Bremen und UMZU - Smalltalk 3 -
scheffi - 23.07.2009
moinsen,
also temperaturtechnisch sollte der bikini hinkomen. allerdings würd´ ich den latex-bikini in pink nehmen (der neben dem schwarzen lackanzug

), da es heute regnen soll
BlueRay - 23.07.2009
Hab mich jetzt für'n Bikini entschieden

(non-latex wegen der Allergiegefahr, PE muss reichen) und den Pelzmantel in den Kofferraum gepackt

.
Falls es regnen sollte

und der Pelzmantel ein paar Tropfen abbekommt ist sicherlich nicht sooooo schlimm, Biber schwimmen ja auch mit ihrem Pelz im Wasser
leni - 23.07.2009
BlueRay schrieb:Hab mich jetzt für'n Bikini entschieden
(non-latex wegen der Allergiegefahr, PE muss reichen) und den Pelzmantel in den Kofferraum gepackt
.
Falls es regnen sollte
und der Pelzmantel ein paar Tropfen abbekommt ist sicherlich nicht sooooo schlimm, Biber schwimmen ja auch mit ihrem Pelz im Wasser 
das kommt wohl ganz drauf an
aber andererseits, so ein Bikini trocknet doch auch schnell wieder
scheffi - 23.07.2009
BlueRay schrieb:... Biber schwimmen ja auch mit ihrem Pelz im Wasser
zumindest die weiblichen
ThomasB - 23.07.2009
Huhu
Hat jemand von euch schon mal Klick-Laminat verlegt?

Das kommt nämlich in mein Studio
Ich würde jetzt Laminat, 2,2mm-Trittschalldämmung und Fußleisten kaufen. Und dann? Kann mir jemand Tipps geben?
Lady - 23.07.2009
scheffi schrieb:also temperaturtechnisch sollte der bikini hinkomen.
DAS dachte ich vorhin auch, als das Thermometer zu Hause 26 Grad anzeigte. Dummerweise ist die Wärme wohl nur bei uns auf dem Land gewesen, in der Stadt sinds ganze 20 Grad

Und DAS soll Sommer sein?!
BlueRay - 23.07.2009
ThomasB schrieb:Huhu 
Ich würde jetzt Laminat, 2,2mm-Trittschalldämmung und Fußleisten kaufen. Und dann? Kann mir jemand Tipps geben?
Leider nein

aber Hansi27 hat doch grad einschlägige Erfahrung gemacht

? Vielleicht lässt sich da noch mal ein bisschen Erfahrung rausquetschen...
red_flame - 23.07.2009
ThomasB schrieb:Huhu 
Klar. Hab ich grade in meiner neuen Wohnung verlegt 54 m² in 2 Tagen

und allein. Was möchtest du den wissen.
ThomasB - 23.07.2009
red_flame schrieb:Klar. Hab ich grade in meiner neuen Wohnung verlegt 54 m² in 2 Tagen
und allein. Was möchtest du den wissen.
Es geht um einen einzelnen ca. 60qm großen Raum. Was brauche ich an Wekzeug? Eine Kappsäge kann ich im Moment nicht bieten, müsste ich wohl ausleihen.
Werden die Bahnen der Trittschalldämmung miteinander verbunden, durch Klebeband z.B.?
Brauche ich spezielle Abstandshalter am Rand oder kann ich auch einfach 10-15mm Kanthölzer nehmen?
leni - 23.07.2009
Lady schrieb:DAS dachte ich vorhin auch, als das Thermometer zu Hause 26 Grad anzeigte. Dummerweise ist die Wärme wohl nur bei uns auf dem Land gewesen, in der Stadt sinds ganze 20 Grad 
Und DAS soll Sommer sein?! 
17°C