Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
LIZzy - 20.08.2009
Doenermann schrieb:Die fliegen aber auch bei 30 km/h gegen die Scheibe 
Langsam fahren muss ich aber eh - reicht so schon gerade mal so nur fürn kleines Eis am Samstag
Ich sollte weniger Spontan-Vollgas-Fahrten nach Leipzig unternehmen 

wir könnten uns allerdings auf mehr gegenseitiges besuchen einigen
jeb - 20.08.2009
LIZzy schrieb:... wenn du morgen schon putzt, dann denk dran, auf der fahrt nach leipzig nur zu bremsen, wenn es absolut notwendig ist, sonst sehen die felgen ja gleich wieder aus wie sau 
Doenermann schrieb:... Okay, werd das Bremsen auf ein Mindestmaß reduzieren. 
LIZzy schrieb:na, und schön langsam fahren, damit der checki hier nicht mir fliegenleichen übersät ankommt 
Doenermann schrieb:Die fliegen aber auch bei 30 km/h gegen die Scheibe 
Hee, das Jeb'sche Fahren wird propagandiert
Ein Halbliterchen Wasser und ein Mikrofasertuch tun doch wundern?
Doenermann - 20.08.2009
LIZzy schrieb:
wir könnten uns allerdings auf mehr gegenseitiges besuchen einigen 

Klingt nach nem guten Deal. Muss dann bei Gelegenheit nur mal ne Grundordnung reinbringen
jeb - 20.08.2009
YES

YES
Ich bin kein Geisterfahrer mehr!
Vielfahrer passt auch viel besser zu mir... mal schauen dass ich nicht zu schnell an den 2000 rankomme....
Doenermann - 20.08.2009
jeb schrieb:Hee, das Jeb'sche Fahren wird propagandiert
Ich bekomme ja schon Komplexe, wenn mich n DACIA überholt, da werd ich mich nicht auch noch von LKWs überholen lassen
LIZzy - 20.08.2009
jeb schrieb:Hee, das Jeb'sche Fahren wird propagandiert

guten morgen jeb
naja, wir reden drüber - ob sich das am ende auch durchsetzen kann, ist die andere frage

irgendwie ist der geist ja willig, aber das fleisch schwach - besonders das am rechten fuß
Doenermann schrieb:
Klingt nach nem guten Deal. Muss dann bei Gelegenheit nur mal ne Grundordnung reinbringen 
dann treib die edith mal ein bisschen an, die soll sich mal nicht immer ihren allerwertesten auf der couch breitsitzen sondern was tun, wenn sie schon kostenlos in deinem luxusapartment wohnen darf
Doenermann - 20.08.2009
LIZzy schrieb:dann treib die edith mal ein bisschen an, die soll sich mal nicht immer ihren allerwertesten auf der couch breitsitzen sondern was tun, wenn sie schon kostenlos in deinem luxusapartment wohnen darf 
Hast ja Recht, aber am liebsten würde ich sie eh rausschmeißen - zusammen mit Unordnung, Chaos und "totaler Katastrophe" (ganz neu

)
LIZzy - 20.08.2009
Doenermann schrieb:Hast ja Recht, aber am liebsten würde ich sie eh rausschmeißen - zusammen mit Unordnung, Chaos und "totaler Katastrophe" (ganz neu
)
dass du aber auch jeden unhold bei dir aufnehmen musst

muss wohl mal die kris rumkommen und da tacheles reden
jeb - 20.08.2009
Doenermann schrieb:Ich bekomme ja schon Komplexe, wenn mich n DACIA überholt, da werd ich mich nicht auch noch von LKWs überholen lassen

Da stehe ich ja drüber... mir reicht es zu wissen dass ich es Kann, unter Beweis stellen muss ich es nicht (außer in Kurvenreiche Strecke

, ich muss mein Reifenprofil mal nachmessen...)
Allerdings habe ich mal ein Wunderbarer BMW R80 mit Doppelzündkerzen nach 2 Monate verkauft
weil ich es nicht ausstehen könnte von Renault Twingo's überholt zu werden, und es nicht verhindern zu können
Der Kawasaki GPZ550 die dann kam, fuhr wenigstens > 200 km/h, auch wenn ich es nicht ständig ausgefahren bin.
jeb - 20.08.2009
LIZzy schrieb:

guten morgen jeb 
...
irgendwie ist der geist ja willig, aber das fleisch schwach - besonders das am rechten fuß 
Bei mir ist es das Fleisch am Rechten Hand,.. die am Fuß habe ich besser unter Kontrolle