MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... (/showthread.php?tid=42672)



CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - chubv - 12.04.2012

STOASTEIRER schrieb:Jetzt muss ich "nur" noch 6 Monate warten...Augenrollen


Hat wer Namensvorschläge?
Ahhh, das sind diese checkered Interieurleisten. Sehr geil TopTopTop
*habenwill*

Fury Kichern


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - Liebi - 12.04.2012

Compuking schrieb:Aber ansonsten wäre es mir prinzipiell egal was andere von mir denken Smile da bin ich nicht so *g*

Willkommen im Club Lol

Was hätte ich da sagen sollen nachdem i mir den MINI gekauft hab...die volle Freud im Schädl und dann kommt a ehemals gute Freundin daher und sagt "Sog amoi, wennst da schon a Schwulen-Fahrzeug kaufst, warum dann auch noch in DER Farbe" - najo...der Neid der Besitzlosen...ma wurscht.

Oder der Cheffe vom Café in dem sich unsere Spezl-Runde immer trifft...ich fahr es erste mal mitm MINI vor, meint er zu der versammelten Runde: "Eh ganz nett, aber mal ehrlich, wirklich männlich is so ein MINI ned" - ok, er fährt nen Defender, weil das ist ja was für "echte Kerle" Pfeifen

Ma sooo wurscht, i hab mei Freud mitm MINI Party 01

LG;


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - Liebi - 12.04.2012

Compuking schrieb:Ich hätte meinen sicherlich ähnlich konfiguriert Smile

Kann ich so unterschreiben, wenn ich nen R56 wollte, würde er wohl auch in die Richtung gehen - nur bei mir müsste noch viel totes Tier in den Innenraum - also zumindest die Haut davon Party 02

LG;


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - Compuking - 12.04.2012

Hehe... das kenn ich nur zu gut Big Grin

Nur nachdem jeder dann mal bei mir mitgefahren ist war die Meinung auch aus der Welt Wink

Aber naja, so ein Mini und ich sieht schon gut aus
auf der einen Seite der kleine MINI und auf der anderen Seite der Julian mit 1,91 und über 100kg Big Grin


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - Compuking - 12.04.2012

Liebi schrieb:Kann ich so unterschreiben, wenn ich nen R56 wollte, würde er wohl auch in die Richtung gehen - nur bei mir müsste noch viel totes Tier in den Innenraum - also zumindest die Haut davon Party 02

LG;

Check! in Schwarz mit ein wenig rot Wink


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - iamone - 12.04.2012

Liebi schrieb:und sagt "Sog amoi, wennst da schon a Schwulen-Fahrzeug kaufst, warum dann auch noch in DER Farbe" - najo...der Neid der Besitzlosen...ma wurscht.

Oder der Cheffe vom Café in dem sich unsere Spezl-Runde immer trifft...ich fahr es erste mal mitm MINI vor, meint er zu der versammelten Runde: "Eh ganz nett, aber mal ehrlich, wirklich männlich is so ein MINI ned" - ok, er fährt nen Defender, weil das ist ja was für "echte Kerle" Pfeifen

Ma sooo wurscht, i hab mei Freud mitm MINI Party 01

also da hätte ich ja

"Was sie da sagen, ist ein aufgelegter Schas"

geantwortet. Zwinkern Devil!


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - Liebi - 12.04.2012

Compuking schrieb:Hehe... das kenn ich nur zu gut Big Grin

Nur nachdem jeder dann mal bei mir mitgefahren ist war die Meinung auch aus der Welt Wink

Aber naja, so ein Mini und ich sieht schon gut aus
auf der einen Seite der kleine MINI und auf der anderen Seite der Julian mit 1,91 und über 100kg Big Grin

Tja, ist halt einfach ein absolut unterschätztes Gerät der MINI...auch wenn meiner "nur" ein 115PSler Cooper ist...aber...so reden eh nur die, die selber noch nie nen MINI gefahren sind - bin ja von Juli -Dezember 2011 seeeeehr viele verschiedene Fahrzeuge gefahren, aber an das Feeling von nem MINI kommt so schnell nix ran - schon gar kein Kleinwagen.

Haha, ja das glaub ich dir! Drum fährst jo auch an Clubman und keinen Hatch He He

LG;


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - chubv - 12.04.2012

Liebi schrieb:Haha, ja das glaub ich dir! Drum fährst jo auch an Clubman und keinen Hatch He He
Head Scratch Head Scratch


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - STOASTEIRER - 12.04.2012

Compuking schrieb:Sieht echt gut aus Smile
Aber ist das nen S mit den Felgen vom Works?

Ich hätte meinen sicherlich ähnlich konfiguriert Smile

Top

S mit John Cooper Works Paket, daher auch die roten Ziernähte beim Lenkrand und Schaltsack Devil!


CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... - Compuking - 12.04.2012

Liebi schrieb:Tja, ist halt einfach ein absolut unterschätztes Gerät der MINI...auch wenn meiner "nur" ein 115PSler Cooper ist...aber...so reden eh nur die, die selber noch nie nen MINI gefahren sind - bin ja von Juli -Dezember 2011 seeeeehr viele verschiedene Fahrzeuge gefahren, aber an das Feeling von nem MINI kommt so schnell nix ran - schon gar kein Kleinwagen.

Haha, ja das glaub ich dir! Drum fährst jo auch an Clubman und keinen Hatch He He

LG;

Wie keinen Hatch? Wink
Ich hatte doch nen R53 JCW Wink

Alex hat nen Clubbi... aber Alex ist auch nen Kopf kleiner Wink