CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme -
Stefz - 17.12.2010
omufflon schrieb:Morgen Steffi und Marcus 
gleiches Caos in Mörfelden...die haben zwar die Auffahrt geschippt aber nicht den Weg der Garagen
...und die haben ja auch keinen Schneeschieber dagelassen um selber zu schippen...hauptsache in den Nebenkosten alle Aufwendungen aufführen 
Bin gar nicht rausgekommen und jetzt mit dem Mini auf Arbeit...Grace wollte Gott sei Dank eh mit dem Bus auf Arbeit 
Also mehr oder weniger freiwillig gezwungen *aber dafür hole ich Sie ab* 
Dann pass schön auf das Deinem 4rädrigen Schneeschieber nichs passiert. Hat Deine Front nicht im Schnee geschubbert??
omufflon - 17.12.2010
Stefz1 schrieb:
Dann pass schön auf das Deinem 4rädrigen Schneeschieber nichs passiert. Hat Deine Front nicht im Schnee geschubbert??
Ne das ging komischerweise...die Straßen waren geräumt...nur 1 x der Übergang von einer Nebenstraße auf die Hauptstraße...das habe ich aber dann mit meinem fahrerischen Können ausgeglichen...nur ein Idiot hat den Schnee vor seiner Garage direkt auf die Straße geschippt...da war mitten auf dem Weg ein Schneehaufen

Wenn ich Zeit gehabt hätte hätte ich den ganzen Mist wieder vor seine Garage geschaufelt
Sonntag und Montag sollen wir aber wieder 5° haben und es soll regnen.
Stefz - 17.12.2010
omufflon schrieb:Ne das ging komischerweise...die Straßen waren geräumt...nur 1 x der Übergang von einer Nebenstraße auf die Hauptstraße...das habe ich aber dann mit meinem fahrerischen Können ausgeglichen...nur ein Idiot hat den Schnee vor seiner Garage direkt auf die Straße geschippt...da war mitten auf dem Weg ein Schneehaufen 
Wenn ich Zeit gehabt hätte hätte ich den ganzen Mist wieder vor seine Garage geschaufelt 
och nööööööööööö
nich wieder das übliche Weihnachtsschmuddelwetter
omufflon - 17.12.2010
Stefz1 schrieb:och nööööööööööö 
nich wieder das übliche Weihnachtsschmuddelwetter 
Naja...besser als heute
Wenn Schnee, dann wenigstens so wie im Fernsehen...mit Sonne und strahlend blauen Himmel
Missis@ - 17.12.2010
Moin moin
Ich bin auch fertig mit Schneeschippen - Elwood is nachher erst dran
Fahrt alle schön vorsichtig
Ich find den Schnee toll - echter Winter
Lupus - 17.12.2010
omufflon schrieb:Ne das ging komischerweise...die Straßen waren geräumt...nur 1 x der Übergang von einer Nebenstraße auf die Hauptstraße...das habe ich aber dann mit meinem fahrerischen Können ausgeglichen...nur ein Idiot hat den Schnee vor seiner Garage direkt auf die Straße geschippt...da war mitten auf dem Weg ein Schneehaufen 
Mit einem Countryman wäre das nicht passiert......; düber und weiter..

Morgen zusammen
Bürgersteig um fünf schon geräumt
Jetzt das Auto packen um zum Weihnachtsmann (meine Eltern) nach Dortmund zu kommen
Mal sehen, wie das klappt
Missis@ - 17.12.2010
Lupus schrieb:Mit einem Countryman wäre das nicht passiert......; düber und weiter..
Morgen zusammen 
Jetzt das Auto packen um zum Weihnachtsmann (meine Eltern) nach Dortmund zu kommen
Gute Fahrt, Peter
omufflon - 17.12.2010
Lupus schrieb:Mit einem Countryman wäre das nicht passiert......; düber und weiter..
Morgen zusammen 
Genau fahr vorsichtig
@ Susanne: Auch noch Guten Morgen sag
Stefz - 17.12.2010
Morgen zusammen 
HEIMAT
Grüss mir den Dortmunder Weihnachtsmarkt!!
Speedy Gonzales - 17.12.2010

Guten Morgen zusammen

Na, der Schnee ist ja heftig. Muß jetzt erst mal mein Firmen-Fremdfabrikat ausgraben und dann auf den Highway nach Bielefeld. Grrrrrrrrrrrrr. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.