Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! -
cremi - 27.08.2009
von wem reden wir eigentlich, grade?!
vom
Eierkopp oder vom
Yeti?
Xaver - 27.08.2009
cremi schrieb:von wem reden wir eigentlich, grade?!
vom Eierkopp oder vom Yeti? 
OK, ich hätte ehemaligen schreiben sollen, aber dennoch Cremi, quatsch, Yeti ist richtig.
cremi - 27.08.2009
ok, verglichen mit meinem Avatar ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu verleugnen
m'chen - 27.08.2009
cremi schrieb:ok, verglichen mit meinem Avatar ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu verleugnen 
Deutest Du damit etwa an, dass das auf Deinem Avatarbildchen garnicht Du selbst bist?

Oh ... dann will ich aber doch Bilder von den überall verteilten grauen Haaren sehen
cremi - 27.08.2009
miniminchen schrieb:Deutest Du damit etwa an, dass das auf Deinem Avatarbildchen garnicht Du selbst bist? 
äääh, doch! ich war nur zwischenzeitlich beim Friseur
miniminchen schrieb:Oh ... dann will ich aber doch Bilder von den überall verteilten grauen Haaren sehen 
glaub, mir das willst du gar nich sehen, neee neee. üüüüberhaupt nich.
Xaver - 27.08.2009
miniminchen schrieb:Deutest Du damit etwa an, dass das auf Deinem Avatarbildchen garnicht Du selbst bist?
Oh ... dann will ich aber doch Bilder von den überall verteilten grauen Haaren sehen 

Bist Du jetzt schon Alterssenil?
m'chen - 27.08.2009
cremi schrieb:glaub, mir das willst du gar nich sehen, neee neee. üüüüberhaupt nich. 
Wat denn, wirste jetzt schüchtern?
Xaver schrieb:
Bist Du jetzt schon Alterssenil? 
Bevor ich jetzt was sage, gestatte mir eine Gegenfrage: Warum?
cremi - 27.08.2009
miniminchen schrieb:Wat denn, wirste jetzt schüchtern? 
bin ich von Geburt an
Xaver - 27.08.2009
miniminchen schrieb:Bevor ich jetzt was sage, gestatte mir eine Gegenfrage: Warum? 
Hast Du vergessen, daß Dir solche Anblicke gar nicht bekommen? Nachher heulst Du und wieder die Ohren voll, daß Du nächtelang nicht schlafen konntest, Alpträume und Magen-Darm-Beschwerden hattest.
m'chen - 27.08.2009
cremi schrieb:bin ich von Geburt an 
Ah

DU warst das!
Xaver schrieb:Hast Du vergessen, daß Dir solche Anblicke gar nicht bekommen? Nachher heulst Du und wieder die Ohren voll, daß Du nächtelang nicht schlafen konntest, Alpträume und Magen-Darm-Beschwerden hattest.
Ja, ich weiß doch ...

Aber das ist wie bei ner Geisterbahn - man weiß vorher schon das man sich gruseln wird, geht aber trotzdem rein