MINI² - Die ComMINIty
BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) (/showthread.php?tid=27207)



BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.10.2008

Doenermann schrieb:No No Teilleder. Der Salat war aufn Stoff Pfeifen Zum Glück ging das alles raus. Will nicht wissen, wie das nach ner Zeit gerochen hätte Lol
bestimmt köstlich Sabber Devil!
Zitat:Letztes Jahr kam der Winter bei uns ziemlich überraschend, besser gesagt der Schnee. Aufn Weg von der Schule nach Hause hab ich beim Bremsen keine Wirkung gehabt, weil das ABS wie bescheuert geregelt hat (Räder hatten keinen Grip). Wäre meinem Vordermann fast hinten rauf gerauscht (mit 45-50 km/h). Konnte aber noch in den Gegenverkehr wo keiner kam ausweichen (Fahrscichterheitstrainings sind Top). Bremsen war trotzdem nicht drin und so driftete ich dann bei Rot über die Kreuzung. Seid der Geschichte bin ich eben vorsichtig. Zumal ich am gleichen Tag nochmal zur Schule musst und gezwungen war mit dem Lupo meiner Ma zu fahren Oops!
na du hast aber glück Top
das ist jetzt schon das 2.te mal, wovon ich weiß, dass er schon kaputt sein könnte Respekt
Zitat:Im Frühjahr kommen dann eben neue Reifen, auch wenn ich gestern n Schock bekommen hab, als ich mal geguckt hab, was denn 17'' Reifen kosten. Gibt natürlich auch japanische Produkte für 40 Euro Devil!
Traurig nicken was denkst du, warum wir im ds mal überlegt haben, das profil mit einem messer einfach nachzuschneiden Pfeifen


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.10.2008

Benutzername schrieb:das ist jetzt schon das 2.te mal, wovon ich weiß, dass er schon kaputt sein könnte Respekt

Verlegen

Ach sowas merkst du dir wieder Respekt

Zitat:Traurig nicken was denkst du, warum wir im ds mal überlegt haben, das profil mit einem messer einfach nachzuschneiden Pfeifen

Ihn Ohnmacht fallen

Kommt wahrscheinlich aufn Versuch an Devil!


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.10.2008

Doenermann schrieb:Verlegen

Ach sowas merkst du dir wieder Respekt
ich vergesse doch nie etwas Pfeifen

Zitat:Ihn Ohnmacht fallen

Kommt wahrscheinlich aufn Versuch an Devil!
na bevor man sie wegschmeißt, kann man ja auch noch ein wenig daran herum schnibbeln Mr. Gulf


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.10.2008

Hast du die Heizung eigentlich an? Kalt

Schxxx Nachtspeicherheizung. Das wird hier nicht warm in der Bude.


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.10.2008

Doenermann schrieb:Hast du die Heizung eigentlich an? Kalt

Schxxx Nachtspeicherheizung. Das wird hier nicht warm in der Bude.
ja klaro, aber ich dreh sie mal eben noch ein wenig höher Sonne
kein wunder, das sind ja auch die bescheuertsten heizungen, die es je gab - wer die erfunden hat ...


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.10.2008

Benutzername schrieb:ja klaro, aber ich dreh sie mal eben noch ein wenig höher Sonne
kein wunder, das sind ja auch die bescheuertsten heizungen, die es je gab - wer die erfunden hat ...

AnbetenAnbetenAnbeten

Ist halt blöd, wenn ne ganze Woche nicht geheizt wurde. An sich find ich die aber nicht so schlecht. Klar sind normale Heizungen die auch dann warm werden, wenn man es will cooler. Ob es sich lohnt, werd ich bei der nächsten Abrechnung sehen


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.10.2008

soooo *bisschensommerstimmungmach*



BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.10.2008

Benutzername schrieb:soooo *bisschensommerstimmungmach*

SonneSonneSonne

Mir ist aber eher nach sowas im Moment:




BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Benutzername - 19.10.2008

Doenermann schrieb:SonneSonneSonne

Mir ist aber eher nach sowas im Moment:


aber ich hab gedacht dir ist kalt, da muss man sich warme gedanken machen (z.b. diana Devil!) He He

und keine angst, das lied bekommst du in letzter zeit noch öfter zu hören Lol
hab ich diese woche im radio schon - und irgendwie hats mir gefallen Oops!


BNs Beach Club Vol. VI ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Doenermann - 19.10.2008

Benutzername schrieb:aber ich hab gedacht dir ist kalt, da muss man sich warme gedanken machen (z.b. diana Devil!) He He

und keine angst, das lied bekommst du in letzter zeit noch öfter zu hören Lol
hab ich diese woche im radio schon - und irgendwie hats mir gefallen Oops!

Mein Banknachbar und ich haben damit immer die ganze Klasse genervt. Yeah! Von Jahr zu Jahr konnten wir den Text immer besser Muhaha Im Winter "Last Christman" und im Sommer "Cherry cherry lady"/"You're my heart, you're my soul" Yeah!