MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 13.04.2010

blacky schrieb:Ist das Forum bei Euch auch grad irgendwie langsam? Head Scratch

Doenermann schrieb:Oh man, ich hasse mein Bummelnet ... Augenrollen

Das ist uns auch schon negativ aufgefallen. N bissel Ordnung kannst du da ja wenigstens reinbringen He He Devil!

ja, ja etwas langsam heut.Motzen

ich will bloss wissen wer gern umzieht. manche ziehen jedes jahr um, die haben einen knall. ich werd froh sein,wenn das alles durch ist aber das zieht sich, bis august hin. so weit hab ich noch nie vorgeplant.Head Scratch


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

Mitfahrer schrieb:Nen Vogel


Bei mir geht das Netz gerade irgendwie gar nicht, baut sich kaum auf das Bild...

Naja gut, dann geh ich auch ins Bett!

Schlaft schön! Knuddeln

Wow, da stockt einmal das Internet n wenig, gehen sie alle ins Bett Kichern
Dann schlaf auch du fein Hut Lupfen Träum was schönes Augenbrauen Pfeifen
Kopf hoch und halt uns auf dem Laufenden! Zwinkern Trost


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

svenidd schrieb:ja, ja etwas langsam heut.Motzen

ich will bloss wissen wer gern umzieht. manche ziehen jedes jahr um, die haben einen knall. ich werd froh sein,wenn das alles durch ist aber das zieht sich, bis august hin. so weit hab ich noch nie vorgeplant.Head Scratch

Naja, wird schon werden. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich mach jedenfalls drei dicke Kreuze, wenn ich raus aus dieser Wohnung bin Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Mitfahrer schrieb:Nen Vogel


Bei mir geht das Netz gerade irgendwie gar nicht, baut sich kaum auf das Bild...

Naja gut, dann geh ich auch ins Bett!

Schlaft schön! Knuddeln


Dann auch Dir ne gute Nacht und schöne Träume. Sonne
Und Kopf hoch. Ich weiß, das sagt sich so einfach.

Nachti ... Winke 02 Knuddeln


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 13.04.2010

Gute Nacht!die schon in die betten verschwunden sind

5min bleib ich noch. da hat mir kris wieder eine seite verraten, wo ich wochentagsminis brauche.Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Naja, wird schon werden. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich mach jedenfalls drei dicke Kreuze, wenn ich raus aus dieser Wohnung bin Pfeifen

Aus der bezaubernden Mansion? eek! Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

blacky schrieb:Aus der bezaubernden Mansion? eek! Zwinkern

Nicken Im Frühling und Herbst isses ja och total schön. Naja, wobei im Frühling kommen diese Riesenspinnen, die ich vorher so noch nie in freier Wildbahn gesehen hab eek!eek!eek! Nein, Angst
Im Winter bekommt man die Bude nicht warm und im Sommer weiß man nicht, was man noch ausziehen kann um nicht beim Sitzen ins Schwitzen zu kommen. Außerdem ist es einrichtungstechnisch jetzt auch nicht wirklich so der Bringer. Auch wenn ne Dusche im Wohnzimmer sehr exclusiv ist Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Nicken Im Frühling und Herbst isses ja och total schön. Naja, wobei im Frühling kommen diese Riesenspinnen, die ich vorher so noch nie in freier Wildbahn gesehen hab eek!eek!eek! Nein, Angst
Im Winter bekommt man die Bude nicht warm und im Sommer weiß man nicht, was man noch ausziehen kann um nicht beim Sitzen ins Schwitzen zu kommen. Außerdem ist es einrichtungstechnisch jetzt auch nicht wirklich so der Bringer. Auch wenn ne Dusche im Wohnzimmer sehr exclusiv ist Lol

ein bisschen checkidesign und pink fehlt in der mansion.Yeah!

die spinnen wuerden mich wahnsinnig machen.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

svenidd schrieb:ein bisschen checkidesign und pink fehlt in der mansion.Yeah!

die spinnen wuerden mich wahnsinnig machen.

Pink eher nicht. Passt ja nicht zum Holz und zum rot Lol

Die Spinnen lassen sich zum Glück nicht so oft blicken, bis eben auf den einen Tag, wo es vier von den Viechern gab. Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 13.04.2010

Nehmt's mir nicht übel, aber ich werd dann auch mal.
Muss morgen bissel fit sein.

Wünsche Euch noch nen netten Abend, ne gute Nacht und morgen nen stressfreien Tag. Sonne

Schlaft gut. Winke 02