CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI -
perdi - 20.08.2008
Huhu,
schönen abend an alle.
Keine Eintagsfliege, ich bin halt nur beschäftigt und in dem Alter dauert alles ein wenig länger (is halt alles beschwerlicher)
Eigentlich will ich in Ruhe Fussball gucken, haben aber noch nicht angefangen.
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 20.08.2008
Huhu....Fussball gucken... ähem...lohnt das ??? Ok...Hrubesch ist ganz ok ...
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI -
perdi - 20.08.2008
haramk schrieb:Huhu....Fussball gucken... ähem...lohnt das ??? Ok...Hrubesch ist ganz ok ...
Wer ist denn Hrubesch? Spielt der für Italien?

Nee, wahrscheinlich für Kroatien???
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 20.08.2008
perdi schrieb:Wer ist denn Hrubesch? Spielt der für Italien?
Nee, wahrscheinlich für Kroatien???
Spielt der überhaupt noch ?? Naja..egal...
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - Getola - 20.08.2008
haramk schrieb:Spielt der überhaupt noch ?? Naja..egal...
Rainer

!
Herr Perdi

!

...
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - Getola - 20.08.2008
haramk schrieb:
...
War heute in Belgien! Hatte noch nichmal Zeit zum einkaufen. Scheiß Kunden.
Getola schrieb:Rainer
!
Herr Perdi
!
ähem...torsten, telefon ging nicht, war in einer besprechung.... aber ich denke, es ist ja jetzt alles geklärt ...ich freu mich auf jeden fall.... werde schonmal meine regenkombi raussuchen, und gummistiefel *gg
oder was sagt das wetter für freitag ???
Getola schrieb:War heute in Belgien! Hatte noch nichmal Zeit zum einkaufen. Scheiß Kunden.
ich hätte jetzt zeit..sollen wir nochmal fahren ??? können ja da an der tanke was kaufen *gg