MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

blacky schrieb:Nehmt's mir nicht übel, aber ich werd dann auch mal.
Muss morgen bissel fit sein.

Wünsche Euch noch nen netten Abend, ne gute Nacht und morgen nen stressfreien Tag. Sonne

Schlaft gut. Winke 02

Wenn du gehst, geh ich auch Püh! Zwinkern

Dann mal viel Erfolg bei deinem Workshop. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig. Dann schlaf mal fein und träum was tolles. Immer das nächste WE im Hinterkopf Zwinkern

Gute Nacht!

*Funzelvorbereit*
*HappyHolidays* Sonne

Schlaft fein Winken


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 13.04.2010

blacky schrieb:Nehmt's mir nicht übel, aber ich werd dann auch mal.
Muss morgen bissel fit sein.

Wünsche Euch noch nen netten Abend, ne gute Nacht und morgen nen stressfreien Tag. Sonne

Schlaft gut. Winke 02

ich komm auch hinterher, damit doeni funzeln kann

Winke 02Gute Nacht blacky +doeni

einen erfolgreichen mittwochSonne


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 14.04.2010

Guten Morgen! ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

das würd heut bestimmt ein SonneSonneSonneSonne schöner tach, denn ich hab we.Yeah!Yeah!Party 01
allen arbeitswütigen wünsch ich nätürlich einen stressfreien und ruhigen arbeitstag.Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 14.04.2010

Was für ein Morgen Augenrollen

Aber erstmal Guten Morgen! an euch

Ich wurde von einem Türklopfen geweckt. Also schnell Bademantel übergeworfen und Tür aufgemacht. Nachdem die Nachbarin sich dann über das bildliche Kissen in meinem Gesicht amüsiert hab, wurde ich mit den Worten "Wir haben n Problem mit Ihrem Auto" schlagartig aus der Tiefschlafphase gerissen. eek!eek!eek! Zum Glück stand es nur blöd. Musste woanders parken, weil sie in "meiner" Einfahrt buddeln, nun wollten sie auf dem Ausweichparkplatz auch gleich um 8:00 Uhr buddeln. Also irgendwas zum Anziehen gegriffen und ab zum Checki. Ihr wisst ja selbst, dass ich eigentlich immer son bissel länger brauche um aufzustehen Verlegen Die Bauarbeiter standen schon drum rum. Nachdem ich den Motor dann das erste Mal absaufen lies (mit obligatorischem Gähnen) und ich dann mit ordentlich Gas mit der rechten Felge über Bordstein fuhr, konnten die Männer ihrer Arbeit nachgehen Oops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 14.04.2010

Doenermann schrieb:Was für ein Morgen Augenrollen

Aber erstmal Guten Morgen! an euch

Ich wurde von einem Türklopfen geweckt. Also schnell Bademantel übergeworfen und Tür aufgemacht. Nachdem die Nachbarin sich dann über das bildliche Kissen in meinem Gesicht amüsiert hab, wurde ich mit den Worten "Wir haben n Problem mit Ihrem Auto" schlagartig aus der Tiefschlafphase gerissen. eek!eek!eek! Zum Glück stand es nur blöd. Musste woanders parken, weil sie in "meiner" Einfahrt buddeln, nun wollten sie auf dem Ausweichparkplatz auch gleich um 8:00 Uhr buddeln. Also irgendwas zum Anziehen gegriffen und ab zum Checki. Ihr wisst ja selbst, dass ich eigentlich immer son bissel länger brauche um aufzustehen Verlegen Die Bauarbeiter standen schon drum rum. Nachdem ich den Motor dann das erste Mal absaufen lies (mit obligatorischem Gähnen) und ich dann mit ordentlich Gas mit der rechten Felge über Bordstein fuhr, konnten die Männer ihrer Arbeit nachgehen Oops!

ooops, ich hoffe, das kann man nur der morgendlichen Schlaftrunkenheit zuordnen und es ist noch nicht der beginnende Zersetzungsprozess... naja, aber bei dem Begrüßungsspruch hätten wir wohl alle erst mal schlimmste Fehlhandlungen im Vorderhirn abgespeichert...

btw: Guten Morgen! liebes CE, kein Tag ohne Meldung... Winke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 14.04.2010

keram schrieb:ooops, ich hoffe, das kann man nur der morgendlichen Schlaftrunkenheit zuordnen und es ist noch nicht der beginnende Zersetzungsprozess... naja, aber bei dem Begrüßungsspruch hätten wir wohl alle erst mal schlimmste Fehlhandlungen im Vorderhirn abgespeichert...

btw: Guten Morgen! liebes CE, kein Tag ohne Meldung... Winke 02

Guten Morgen! Keram Winken

Alles schick bei euch da im Südwesten? Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 14.04.2010

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Keram Winken

Alles schick bei euch da im Südwesten? Lol

naja, sagen wir mal, alles beim Alten! Mia wieder am Kränkeln, hab sie aber erstmal in die Krippe gebracht, hoffe, sie hält durch...
Vom AH noch immer nix Konkretes nach weiteren 3 Wochen (bekomme nun wohl irgendwann mal diesen Camcorder eingebaut, der alles mitschreibt) und naja, arbeiten geh ich auch Wink

Sonne


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 14.04.2010

keram schrieb:naja, sagen wir mal, alles beim Alten! Mia wieder am Kränkeln, hab sie aber erstmal in die Krippe gebracht, hoffe, sie hält durch...
Vom AH noch immer nix Konkretes nach weiteren 3 Wochen (bekomme nun wohl irgendwann mal diesen Camcorder eingebaut, der alles mitschreibt) und naja, arbeiten geh ich auch Wink

Sonne

Okay, dann wollen wir erst einmal dem kleinen Engel die Daumen drücken, dass er sich wieder aufrappelt und bald wieder voll gesund ist.
Beim Camcorder wäre ich ja vorsichtig, da darfst du ja dann gar nichts mehr im Auto sagen ohne, dass BMW mithört Lol Devil!
Zum Arbeiten fällt mir nicht viel ein außer: Ich auch Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 14.04.2010

Doenermann schrieb:Beim Camcorder wäre ich ja vorsichtig, da darfst du ja dann gar nichts mehr im Auto sagen ohne, dass BMW mithört Lol Devil!

au shit, na eben! Ans Reden im Auto denk ich dabei weniger, aber ich bin doch Musiker! Wärmen wir mal eben alle Klischees auf....ohje, Tragödie, wenn da mitgehört wird!!! Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 14.04.2010

keram schrieb:au shit, na eben! Ans Reden im Auto denk ich dabei weniger, aber ich bin doch Musiker! Wärmen wir mal eben alle Klischees auf....ohje, Tragödie, wenn da mitgehört wird!!! Pfeifen

Ja, ja, tu mal noch so wild.... He He
Außer Benjamin Blümchen Hörspiele und Kindergeschrei hört man doch nie was bei dir im Auto Muhaha
Da bleibt gar keine Zeit mehr für Klischees Devil!