Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 28.02.2011
snake.db schrieb:Zudem wohn ich ja mit weibchen zusammen. Die traut sich aber nicht auf die Autobahn und traut sich auch nicht solche Strecken zu fahren. Und dann wirds aufeinmal sehr dünn! Bei dem Händler hier in der Stadt nebenan ist das kein Problem da kann mich das Mädel abholen. Da kennt se sich aus.

na dann wird's aber mal zeit!!
absolvier' mal ein paar übungsstunden mit ihr!!
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 28.02.2011
Tati76 schrieb:

Im Auto?
La Tatü - 28.02.2011
Fahrspass schrieb:Im Auto? 
gerne auch im auto
snake.db - 28.02.2011
Tati76 schrieb:

Ja, da red ich irgendwie an ne Wand.
Fahrspass schrieb:Im Auto? 
Die macht alles gern rund ums Auto.

Nur auf der Autobahn fahren das will sie einfach nicht!
Fahrspass - 28.02.2011
snake.db schrieb:Nur auf der Autobahn fahren das will sie einfach nicht!
Dann kannst Du sie ja bei der J/T-Tour ans Steuer lassen ...
snake.db - 28.02.2011
Fahrspass schrieb:Dann kannst Du sie ja bei der J/T-Tour ans Steuer lassen ... 
An meinem Mini??? Bist du verrückt?
Fahrspass - 28.02.2011
snake.db schrieb:An meinem Mini??? Bist du verrückt?
Irgendwo ist hier wohl dokumentiert, dass ich nen rostigen Nagel im Hut habe ...
La Tatü - 28.02.2011
snake.db schrieb:Ja, da red ich irgendwie an ne Wand.
kann ich irgendwie gar nicht verstehen

bin sogar mit meinem ollen corsa immer gerne von A nach B gedüst, auch wenn der auf der autobahn nicht mehr als 140 km/h gebracht hat

aber des war auch gar nicht anders machbar, ich musste halt immer viel fahren, sonst wär' ich nie zur schule oder in die uni gekommen, ich hab' damals nämlich im niederländischen outback gewohnt
snake.db schrieb:An meinem Mini??? Bist du verrückt?

dass ihr männer aber auch immer so eigen seid, wenn es um euer auto geht ... den zahn hab' ich meiner besseren hälfte gleich gezogen
Fahrspass - 28.02.2011
Tati76 schrieb:
dass ihr männer aber auch immer so eigen seid, wenn es um euer auto geht ... den zahn hab' ich meiner besseren hälfte gleich gezogen 
Das wird nicht der Letzte gewesen sein ... also, gezogene Zahn meine ich ...
La Tatü - 28.02.2011
Fahrspass schrieb:Das wird nicht der Letzte gewesen sein ... also, gezogene Zahn meine ich ... 

ich hab' ihm schon gesagt, dass sein arsch jetzt entgültig mir gehört