CRR-Wohnzimmer 36 - Feierlaune und andere Krankheiten.... - Mogelpackung - 06.09.2010
Ente schrieb:moin die Damen 
@alter Mann: ich hatte eine Frage gefrägt

Guinevere schrieb:
morgen Marion
.....meinst Du er kann sich daran erinnern 
nein, kann er nicht
kannst mal bitte die Frage so stellen, dass der alte Mann sie auch versteht
CRR-Wohnzimmer 36 - Feierlaune und andere Krankheiten.... - Mogelpackung - 06.09.2010
Ente schrieb:er soll einfach nachlesen
was soll ich gehört haben
hast du mit deinen Flügel geschlagen oder mit deinem Schnabel geschnattert
ach ja,
die Damen
will ja nicht unhöflich sein
CRR-Wohnzimmer 36 - Feierlaune und andere Krankheiten.... -
Ente - 06.09.2010
Mogelpackung schrieb:ach ja,

die Damen
will ja nicht unhöflich sein

alter Mann, hattest Du am Samstag abend einen Anruf oder nicht???
Ente schrieb:
alter Mann, hattest Du am Samstag abend einen Anruf oder nicht???
ich hatte zwei Anrufe - ein Live Mitschnitt einer bekannten Band und später noch ein Mal - über diesen Inhalt möchte hier öffentlich nicht sprechen. Müßt mal die Tastensperre wieder reinnehmen
genaugenommen konnte ich die Anrufe nicht zuordnen
aber Danke
Ente - 06.09.2010
Mogelpackung schrieb:genaugenommen konnte ich die Anrufe nicht zuordnen 
aber Danke 
das verstehe ich jetzt nicht
Ente - 06.09.2010
Mogelpackung schrieb:ich hatte zwei Anrufe - ein Live Mitschnitt einer bekannten Band und später noch ein Mal - über diesen Inhalt möchte hier öffentlich nicht sprechen. Müßt mal die Tastensperre wieder reinnehmen 

wir haben nicht über Rainer gelästert......
mir fällt nix ein, was Du nicht hättest hören können
Ente schrieb:das verstehe ich jetzt nicht
zeigte nur die Nummer an und die war nicht zugeordnet. Wenn es die Nr. von Mäusemann war - die habe ich nicht gespeichert
Ente schrieb:
wir haben nicht über Rainer gelästert......
mir fällt nix ein, was Du nicht hättest hören können
ich habe nichts verstanden - ich weis auch nicht, ob es die gleiche Nr. war. Da mein Vorname bei den meisten an erster Stelle steht, bekomme ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Anrufe.
Ente - 06.09.2010
Mogelpackung schrieb:zeigte nur die Nummer an und die war nicht zugeordnet. Wenn es die Nr. von Mäusemann war - die habe ich nicht gespeichert 
es war Mäusemann seine Nummer, dann speicher sie jetzt mal. Der Live-Mitschnitt war, It´s raining again