MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:könnte ne erklärung für deine tüdeligkeit sein - ich kenn auch sonst keine menschen, der beim auto fahren seinen autoschlüssel sucht Pfeifen
vielleicht räumen wir dir doch mal den ipod auf Head Scratch

ja, ne - ist ja fast deprimierend. dieses wochenende ist ja auch nix los - ab freitag abend sind wir modlos Ich bin so deprimiert
aber du nimmst ja den mac mit, oder? Sonne

Klar nehm ich den Mac mit. Zwinkern Denke aber nicht, dass ich viel Zeit haben werde um zu forumseln. Vielleicht dann mal wenn Blacky fährt Pfeifen

Ich hoffe ja nur, dass das Chapter am Sonntag Abend dann nicht nem Schlachtfeld gleicht Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Klar nehm ich den Mac mit. Zwinkern Denke aber nicht, dass ich viel Zeit haben werde um zu forumseln. Vielleicht dann mal wenn Blacky fährt Pfeifen

Ich hoffe ja nur, dass das Chapter am Sonntag Abend dann nicht nem Schlachtfeld gleicht Nein, Angst

nene, ich pass schon auf, und wenn doch was runterfällt oder krümelt, räum ich gleich wieder auf - versprochen Sonne

die johns sind ja das we auch nicht da - kati und heiko müssen bestimmt arbeiten Traurig da werd ich vor schreck wohl noch anfangen am we zu arbeiten Augenrollen

btw: die post hat heute morgen ein päckchen für uns bei den nachbarn agegeben, aber jetzt sind die da - ich platz gleich vor neugier. die badges können es ja egentlich kaum schon sein, aber was soll es sonst sein? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:nene, ich pass schon auf, und wenn doch was runterfällt oder krümelt, räum ich gleich wieder auf - versprochen Sonne

die johns sind ja das we auch nicht da - kati und heiko müssen bestimmt arbeiten Traurig da werd ich vor schreck wohl noch anfangen am we zu arbeiten Augenrollen

btw: die post hat heute morgen ein päckchen für uns bei den nachbarn agegeben, aber jetzt sind die da - ich platz gleich vor neugier. die badges können es ja egentlich kaum schon sein, aber was soll es sonst sein? Head Scratch

Wie? Sind die Nachbarn jetzt da, oder nicht?!

Ah, wenn das wirklich die Badges sind. Woohoooo! Habt ihr was zu schrauben da? Also bei mir soll das ja ganz einfach sein He He Woohoooo!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

btw: Ich hab heute schon den ganzen Tag n Megaohrwurm. Irgendwie hat die Stimme was Party 01



Sry, wenn da Text dabei ist. AnbetenAnbetenAnbeten


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Wie? Sind die Nachbarn jetzt da, oder nicht?!

Ah, wenn das wirklich die Badges sind. Woohoooo! Habt ihr was zu schrauben da? Also bei mir soll das ja ganz einfach sein He He Woohoooo!

war nur ein buch, das ich gestern nachmittag bestellt hab Augenrollen
wollt mich schon wundern, die hatten gasagt, versand innerhalb der staaten 10 tage, ausland 14


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:war nur ein buch, das ich gestern nachmittag bestellt hab Augenrollen
wollt mich schon wundern, die hatten gasagt, versand innerhalb der staaten 10 tage, ausland 14

Iiiiiiiiiiieh, du liest Bücher?! eek!

Oder sind das neue Gute-Nacht-Geschichten vom Superhoppel? Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:btw: Ich hab heute schon den ganzen Tag n Megaohrwurm. Irgendwie hat die Stimme was Party 01

Sry, wenn da Text dabei ist. AnbetenAnbetenAnbeten

macht nix - ist ja lustig Lol


toll, jetzt werd ich das auch nicht mehr los. Peitsche


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:macht nix - ist ja lustig Lol


toll, jetzt werd ich das auch nicht mehr los. Peitsche

Sry, ich sing dir morgen n neuen Ohrwurm Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Iiiiiiiiiiieh, du liest Bücher?! eek!

Oder sind das neue Gute-Nacht-Geschichten vom Superhoppel? Yeah!

hast du gedacht, die bücher in den 5 bücherregalen sind attrappen, in denen ich meine millionen aufbewahre? schön wärs...... Pfeifen

ne, keine gute-nacht-geschichten, schon was für weihnachten für meinen opa Zwinkern
ich finds aber echt erstaunlich, in was für nem affenzahn amazon liefert, gestern mittag bestellt, heute 9:15 zugestellt eek!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Sry, ich sing dir morgen n neuen Ohrwurm Zwinkern

au fein Happy Girl
nimmst du die funke mit?

ach und: wie siehtn der checki aus? die lizzy ist ganz doll schmutzig - aber bei dem wetter und dem rumfliegenden laub hat das waschen keinen sinn, nach ner halben stunde sieht sie wieder aus, als hätte sie nen acker gepflügt Augenrollen