Der genial komische Witze Thread ! - MIMA - 11.04.2008
Richter:
"Angeklagter, was haben Sie vor vier Jahren, am 12. Mai, um 13.20 Uhr gemacht?"
Angeklagter:
"Ich erinnere mich ganz genau. Mit einem Auge blickte ich auf die Uhr und mit dem anderen auf den Kalender."
"Ich bin unschuldig", ruft Rudi dem Richter zu.
Meint der ungerührt: "Das sagen alle."
Darauf Rudi: "Sehen Sie, wenn es alle sagen, dann wird es ja wohl stimmen."
Der genial komische Witze Thread ! -
Harox - 11.04.2008
Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie aber im Büro nicht offen über Sex sprechen können, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN" nennen.
Eines Montagsmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. Suuuuper gut, acht Leute waren da und was haben wir alle zusammen gelacht!!! Aber sag mal, wie war denn dein Wochenende?"
Antwortet die andere: "Ach, hör mir auf, totaler Scheiss! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Ja und stelle Dir vor, am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen..."
turbotimm - 11.04.2008
Harox schrieb:Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie aber im Büro nicht offen über Sex sprechen können, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN" nennen.
Eines Montagsmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. Suuuuper gut, acht Leute waren da und was haben wir alle zusammen gelacht!!! Aber sag mal, wie war denn dein Wochenende?"
Antwortet die andere: "Ach, hör mir auf, totaler Scheiss! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Ja und stelle Dir vor, am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen..."

Krümelmonster - 12.04.2008
Ist Unfruchtbarkeit eigentlich vererbbar?
turbotimm - 13.04.2008
Krümelmonster schrieb:Ist Unfruchtbarkeit eigentlich vererbbar? 
Nein! Und auch wenn die Frage darauf abzielen soll, dass Unfruchtbare niemanden zeugen können, dem sie etwas vererben können, ist Unfruchtbarkeit nicht erblich bedingt sondern meist erworben. Denn: auch unfruchtbare Menschen können heutzutage Kinder bekommen...

Sorry, dass die Antwort nicht lustig sondern so wissenschaftlich beantwortet wird.
Doenermann - 13.04.2008
turbotimm schrieb:Nein! Und auch wenn die Frage darauf abzielen soll, dass Unfruchtbare niemanden zeugen können, dem sie etwas vererben können, ist Unfruchtbarkeit nicht erblich bedingt sondern meist erworben. Denn: auch unfruchtbare Menschen können heutzutage Kinder bekommen...
Sorry, dass die Antwort nicht lustig sondern so wissenschaftlich beantwortet wird.
Dr. Timm kann das Klugscheißen einfach nicht lassen
turbotimm - 13.04.2008
Doenermann schrieb:Dr. Timm kann das Klugscheißen einfach nicht lassen 

Krümelmonster - 13.04.2008
turbotimm schrieb:Nein! Und auch wenn die Frage darauf abzielen soll, dass Unfruchtbare niemanden zeugen können, dem sie etwas vererben können, ist Unfruchtbarkeit nicht erblich bedingt sondern meist erworben. Denn: auch unfruchtbare Menschen können heutzutage Kinder bekommen...
Eigene Erfahrungswerte?
turbotimm - 14.04.2008
Krümelmonster schrieb:Eigene Erfahrungswerte?

Klinikalltag...
Miniholic - 14.04.2008
sehr lehrreich hier *mitschreib*