CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ... -
bigagsl - 01.07.2010
daxi-bixi und faxi-spaxi im zarten zwiegespräch... na, da will ich doch mal schön reinstören. na, ihr zwei frühaufsteher, alles klar?
Fahrspass - 01.07.2010
Daxi schrieb:
mhmm das könnte natürlich auch sein....
Ich war gestern mit der Joona laufen und die hat auch so nen Aufkleber mit MINI2.info hinten drauf... so ein klitze kleiner würd glaub ich meinem MINI auch stehen....
Nun, dann darf ich Deine AUfmerksamkeit auf unserem
Shop lenken?
Da gibt es fast alles, was das Herz begehrt und Dein MINI braucht ...
Fahrspass - 01.07.2010
bigagsl schrieb:daxi-bixi und faxi-spaxi im zarten zwiegespräch... na, da will ich doch mal schön reinstören. na, ihr zwei frühaufsteher, alles klar?

Äx, wie schön ...
Du störst doch nicht ... ich mag es doch, wenn jemand da ist, den man ab und an mal auf den Kopf hauen kann ...
Daxi - 01.07.2010
bigagsl schrieb:daxi-bixi und faxi-spaxi im zarten zwiegespräch... na, da will ich doch mal schön reinstören. na, ihr zwei frühaufsteher, alles klar?

Guuuten Morgen....

natürlich, alles klar.... das WE naht...
Fahrspass schrieb:Nun, dann darf ich Deine AUfmerksamkeit auf unserem Shop lenken? 
Da gibt es fast alles, was das Herz begehrt und Dein MINI braucht ... 
Hab schon im Shop geguckt.... und auch fündig geworden... der MINI2 Schriftzug in Silber mit einer kleinen roten 2... das ist genau der gleiche wie Joona hat... den find ich toll...
Fahrspass - 01.07.2010
Daxi schrieb:Hab schon im Shop geguckt.... und auch fündig geworden... der MINI2 Schriftzug in Silber mit einer kleinen roten 2... das ist genau der gleiche wie Joona hat... den find ich toll... 
Na, dann los ...
Daxi - 01.07.2010
Fahrspass schrieb:Na, dann los ... 
Du meinst ich soll gleich bestellen??
Aber vielleicht hat den ja noch jemand so zu Hause rumfliegen und braucht ihn nicht mehr... Äx??????
Fahrspass - 01.07.2010
Daxi schrieb:Du meinst ich soll gleich bestellen??
Aber vielleicht hat den ja noch jemand so zu Hause rumfliegen und braucht ihn nicht mehr... Äx?????? 
Du sollst den kaufen, das Forum braucht Geld ...
Daxi - 01.07.2010
Fahrspass schrieb:Du sollst den kaufen, das Forum braucht Geld ... 
ich rette die Welt mit 1,30 EUR... Aber Du hast auch recht... 1,30 bringen mich nicht um...
Allerdings hab ich noch nicht geguckt wie hoch der Versand ist....
Fahrspass - 01.07.2010
Daxi schrieb:ich rette die Welt mit 1,30 EUR... Aber Du hast auch recht... 1,30 bringen mich nicht um...
Allerdings hab ich noch nicht geguckt wie hoch der Versand ist....
130 Euro ...
Nee, Quatsch ... ich meine Du bekommst erst 4,50 angezeigt, aber Susanne ändert das dann sicherlich auf das Porto für einen normalen Brief in der Zahlungsaufforderung ...
Das wirst Du überleben ...
bigagsl - 01.07.2010
Fahrspass schrieb:ich mag es doch, wenn jemand da ist, den man ab und an mal auf den Kopf hauen kann ... 

ich glaube, ich schau mal gleich, ob 3 shaun das schaf DVDs in der sonne zu brennen beginnen
@baxi-dixi: warum sollte ich sowas bei mir rumliegen haben? ich kann mir sowas nicht leisten. mein letzter mini2.info ging auf die wanne und hielt dort 3,5jahre, war dann unansehnlich. den bekam ich höchstpersönlich von lindi geschenkt