CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 14.03.2008
CooperS schrieb:noch jemand anwesend?
ja !
übrigens... UEFA cup niederlage des HSV hättet nicht sein müssen, oder?
Da waren ja chancen, die zu einem 7:2 gereicht
hätten!
wie war die stimmung im stadion?
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
SirJohn - 14.03.2008
the_yellow_one schrieb:übrigens... UEFA cup niederlage des HSV hättet nicht sein müssen, oder? Da waren ja chancen, die zu einem 7:2 gereicht hätten! wie war die stimmung im stadion?
Stimmung war zumindest in der zweiten Halbzeit super. War richtig spannend. Naja leider fehlte ein Tor
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 14.03.2008
CooperS schrieb:Stimmung war zumindest in der zweiten Halbzeit super. War richtig spannend. Naja leider fehlte ein Tor 
selbst der bayer leverkusen trainer(bin nicht so fußball-verrückt um alle namen zu kennen) meinte ja, dass sie nicht wirklich verdient weitergekommen sind

wieso kein perfektionstraining in lüneburg?
ich seh grad- schon wieder ein neuer benutzertitel? der würde sicher zu 99% der leute hier passen... wer ist nicht freizeitliebend
ICH SAG SCHON MAL "GUTS NÄCHTLE" und viel spaß beim pokern morgen!
Kerstin - 15.03.2008
moin moin

endlich wochenende
MAX - 15.03.2008
moin kerstin
du bist ja auch schon wach ...
Kerstin - 15.03.2008
na logisch

ich hab auch schon kaffee gekocht.
Doenermann - 15.03.2008

Guten Morgen ihr beiden...
Kerstin - 15.03.2008
na du kannst sicher einen kaffee gebrauchen
Doenermann - 15.03.2008
Kerstin schrieb:na du kannst sicher einen kaffee gebrauchen 
Keine schlechte Idee... Heute Nacht um 1:00 Uhr oder so haben n paar Kumpels kleine Steinchen ans Fenster geworfen um mich rauszuholen. Echt wie in diesen schlechten Ami-Filmen. Ich glaub so angeschnauzt wie heute Nacht hab ich die noch nie. Ich brauch doch meinen Schönheisschlaf