Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads -
Xaver - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:Viel interessanter bei der Sache ist, daß sie offensichtlich Axel vertraut oder ihn für dämlich hält ... 
Das zweite setze ich voraus, beim ersteren hat sie vermutlich verdrängt, daß er ja, entsprechend seiner schwäbischen Mentalität, ein, zumindest für heute, enormes Einsparpotential im Hinblick auf seine Telefonkosten gefunden hast
bigagsl - 24.07.2009
@fahrspass
oh man, der satz ist so mehrschichtig und verschachtelt, den mußte ich 3x lesen, um ihn zu verstehen.
Fahrspass - 24.07.2009
bigagsl schrieb:@fahrspass
oh man, der satz ist so mehrschichtig und verschachtelt, den mußte ich 3x lesen, um ihn zu verstehen. 
Okay, okay, ich gebe zu, der war ein bißchen von hinten durch die Brust ins Auge ...
Aber keine Sorge ... im Gegensatz zu Hörb versuche ich nur so zu schreiben, er redet auch so ...
PiEFi - 24.07.2009
herbi schrieb:Und in Stuttgart schneit es heute schwarz !!!
Außerdem ist dort schwarz geflaggt, weil Wendelin jetzt geht. Ich binmal sehr gespannt, was der nun für Angebote aus der Automobilindustrie bekommt..........
Steinheim, blauer Himmel. Heilbronn, Weltuntergang...
Er bringt Opel wieder nach oben und kauft dann VW.
bigagsl schrieb:dir vertrauen ist genauso blauäugig, wie dem fahrspass zu sagen: "paß mal auf mein schnitzel auf". 
herbi - 24.07.2009
Xaver schrieb:Bring es hierhin 
Xaver schrieb:Lese ich da irgendwie zwischen den Zeilen heraus, daß Du mir nicht vertraust
?
Wenn du von Agsl das Handy von M'chen einforderst ist dies auch nicht gerade ein Vertrauensantrag...........
m'chen - 24.07.2009
bigagsl schrieb:dir vertrauen ist genauso blauäugig, wie dem fahrspass zu sagen: "paß mal auf mein schnitzel auf". 
Sowas würdest Du doch nicht tun, oder?
Xaver - 24.07.2009
herbi schrieb:Wenn du von Agsl das Handy von M'chen einforderst ist dies auch nicht gerade ein Vertrauensantrag...........
Ich habe auch niemals behauptet, und das werde ich auch niemals machen, daß ich ihm in irgendeiner Form vertraue.
bigagsl - 24.07.2009
miniminchen schrieb:Sowas würdest Du doch nicht tun, oder? 
nie im leben
m'chen - 24.07.2009
Ich hab hunger .... kann mal bitte einer der nicht-arbeitenden Herren Frühstück machen?
m'chen - 24.07.2009
PiEFi schrieb:Steinheim, blauer Himmel. Heilbronn, Weltuntergang...
Also alles wie immer! In Heilbronn ist zumindest die Stimmung immer weltuntergangsmäßig ...