Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen -
Doenermann - 12.05.2010
Bin auch endlich zuhause.

War nochmal richtig blöd und langweilig heute in der Schule. Jetzt ist geilstes Wetter, der Checki vollgetankt und ....
... ich weiß nicht was ich machen soll
Onkel Willi - 12.05.2010
Doenermann schrieb:Bin auch endlich zuhause.
War nochmal richtig blöd und langweilig heute in der Schule. Jetzt ist geilstes Wetter, der Checki vollgetankt und ....
dann komm her und räum mein büro auf...
tach auch...
Doenermann - 12.05.2010
biwi schrieb:dann komm her und räum mein büro auf... 
tach auch... 
Klingt wirklich echt total verlockend.

Aber die weite Strecke alleine ist nicht so der Bringer
keram - 12.05.2010
Doenermann schrieb:Bin auch endlich zuhause.
hätte auch genug Arbeit für Dich!
huhu Döni
Onkel Willi - 12.05.2010
Doenermann schrieb:Klingt wirklich echt total verlockend. 
ja, nä?
Doenermann schrieb:Aber die weite Strecke alleine ist nicht so der Bringer 
darfst auch bei uns schlafen, kriegst n eigenes zimmer, kost und logis sind frei. und heute abend kannst erdbeersaft saufen, bis zu reihern mußt...

so und jetzt du...
keram - 12.05.2010
biwi schrieb:ja, nä? 
darfst auch bei uns schlafen, kriegst n eigenes zimmer, kost und logis sind frei. und heute abend kannst erdbeersaft saufen, bis zu reihern mußt... 
so und jetzt du... 
Mist. Da brauch ich mit Pro-argumenten garnich mehr anfangen...
Doenermann - 12.05.2010
keram schrieb:hätte auch genug Arbeit für Dich! 
huhu Döni 
Na zuviel ist dann auch blöd
biwi schrieb:ja, nä? 
so und jetzt du... 
Das richtig blöde ist, dass ich gerade echt überlege. Könnte auch spontan dann nach Hause durchhacken und auf Surprise Surprise machen
Allerdings hab ich Freitag Werkstatttermin wegen Auspuff hier in DD. Musste nun schon so lange warten und will wenigstens wissen, was da nun Fakt und Phase ist. Aber irgendwann komm ich dann mal vorbei und mach bei dir Ablage
Onkel Willi - 12.05.2010
Doenermann schrieb:Das richtig blöde ist, dass ich gerade echt überlege. Könnte auch spontan dann nach Hause durchhacken und auf Surprise Surprise machen 
na, das wär doch was...
Doenermann schrieb:Allerdings hab ich Freitag Werkstatttermin wegen Auspuff hier in DD. Musste nun schon so lange warten und will wenigstens wissen, was da nun Fakt und Phase ist.
wird zeit, dass das endlich vom tisch ist.
Doenermann schrieb:Aber irgendwann komm ich dann mal vorbei und mach bei dir Ablage 
aber nicht ablage papierkorb...
Doenermann - 12.05.2010
biwi schrieb:na, das wär doch was... 

Zumal ich erst im Juli wieder richtig zuhause bin. Vorher gehts planmäßig nicht hoch. War dieses Jahr glaub auch erst einmal oben
Zitat:wird zeit, dass das endlich vom tisch ist. 
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch der Pöff ist und die mir dann nicht erzählen, dass der Kat durch ist
Zitat:
aber nicht ablage papierkorb... 
Nee nee, wenn ich eins kann, dann Ablage - und andere Sachen, die aber weniger mit dem Beruf zu tun haben.

und

ist da ganz weit vorn.
Onkel Willi - 12.05.2010
Doenermann schrieb:
Zumal ich erst im Juli wieder richtig zuhause bin. Vorher gehts planmäßig nicht hoch. War dieses Jahr glaub auch erst einmal oben 
na wenigstens hast muddi am samstag gesehen...
Doenermann schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass es auch der Pöff ist und die mir dann nicht erzählen, dass der Kat durch ist 
wobei ich mir beim besten willen nicht erklären kann, wie der pöff nach nem jahr kaputt sein soll...
Doenermann schrieb:Nee nee, wenn ich eins kann, dann Ablage - und andere Sachen, die aber weniger mit dem Beruf zu tun haben.
und
ist da ganz weit vorn.
ja, nee, is klaaaaa