Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Satanixe - 19.03.2012
XNexusX schrieb:Jetzt musste ich erst mal den "clutch controller" googlen... 
und was hat hr.google gesprochen?
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 19.03.2012
Satanixe schrieb:und was hat hr.google gesprochen?
Och... Ausrückgabel und Kupplungsautomaten... erinnert mich zu sehr an "Grundlagen der KFZ-Technik", da hab ich dann wieder weggeschalten. Damit muss ich mich morgen für die Klausur nochmal beschäftigen...
Bastl - 19.03.2012
XNexusX schrieb:Okay, wieder was gelernt 
Der allgemeine Oberbayer ist etwas direkter... "Bonnasera, hock di her da, samma mehra! " 
Ich bin Franke im kosmopolitischen Sinne von Bayern. Das ganze mit ostwestfälischen Migrationshintergrund. Der Franke an sich ist ja eher nach innen freundlich.
XNexusX - 20.03.2012
Einen schönen, guten Morgen nach Franken!
Satanixe - 20.03.2012
mahlzeit
XNexusX - 20.03.2012
Satanixe schrieb:mahlzeit 
Wie jetzt schon

? Ich mach irgendwas falsch...
Florian M. - 20.03.2012
Feierabend!
Bastl - 20.03.2012
Florian M. schrieb:Feierabend!
auf den Abend kann ich beim Feiern verzichten
XNexusX - 24.03.2012
Alle schon im Wochenende?
Bastl - 24.03.2012
XNexusX schrieb:

Alle schon im Wochenende?
Einkaufen, Sommerreifen, Putzen, Essen gehen steht auf dem Programm