BNs Hüttenzauber Vol.II -
Doenermann - 22.03.2009
Claudi67a schrieb:tja
und wo isser dann??? findet er den weg nicht mehr hier her??? 
Ich hab ihn erstmal zum Mittagsschlaf geschickt. Damit seine Gliederschmerzen nicht mehr so groß sind
Boah ist mir langweilig.

Überleg schon die ganze Zeit, ob ich Sims 2 spielen sollte, aber da hab ich dann kein Internet mehr
BNs Hüttenzauber Vol.II - Claudi67a - 22.03.2009
Doenermann schrieb:Ich hab ihn erstmal zum Mittagsschlaf geschickt. Damit seine Gliederschmerzen nicht mehr so groß sind 
Boah ist mir langweilig.
Überleg schon die ganze Zeit, ob ich Sims 2 spielen sollte, aber da hab ich dann kein Internet mehr 
MITTAGSSCHLAF

auf einem Sonntag
geh doch ein wenig tanzen
Doenermann - 22.03.2009
Claudi67a schrieb:MITTAGSSCHLAF
auf einem Sonntag 
geh doch ein wenig tanzen

Na gerade am Sonntag. Da hat man doch Zeit für sowas
Nee, beim Tanzen wird mir bestimmt gleich schlecht. Außerdem gibbet hier keinen zum Mitttanzen
Benutzername - 22.03.2009
*verwirrtumherguck*
Doenermann - 22.03.2009
Benutzername schrieb:*verwirrtumherguck*
Och da ist er am Spaghetti-Teller eingeschlafen. Wie sssssüßßßßßß (nach Katja Burkhard)
Doenermann schrieb:Och da ist er am Spaghetti-Teller eingeschlafen. Wie sssssüßßßßßß (nach Katja Burkhard)
huch, das ist mir jetzt aber peinlich

das passiert mir sonst nie
Doenermann - 22.03.2009
Benutzername schrieb:huch, das ist mir jetzt aber peinlich 
das passiert mir sonst nie 
Ist doch nicht schlimm

Du hast da noch Tomatensoße an der Stirn
Doenermann schrieb:Ist doch nicht schlimm
Du hast da noch Tomatensoße an der Stirn 

oh ja, tatsächlich, danke für den hinweis

... und parmesan hängt auch noch an den ohren, was hab ich denn nur wieder angestellt
was gabs denn eigentlich jetzt bei dir?
Doenermann - 22.03.2009
Benutzername schrieb:
oh ja, tatsächlich, danke für den hinweis
... und parmesan hängt auch noch an den ohren, was hab ich denn nur wieder angestellt 
was gabs denn eigentlich jetzt bei dir?
Pilzsuppe ohne Zusatz von Pilzen. Auch wenn das nach nichts aussieht. Schmeckt die noch am besten. Hab sogar den ganzen Liter geschafft
Doenermann schrieb:Pilzsuppe ohne Zusatz von Pilzen. Auch wenn das nach nichts aussieht. Schmeckt die noch am besten. Hab sogar den ganzen Liter geschafft 
pilzsuppe ohne pilze, ja geht denn das?

schön artig aufessen, dann scheint morgen die
soll ich meinen mini verkaufen? ich nimm dann den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=71636095&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelDescription=aero&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=77731&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1