CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 41 -
cabriosonne - 29.08.2006
Ente schrieb:Sorry, aber rot ist für mich halt nur für bestimmte Autos eine Farbe.

Stimmt für ein Mini Cabrio kommt nur rot in Frage!!!!
Fahrspass - 29.08.2006
Xaver schrieb:
Was für ein Entchen hast Du denn, außer hin und wieder zum Essen ?
Blond, 1,80 groß, meist unverschämt und in anderen nicht-Mini-bezogenen Foren als Ente bekannt ...
Und, ja, manchmal könnte ich sie fressen ...
Fahrspass - 29.08.2006
Ente schrieb:Sorry, aber rot ist für mich halt nur für bestimmte Autos eine Farbe.

Um Dich zu beruhigen: Rot ist an allen Autos nur eine Farbe, es sei denn sie sind rot-weiss oder rot-schwarz ... dann sind es zwei Farben ...
(Aber genau wegen dieser Autos, die Du meinst ist meiner nicht rot geworden.)
Xaver - 29.08.2006
Ne, wirklich ?
Wie kommt Sie den zu dem Namen ?
Also, ich möchte ja jetzt nicht neugierig wirken, sondern nur den anwesenden Damen zuvorkommen.
Ente - 29.08.2006
Fahrspass schrieb:Blond, 1,80 groß, meist unverschämt und in anderen nicht-Mini-bezogenen Foren als Ente bekannt ...
Und, ja, manchmal könnte ich sie fressen ... 
Stimmt, dann bin ich doch die kleine Ente 1,64 m groß, blond bin ich auch (meint Xaver) und großer Schnabel
Ente - 29.08.2006
Xaver schrieb:Ne, wirklich ?
Also, ich möchte ja jetzt nicht neugierig wirken, sondern nur den anwesenden Damen zuvorkommen. 
Vielleicht läuft die so wie ich
Xaver - 29.08.2006
Ach noch was, ich habe noch gar keinen Kommentar zum Wetter gelesen
Fahrspass - 29.08.2006
Xaver schrieb:Ne, wirklich ?
Ja, wirklich ...
Um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht, wie sie zu diesem Namen gekommen ist. Als ich sie kennenlernte gab es das schon, aber in ihrem Bad gibt es reichlich Gummienten. Das kommt wohl von diesem Sammeltick ...
Vom Laufen kommt es nicht, das sieht eher aus wie bei Littbarski zu seinen besten Zeiten ...
cabriosonne - 29.08.2006
Xaver schrieb:Ach noch was, ich habe noch gar keinen Kommentar zum Wetter gelesen 

aber kalt
Ente - 29.08.2006
Xaver schrieb:Ach noch was, ich habe noch gar keinen Kommentar zum Wetter gelesen 
Wetter fällt heute aus, mein Chef is aufe Nordschleife und hat 9 Grad