatscht haben
Na toll. Nach dem Bepuschelungssatz werd ich jetzt vor mich hinkichernd in diesem Raum sitzen - immer im Kopf wie du mit Puschels vor der Klasse stehst
LIZzy - 03.03.2010
Doenermann schrieb:Hey Rennschneck
,
ich muss nur noch 2 mal früh aufstehen. Einmal davon sogar nur relativ früh (hab dann erst zur zweiten).
Dann gehts für den Checki zur Wellnesskur. Werd wohl bei der Werkstatt auch mal das Auspuffrasseln ansprechen, nachdem mich gestern sogar "meine" zwei Mito-Mädels drauf angequatscht haben 
Na toll. Nach dem Bepuschelungssatz werd ich jetzt vor mich hinkichernd in diesem Raum sitzen - immer im Kopf wie du mit Puschels vor der Klasse stehst 
kichern ist bestimmt gut für die hirnaktivität und wird die klugen ideen nur so sprudeln lassen

ich glaub übrigens nicht mal, dass sich die klasse über dönibepuschelungsaktivitäten sehr wundern würde

hab zwischen 8:00 und 10:00 die klasse, die mal meinte, mein auto würde das bild, das sie von mir haben, komplettieren

ich hab das einfach mal als kompliment aufgefasst
dann ist deine woche ja so gut wie vorbei

und wenn dann der checki am wochenende frisch erholt aus der kur kommt, war das doch ne echt erfolgreiche woche
Doenermann - 03.03.2010
LIZzy schrieb:kichern ist bestimmt gut für die hirnaktivität und wird die klugen ideen nur so sprudeln lassen 
ich glaub übrigens nicht mal, dass sich die klasse über dönibepuschelungsaktivitäten sehr wundern würde
hab zwischen 8:00 und 10:00 die klasse, die mal meinte, mein auto würde das bild, das sie von mir haben, komplettieren
ich hab das einfach mal als kompliment aufgefasst 
dann ist deine woche ja so gut wie vorbei
und wenn dann der checki am wochenende frisch erholt aus der kur kommt, war das doch ne echt erfolgreiche woche 
Dafür habsch aber diese Woche zweimal Sport.

Morgen und übermorgen

Da werden die Speckröllchen dann in Angriff genommen. Mal sehen, was sich "der Coach" einfallen lässt

Ich wäre ja für Sportarten, die einem auch was bringen. Ausdauerlauf und sowas find ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Geräteturnen und anderer Püppisport (Seilspringen etc.) ist nur nervig für mich als Grobmotoriker
Werd dann mal meine Sachen packen, gucken ob ich auch wirklich alles hab und gen DD starten. Wünsche euch n flauschigen Mittwoch
LIZzy - 03.03.2010
Doenermann schrieb:Dafür habsch aber diese Woche zweimal Sport.
Morgen und übermorgen
Da werden die Speckröllchen dann in Angriff genommen.
kann mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen, wo die sich bei dir befinden sollen

Zitat: Mal sehen, was sich "der Coach" einfallen lässt
Ich wäre ja für Sportarten, die einem auch was bringen. Ausdauerlauf und sowas find ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Geräteturnen und anderer Püppisport (Seilspringen etc.) ist nur nervig für mich als Grobmotoriker 
Werd dann mal meine Sachen packen, gucken ob ich auch wirklich alles hab und gen DD starten. Wünsche euch n flauschigen Mittwoch 
sportunterricht, da werden erinnerungen wach
ich wünsch dir nen erfolgreichen mittwoch, lass mal von dir lesen, wie die prüfung war
gute fahrt und lass dich nicht ärgern

ich werd mich dann auch gleich mal verabschieden, wünsche euch allen nen zauberhaften mittwoch, bis später

keram - 03.03.2010

liebes CE....kein Tag ohne Meldung!

z3r0 - 03.03.2010
Huhu CE

Ich mach mich mal auf die Socken!

z3r0 - 03.03.2010
Doenermann schrieb:btw: Noch was zur Kerzengeschichte: Blacky wartet also auf den Frühling während Mickey schon seine Liebesbeziehung im Sommer genießt
Na letzteres weißt du doch, mein Purzel