MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! (/showthread.php?tid=37697)

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - bastian87 - 25.07.2011

MINI-DA schrieb:Juhuuuu Winke 02

Jenniiii Knuddeln

MINI-DA schrieb:Och, so ein bisschen was... Sonne

Ja, wir hatten es die letzten Wochen schon nicht gerade einfach ne Zwinkern

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - MINI-DA - 25.07.2011

bastian87 schrieb:Ja, wir hatten es die letzten Wochen schon nicht gerade einfach ne Zwinkern

Stimmt... Zwinkern

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - sarakara - 25.07.2011

Lol Moin Leute. Heute habe ich einen Mini gesehen, der noch mehr Mini war, als er im Original sowieso schon ist, nämlich nach einem Unfall auf einer Kreuzung etwas zerknautscht. Niemanden ist etwas passiert. Musste das mal loswerden, der Mini hat sich als sicher erwiesen.

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Die Julchen - 26.07.2011

sarakara schrieb:Lol Moin Leute. Heute habe ich einen Mini gesehen, der noch mehr Mini war, als er im Original sowieso schon ist, nämlich nach einem Unfall auf einer Kreuzung etwas zerknautscht. Niemanden ist etwas passiert. Musste das mal loswerden, der Mini hat sich als sicher erwiesen.

Also find ich nicht so sonderlich lustig Pfeifen
Aber es stimmt MINIs sind sehr sicher! Smile

Sag mal, hast du auch nen MINI Head Scratch oder nicht?

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - LiquidWhite - 26.07.2011

Die Julchen schrieb:Also find ich nicht so sonderlich lustig Pfeifen
Aber es stimmt MINIs sind sehr sicher! Smile

Sag mal, hast du auch nen MINI Head Scratch oder nicht?
MINIs sind im vergleich zu anderen autos aus anderen fahrzuegklassen nicht mehr so sicher Pfeifen

was ist dann bitte schön papas x5, wenn du einen MINI schon als sehr sicher bezeichnest Lol

LiquidWhite schrieb:MINIs sind im vergleich zu anderen autos aus anderen fahrzuegklassen nicht mehr so sicher Pfeifen

was ist dann bitte schön papas x5, wenn du einen MINI schon als sehr sicher bezeichnest Lol

Augenrollen
was du net alles weißt....

Ich für meinen Teil war sehr froh dass mein MINI bei meinem Unfall so sicher war! Wenn du das anders siehst naja...

Die Julchen schrieb:Augenrollen
was du net alles weißt....

Ich für meinen Teil war sehr froh dass mein MINI bei meinem Unfall so sicher war! Wenn du das anders siehst naja...
da muss man ja nix wissen, das is ein kleines auto und hat gegen ein größeres auto das nachsehen, is ja wohl logisch Lol

wenn du das anders siehst naja... Mr. Orange He He

LiquidWhite schrieb:da muss man ja nix wissen, das is ein kleines auto und hat gegen ein größeres auto das nachsehen, is ja wohl logisch Lol

wenn du das anders siehst naja... Mr. Orange He He

Okay... Aber der MINI ist bestimmt von den kleinen Autos eines der sichersten... Pfeifen

wenn du mir jetzt sagen willst dass es besser gewesen wäre wenn er unsicher gwesen wäre brauch ma net mehr weiter diskutieren....

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen! - Julia - 26.07.2011

Der MINI ist sicher, sehr sogar .....
Hat sich schon mehr als oft bewiesen ... Augenrollen

Die Julchen schrieb:Okay... Aber der MINI ist bestimmt von den kleinen Autos eines der sichersten... Pfeifen

..

Schulter zucken weiß ich nicht, such dir halt die crash-testergebnisse raus Top

Die Julchen schrieb:wenn du mir jetzt sagen willst dass es besser gewesen wäre wenn er unsicher gwesen wäre brauch ma net mehr weiter diskutieren..

wie kommst du denn auf den bull(dog)shit? eek! Head Scratch hat dir dein hund vor die füße gekackt oder was is los? Augenrollen
und was für die zukunft: überleg dir mal was du schreibst bevor du auf "antworten" drückst Zwinkern