MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme (/showthread.php?tid=36263)



CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Stefz - 17.12.2010

omufflon schrieb:Morgen Steffi und Marcus Winke 02

gleiches Caos in Mörfelden...die haben zwar die Auffahrt geschippt aber nicht den Weg der Garagen Motzen...und die haben ja auch keinen Schneeschieber dagelassen um selber zu schippen...hauptsache in den Nebenkosten alle Aufwendungen aufführen Motzen
Bin gar nicht rausgekommen und jetzt mit dem Mini auf Arbeit...Grace wollte Gott sei Dank eh mit dem Bus auf Arbeit Pfeifen

Also mehr oder weniger freiwillig gezwungen *aber dafür hole ich Sie ab* Zwinkern


eek!

Dann pass schön auf das Deinem 4rädrigen Schneeschieber nichs passiert. Hat Deine Front nicht im Schnee geschubbert??


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - omufflon - 17.12.2010

Stefz1 schrieb:eek!

Dann pass schön auf das Deinem 4rädrigen Schneeschieber nichs passiert. Hat Deine Front nicht im Schnee geschubbert??

Ne das ging komischerweise...die Straßen waren geräumt...nur 1 x der Übergang von einer Nebenstraße auf die Hauptstraße...das habe ich aber dann mit meinem fahrerischen Können ausgeglichen...nur ein Idiot hat den Schnee vor seiner Garage direkt auf die Straße geschippt...da war mitten auf dem Weg ein Schneehaufen Motzen
Wenn ich Zeit gehabt hätte hätte ich den ganzen Mist wieder vor seine Garage geschaufelt Pfeifen

Sonntag und Montag sollen wir aber wieder 5° haben und es soll regnen.


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Stefz - 17.12.2010

omufflon schrieb:Ne das ging komischerweise...die Straßen waren geräumt...nur 1 x der Übergang von einer Nebenstraße auf die Hauptstraße...das habe ich aber dann mit meinem fahrerischen Können ausgeglichen...nur ein Idiot hat den Schnee vor seiner Garage direkt auf die Straße geschippt...da war mitten auf dem Weg ein Schneehaufen Motzen
Wenn ich Zeit gehabt hätte hätte ich den ganzen Mist wieder vor seine Garage geschaufelt Pfeifen

Sonntag und Montag sollen wir aber wieder 5° haben und es soll regnen.


och nööööööööööö Traurig

nich wieder das übliche Weihnachtsschmuddelwetter Püh!


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - omufflon - 17.12.2010

Stefz1 schrieb:och nööööööööööö Traurig

nich wieder das übliche Weihnachtsschmuddelwetter Püh!

Naja...besser als heute Augenrollen

Wenn Schnee, dann wenigstens so wie im Fernsehen...mit Sonne und strahlend blauen Himmel Zwinkern


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Missis@ - 17.12.2010

Moin moin Winken

Ich bin auch fertig mit Schneeschippen - Elwood is nachher erst dran Kichern

Fahrt alle schön vorsichtig Top

Ich find den Schnee toll - echter Winter Yeah!


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Lupus - 17.12.2010

omufflon schrieb:Ne das ging komischerweise...die Straßen waren geräumt...nur 1 x der Übergang von einer Nebenstraße auf die Hauptstraße...das habe ich aber dann mit meinem fahrerischen Können ausgeglichen...nur ein Idiot hat den Schnee vor seiner Garage direkt auf die Straße geschippt...da war mitten auf dem Weg ein Schneehaufen Motzen
Wenn ich Zeit gehabt hätte hätte ich den ganzen Mist wieder vor seine Garage geschaufelt Pfeifen

Sonntag und Montag sollen wir aber wieder 5° haben und es soll regnen.

Mit einem Countryman wäre das nicht passiert......; düber und weiter..He He

Winke 02Morgen zusammen Winke 02

Bürgersteig um fünf schon geräumtTop

Jetzt das Auto packen um zum Weihnachtsmann (meine Eltern) nach Dortmund zu kommenAugenrollen

Mal sehen, wie das klapptPfeifen


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Missis@ - 17.12.2010

Lupus schrieb:Mit einem Countryman wäre das nicht passiert......; düber und weiter..He He

Winke 02Morgen zusammen Winke 02

Bürgersteig um fünf schon geräumtTop

Jetzt das Auto packen um zum Weihnachtsmann (meine Eltern) nach Dortmund zu kommenAugenrollen

Mal sehen, wie das klapptPfeifen
Gute Fahrt, Peter Top


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - omufflon - 17.12.2010

Lupus schrieb:Mit einem Countryman wäre das nicht passiert......; düber und weiter..He He

Winke 02Morgen zusammen Winke 02

Bürgersteig um fünf schon geräumtTop

Jetzt das Auto packen um zum Weihnachtsmann (meine Eltern) nach Dortmund zu kommenAugenrollen

Mal sehen, wie das klapptPfeifen

Genau fahr vorsichtig Top

@ Susanne: Auch noch Guten Morgen sag Winke 02


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Stefz - 17.12.2010

Lupus schrieb:Mit einem Countryman wäre das nicht passiert......; düber und weiter..He He

Winke 02Morgen zusammen Winke 02

Bürgersteig um fünf schon geräumtTop

Jetzt das Auto packen um zum Weihnachtsmann (meine Eltern) nach Dortmund zu kommenAugenrollen

Mal sehen, wie das klapptPfeifen

HEIMAT eek!

Grüss mir den Dortmunder Weihnachtsmarkt!! Top


CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme - Speedy Gonzales - 17.12.2010

Winke 02 Guten Morgen zusammen Winke 02
Na, der Schnee ist ja heftig. Muß jetzt erst mal mein Firmen-Fremdfabrikat ausgraben und dann auf den Highway nach Bielefeld. Grrrrrrrrrrrrr. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Cheesy! (Weihnachtsversion)