CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
SirJohn - 17.11.2010

Erster

A U F S T E H E N
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 17.11.2010
Guten Morgen liebe Liebenen
Fahrspass - 17.11.2010
SirJohn schrieb:
Erster 
holliewood schrieb:Guten Morgen liebe Liebenen 
Ich weiß grade nicht, über wenn von Euch beiden ich mich mehr wundern soll ...
Moin Jungs ...
SirJohn - 17.11.2010
Moin Zwergnase

Moin hollie
holliewood - 17.11.2010
Fahrspass schrieb:Ich weiß grade nicht, über wenn von Euch beiden ich mich mehr wundern soll ... 
Moin Jungs ... 
Wieso solltest du dich über uns wundern?
SirJohn schrieb:Moin Zwergnase

Moin hollie 
Moin Cheffe
Fahrspass - 17.11.2010
holliewood schrieb:Wieso solltest du dich über uns wundern? 
Diese Fragen stellst Du Doch nur weil Du Dich fragst warum ich mich
noch über Euch wundere ... Das "ob" steht wohl nicht mehr zur Diskussion ...
SirJohn - 17.11.2010
holliewood schrieb:Wieso solltest du dich über uns wundern? 

er wird schon seine Gründe für diesen Beitrag haben
SirJohn - 17.11.2010
Fahrspass schrieb:Diese Fragen stellst Du Doch nur weil Du Dich fragst warum ich mich noch über Euch wundere ... Das "ob" steht wohl nicht mehr zur Diskussion ... 
Fahrspass - 17.11.2010
SirJohn schrieb:
er wird schon seine Gründe für diesen Beitrag haben 
ALs wäre es nicht schon grund genug, dass Du hier schon um sechs-Uhr-irgendwas postest ...
SirJohn - 17.11.2010
Fahrspass schrieb:ALs wäre es nicht schon grund genug, dass Du hier schon um sechs-Uhr-irgendwas postest ... 

oder besser gleich den hier