MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - P@G - 10.05.2009

Juhu, gestern hat mir endlich mal einer zurück gewunken. Na es wird ja doch noch was. Yeah! Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - K.haos-Prinz - 10.05.2009

KaPutty schrieb:...und drehte sich sofort wieder weg ...aber als ich angefangen habe, ganz überrascht auch die hand zu heben, hatte er schon garnich mehr geguckt Motzen

..... Traurig war also wieder nix mit grüßen! Traurig ......

Dein Post ist zwar schon nen paar Tage alt, aber dennoch will ich mal wieder meinen Senf dazu geben.
Ich hbae es aufgegeben hier in MD zu winken. Mich grüßt auch keiner zurück ... ist wohl nicht die Art der Magdebürger nen freundliches Gesicht zu machen und zu winken ... Falls ich dich mal irgendwo sehen sollte werde ich mal wieder winken...

LG Grüße
Rene


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - grotergo - 10.05.2009

In Berlin winkt auch niemand, hab es deshalb auch aufgegeben. Hier gibts es aber auch viele Minis.

Aber die Berliner sind ja sowieso nicht die fröhlichsten und spaßigsten Menschen, also im Rheinland und bei mir daheim in der Kurpfalz winken dann schon deutlich mehr.

Also muss ich wohl während des Semesters aufs Winken verzichten Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Clubbi123 - 10.05.2009

Hallo Leute,

manchmal winken mir Minifahrer, manchmal nicht.Ich finde das eine coole Aktion und auch jedem Mini.Wie haltet ihr das?Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 10.05.2009

Hier kannst du dir über 900 Antworten zu dem Thema durchlesen Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 51-freak - 10.05.2009

der Großraum München begreift es langsam!!
immer freundlich bleiben Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Lightning McQueen - 10.05.2009

51-freak schrieb:der Großraum München begreift es langsam!!
immer freundlich bleiben Yeah!

Nee, is klar jetzt. Wo, bitte, ist Dir das denn passiert? Ich komme mir langsam extrem bescheuert vor, wenn ich lustig durch München winke und mich zwar alle fragend ansehen, aber niemand zurückwinkt Zwinkern.

Bin vorher LandRover gefahren, da beträgt die Rückwinker-Quote wenigsten 50%, sogar in München.

Gruss, Martin


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - miniBLACKWHITE - 11.05.2009

also mir hat auch noch keiner zugewunken Sad und hamburg ist ja mal wirklich ne mini-stadt Confused oder es ist mir bloß nicht aufgefallen Mr. Orange ich vergess so ziemlich alles um mich herum, wenn ich meinen mini fahre Yeah!Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - zettie444 - 11.05.2009

Kann ich auch bestätigen, hier in Oberfranken winkt auch keiner.
Meistens sitzen da drin so eingebildete kleine Tussis.
Ich habs inzwischen auch aufgegeben.

Allerdings hat mich letztens ein Mini in Nightfire-Red gegrüsst (war ein junger Steppke, so um die 30), da hab ich dann auch schnellstens zurückgewinkt.

Meistens sind es Auswärtige Mini-Fahrer, mich haben z.B. bereits Holländer im Mini Clubman gegrüsst.Winke 02

(Darüber freut man sich dann natürlich umso mehr.

Sehe ich aber eine junge Schnepfe mit Designerbrille im Mini entgegenkommen, grüsse ich gleich überhaupt nicht mehr, damit ich mich nicht lächerlich mache...He He

Klar, man kann das nicht verallgemeinern, aber irgendwie bin ich vorsichtiger beim Grüssen geworden.
Am Anfang winkte ich jedem Mini wie ein Blöder. Die haben dann mit finsterer Miene rübergeschaut, was ich denn wohl für einer bin...Traurig


Also, wie gesagt, ich grüsse entweder Auswärtige (die fühlen sich in der "Fremde" wohl einfach mehr zu anderen Minifahrern hingezogen, oder aber, wenn mir einer als erstes entgegenwinkt...Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Charlie - 11.05.2009

Kann ich nur bestätigen!

Die jungen Dinger halten es nicht für nötig, zu grüßen und ganz besonders die mit den Designerbrillen Augenrollen.

Hab festgestellt, dass meistens die älteren Winke 02. Hier fährt eine ältere Dame mit nem Cooper rum, die winkt auch immer zurück. Und letztens auf der Autobahn war hinter mir ein Paar mit nem gelben Cabrio, hab Winke 02 mit den Scheibenwischern gemacht, und promt kams zurück, und dann beim Überholen gleich nochmal hup hup, TopTop

So muß das sein!

Wer aber auch öfters einfach nur blöd angeglotzt wenn ich grüße Motzen

Naja, werd trotzdem immer schön weiter Winke 02