MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part V (/showthread.php?tid=42448)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - heysenberg - 28.09.2012

Trisha schrieb:Danke Kati!!!! Knuddeln

Schlimmer als Rainer geht wohl kaum Devil! aber ich werde mein Bestes geben Nägel machen
WAS? eek!

Sooo schlimm war ich gar nicht Nix Schuld!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Trisha - 28.09.2012

heysenberg schrieb:WAS? eek!

Sooo schlimm war ich gar nicht Nix Schuld!
Nönöööööööööööööööö.....

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Isomeer - 28.09.2012

Danke euch!
Jaja, das mit dem Chrom war eine lange Überlegung.
Die ersten hundert Konfigurator-Sessions lagen auch eher in der Richtung Rot oder Weiß und dann hinterher alles Sonstige mattschwarz folieren. Aus der Ecke komme ich eigentlich. Aber dann wurde es mal was eher Klassisches.

Vielleicht wird Henry II ja wieder mal ein JCW im Kampfanzug; die nächsten Jahre ist es aber ein Rudolf Diesel Works im Cruiser-Outfit Top

Den weiter Wartenden noch viel Geduld und wenig Schmerz in der Wartezeit. Lenkt euch ab Pfeifen

Isomeer schrieb:Den weiter Wartenden noch viel Geduld und wenig Schmerz in der Wartezeit. Lenkt euch ab Pfeifen
Danke dir! Aber womit lenke ich mich ab? Head Scratch Ah, ich hab's, ich werde meine Verkäuferin jeden Tag nach dem Status fragen Devil!

Trisha schrieb:Danke dir! Aber womit lenke ich mich ab? Head Scratch Ah, ich hab's, ich werde meine Verkäuferin jeden Tag nach dem Status fragen Devil!
Idee Oder mir auf die Nerven gehen...

heysenberg schrieb:Idee Oder mir auf die Nerven gehen...
Das muss ich hier ja nicht extra erwähnen. Devil!

Trisha schrieb:Das muss ich hier ja nicht extra erwähnen. Devil!
He He

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - AndreasS - 30.09.2012

So , mein kleiner ist seit gestern weg. Jetzt ca. 4 Wochen auf den neuen warten... Und heute so cooles Cabrio Wetter Confused

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 01.10.2012

Heute noch mal Termin bei meiner Sonne Verkäuferin gehabt. Sind noch mal die "neuen" Pakete durchgegangen. Zumindest beim JCW Roadster ist das Paket "City" um den Regensensor und die Lichtsteuerung kleiner geworden, das ist jetzt dafür im "Chili" enthalten, jeweils mit kleiner preislicher Anpassung. Das Navi wurde aus dem Paket "Wired" gestrichen und wird jetzt komplett separat angeboten. Paket "Lighthouse" haben wir gar nicht mehr gefunden... Confused egal, hab jetzt schwarze Scheinwerfer und kein adpatives Kurvenlicht. Soviel fahre ich nun nicht nachts durch den dunklen Wald Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - heysenberg - 01.10.2012

Anatol schrieb:Das Navi wurde aus dem Paket "Wired" gestrichen und wird jetzt komplett separat angeboten.
Das hatte Trishas Verkäuferin auch schon erwähnt, dass das rausfällt.

Was kostet das Navi denn seperat? Nur mal so interessehalber...