Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
XNexusX - 30.10.2010
Ooooooooooookay....

und wenn wir alle brav spülen?
Ich hab mir jetzt noch überlegt, dass wir unser "totes" T-Shirt Projekt wieder aufrollen... Deine Einschätzung zum Haufen hier: meinste es is realistisch, wenn wir das bis zum Weihnachtsstammtisch versuchen umzusetzen?
Joona - 30.10.2010
XNexusX schrieb:Ooooooooooookay....
und wenn wir alle brav spülen? 
Nö

Außerdem macht das die sPÜHlmaschine
XNexusX schrieb:Deine Einschätzung zum Haufen hier: meinste es is realistisch, wenn wir das bis zum Weihnachtsstammtisch versuchen umzusetzen? 

Wenn Du das vorantreibst und regelmäßig die

schwingst, dann könnte das evtl. hinhauen. Und wenn Du ne Idee hast WO gut & nicht zu teuer gedruckt werden kann...
Nicht lang rumdiskutieren und warten bis jeder was dazu gesagt hat, sondern gleich Fakten liefern und dann klappt das auch
Das mit dem "Haufen hier" hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen
XNexusX - 30.10.2010
Joona schrieb:Das mit dem "Haufen hier" hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen 
Keine Sorge, ich zähl mich ja auch dazu und ist nicht negativ gemeint

Ist noch so ein Relikt aus dem Chemie-LK: da waren wir auch immer nur der Haufen, mit unserem "Chef des Haufens"... das waren noch Zeiten
Gut, dann setzen wir mal Anfang Dezember als "Liefertermin" in den Plan ein, damit die dann zum Weihnachtsstammtisch da wären
Zitat:Wenn Du das vorantreibst und regelmäßig die
schwingst, dann könnte das evtl. hinhauen.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2533316#post2533316
Da wäre es ganz hilfreich, wenn jeder, der ein T-Shirt möchte, sich vielleicht in der Umfrage beteiligt, damit ich dann die einzelnen Firmen mit der ungefähren Anzahl an T-Shirts anschreiben kann. Dann frag ich da mal am Montag via Mail mal an.
Joona - 30.10.2010
XNexusX schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2533316#post2533316
Schon gesehen
XNexusX schrieb:Da wäre es ganz hilfreich, wenn jeder, der ein T-Shirt möchte, sich vielleicht in der Umfrage beteiligt, damit ich dann die einzelnen Firmen mit der ungefähren Anzahl an T-Shirts anschreiben kann. Dann frag ich da mal am Montag via Mail mal an.

Hört sich gut an!
Und immer schön die

schwingen, gell
So, ich verabschiede mich mal auf die Couch

Schönen Abend noch!
Bastl - 30.10.2010

Kater geht´s mmer noch schlecht, haben mal das Novalgin abgesetzt, da die Symptome auch gut Nebenwirkungen sein könnten... und zu allem Überdruss bin ich selber
XNexusX - 30.10.2010
Dann sag ich auch mal "Gute Nacht" an den CBF... und immer schön das Licht ausmachen, gell:
http://mdesmond.com/index.php?id=endoftheinternet
Joona - 31.10.2010
Bastl schrieb:
Kater geht´s mmer noch schlecht, haben mal das Novalgin abgesetzt, da die Symptome auch gut Nebenwirkungen sein könnten... und zu allem Überdruss bin ich selber

Mensch was seid ihr bloß für ne Problemfamilie

Gute Besserung an den Kater und Dich!
Guten Morgen Bavaria!
So, her mit dem Bananenbrot und dem Mülschkaffee...
Ich glaub meine Nachbarn ham die Zeitumstellung verpasst... die musizieren schon, sonst musizieren sie immer erst um viertel nach 9
Joona - 31.10.2010
Ey wasn da los, pennt ihr noch alle oder was, müdes Pack
Dann geh ich jetzt mal ne kleine Runde laufen... Licht tanken und damit ich nachher ohne ZU viel Reue n großes Stück Kuchen essen darf
XNexusX - 31.10.2010
Ja dann mal hopp, hopp!

Jetzt dürfte noch kein Gehsteigpanzer unterwegs sein
Joona - 31.10.2010

Dafür bestimmt wieder mindestens 4 Leute mit insgesamt mindestens 5 Hunden, ca. 4 Radler und 3 andere Jogger, evtl. ein spaziergehendes Rentnerdoppelpack und 1 Mofafahrer

- also immer schön einen Stöppel vom Ipod draussen lassen um mich nicht komplett zu Tode zu erschrecken
Also dann... bis schapäter