Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
svenidd - 13.04.2010
blacky schrieb:Ist das Forum bei Euch auch grad irgendwie langsam? 
Doenermann schrieb:Oh man, ich hasse mein Bummelnet ... 
Das ist uns auch schon negativ aufgefallen. N bissel Ordnung kannst du da ja wenigstens reinbringen

ja, ja etwas langsam heut.
ich will bloss wissen wer gern umzieht. manche ziehen jedes jahr um, die haben einen knall. ich werd froh sein,wenn das alles durch ist aber das zieht sich, bis august hin. so weit hab ich noch nie vorgeplant.
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 13.04.2010
Mitfahrer schrieb:
Bei mir geht das Netz gerade irgendwie gar nicht, baut sich kaum auf das Bild...
Naja gut, dann geh ich auch ins Bett!
Schlaft schön! 
Wow, da stockt einmal das Internet n wenig, gehen sie alle ins Bett
Dann schlaf auch du fein

Träum was schönes

Kopf hoch und halt uns auf dem Laufenden!
Doenermann - 13.04.2010
svenidd schrieb:ja, ja etwas langsam heut.
ich will bloss wissen wer gern umzieht. manche ziehen jedes jahr um, die haben einen knall. ich werd froh sein,wenn das alles durch ist aber das zieht sich, bis august hin. so weit hab ich noch nie vorgeplant.
Naja, wird schon werden. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich mach jedenfalls drei dicke Kreuze, wenn ich raus aus dieser Wohnung bin
blacky - 13.04.2010
Mitfahrer schrieb:
Bei mir geht das Netz gerade irgendwie gar nicht, baut sich kaum auf das Bild...
Naja gut, dann geh ich auch ins Bett!
Schlaft schön! 
Dann auch Dir ne gute Nacht und schöne Träume.

Und Kopf hoch. Ich weiß, das sagt sich so einfach.
Nachti ...
svenidd - 13.04.2010

die schon in die betten verschwunden sind
5min bleib ich noch. da hat mir kris wieder eine seite verraten, wo ich wochentagsminis brauche.
blacky - 13.04.2010
Doenermann schrieb:Naja, wird schon werden. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich mach jedenfalls drei dicke Kreuze, wenn ich raus aus dieser Wohnung bin 
Aus der bezaubernden Mansion?
Doenermann - 13.04.2010
blacky schrieb:Aus der bezaubernden Mansion?

Im Frühling und Herbst isses ja och total schön. Naja, wobei im Frühling kommen diese Riesenspinnen, die ich vorher so noch nie in freier Wildbahn gesehen hab

Im Winter bekommt man die Bude nicht warm und im Sommer weiß man nicht, was man noch ausziehen kann um nicht beim Sitzen ins Schwitzen zu kommen. Außerdem ist es einrichtungstechnisch jetzt auch nicht wirklich so der Bringer. Auch wenn ne Dusche im Wohnzimmer sehr exclusiv ist
svenidd - 13.04.2010
Doenermann schrieb:
Im Frühling und Herbst isses ja och total schön. Naja, wobei im Frühling kommen diese Riesenspinnen, die ich vorher so noch nie in freier Wildbahn gesehen hab 

Im Winter bekommt man die Bude nicht warm und im Sommer weiß man nicht, was man noch ausziehen kann um nicht beim Sitzen ins Schwitzen zu kommen. Außerdem ist es einrichtungstechnisch jetzt auch nicht wirklich so der Bringer. Auch wenn ne Dusche im Wohnzimmer sehr exclusiv ist 
ein bisschen checkidesign und pink fehlt in der mansion.
die spinnen wuerden mich wahnsinnig machen.
Doenermann - 13.04.2010
svenidd schrieb:ein bisschen checkidesign und pink fehlt in der mansion.
die spinnen wuerden mich wahnsinnig machen.
Pink eher nicht. Passt ja nicht zum Holz und zum rot
Die Spinnen lassen sich zum Glück nicht so oft blicken, bis eben auf den einen Tag, wo es vier von den Viechern gab.
blacky - 13.04.2010
Nehmt's mir nicht übel, aber ich werd dann auch mal.
Muss morgen bissel fit sein.
Wünsche Euch noch nen netten Abend, ne gute Nacht und morgen nen stressfreien Tag.
Schlaft gut.