Bayern-Smalltalk 69 - 69 ist nicht immer schweinkram... -
Chilke - 11.07.2006
Flyingmatt schrieb:na gut, dann halt net 

Sorry, bin wieder da
Mini-Mike - 11.07.2006
Tach auch!
Scotty - 11.07.2006
Mini-Mike - 11.07.2006
Scotty schrieb:
So isset!
Scotty - 11.07.2006
Na Michl, alles frisch?
Heidi - 11.07.2006
ich hab nen neues diplomarbeitsthema. und zwar: *tatatatata* zahnaufhellung (bleaching) in deutschland
und DAS genau wollte ich net. aber es sei ja sooooo (wahnsinnig) interessant. naja. ich hab mir ne überlegungszeit bis freitag rausgehandelt
Scotty - 11.07.2006
warum schreibst du nicht gleich über abführmittel, das ist wenigstens komplett fürn arsch...
Chilke - 11.07.2006
Heidi schrieb:ich hab nen neues diplomarbeitsthema. und zwar: *tatatatata* zahnaufhellung (bleaching) in deutschland
und DAS genau wollte ich net. aber es sei ja sooooo (wahnsinnig) interessant. naja. ich hab mir ne überlegungszeit bis freitag rausgehandelt
mmh, und was schreibt man da so? oder muss man die versch. Methoden selber testen???
Chilke - 11.07.2006
Scotty schrieb:
warum schreibst du nicht gleich über abführmittel, das ist wenigstens komplett fürn arsch... 
vielleicht muß sie ja die Tests an sich selber durchführen. Stell ich mir bei Abführmitteln recht witzig vor
Heidi - 11.07.2006
nee, es geht darum, das ganze von der wirtschaftlichen seite aus zu sehen. besteht in deutschland nen potenzieller markt und kann es sich genauso durchsetzen bzw. so selbst verständlich werden wie in USA. im endeffekt ist es eine markteinführung, halt nur mit einem absolut scheiß beispiel
aber mir fällt auch absolut nichts besseres ein