bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Heidi - 14.06.2007
CooperS schrieb:na logo 
Shaky schrieb:Guten Abend alle zusammen!

mr. bungle ist so geil

merci
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 14.06.2007
@sven:
Hei du!

*dir zulach nach hamburg* Mensch ich freu mich wieder dich reden zu hören du!!!
@Heidi:
Mensch gerne du! Ich freu mich echt, das es dir auch so taugt du! Aber das DePhazz Album ist ja mal nur noch geil!!! Vor allem weil es echt einfach was heftig Neues ist... sehr schön jazzig aber viel derber... meine Lieblingstracks sind bisher 4 6 8 und am allergeilsten 14!!! :rock:
Dankeschön nochmal! *auch wenn ich es lieber mit RUMBA geniess* *lach* *eislutschend vor dem TanteEmmaLaden auf der Treppe hock* :hihi:
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 14.06.2007
UND: Vio ist wieder gesund!
dreggsagg - 14.06.2007
Shaky schrieb:@Heidi:
Mensch gerne du! Ich freu mich echt, das es dir auch so taugt du! Aber das DePhazz Album ist ja mal nur noch geil!!! Vor allem weil es echt einfach was heftig Neues ist... sehr schön jazzig aber viel derber... meine Lieblingstracks sind bisher 4 6 8 und am allergeilsten 14!!! :rock:
hmm, darf ich fragen, um welches Album es geht?
was hatte Vio denn?
Heidi - 14.06.2007
Shaky schrieb:@Heidi:
Dankeschön nochmal! *auch wenn ich es lieber mit RUMBA geniess* *lach* *eislutschend vor dem TanteEmmaLaden auf der Treppe hock* :hihi:

14 find ich nich so toll

aber 4 6 8 sind auch meine lieblingstracks

und das 2

Gib mir RUMBA baby, ohhh yeah
du hasst den regen vergessen
*vioüberdiehutzestreichel*
@ dreggi days of twang
dreggsagg - 14.06.2007
Heidi schrieb:@ dreggi days of twang 
aah
Ihr wisst ja garnich, wie GxxL sich das live anhört
*träum* war war das n toller Abend...
dreggsagg schrieb:hmm, darf ich fragen, um welches Album es geht?
was hatte Vio denn? 
ooppss, heidi war schneller *nochmal genauso überleg wie den Namen von ... hmmm... Morty?!?* *schäm*
Vio hat mal wieder gepfiffen, aber es war "nur" der Keilriemen... könnt ihr euch vorstellen, das ich in 4 Autohäusern angerufen habe, und niemand ausser Mini München noch zwei Keilriemen hatte?!?
Heidi schrieb:
14 find ich nich so toll
aber 4 6 8 sind auch meine lieblingstracks
und das 2
Gib mir RUMBA baby, ohhh yeah
du hasst den regen vergessen 
*vioüberdiehutzestreichel*
@ dreggi days of twang 
Na, also 14 finde ich die Baseline so saugeil... 2 ist auch abgefahren! Wobei... nochmal durchhör... 3 ist auch super! *kicher*
Stimmt! Der Regen... und die A6 Fahrer *lach*

Und: Der Handytelefonierer... *stimme verstell* "OHHH yeahhh"
*vio sich bestimmt gerade in der Garage freut*
dreggsagg - 14.06.2007
Shaky schrieb:Vio hat mal wieder gepfiffen, aber es war "nur" der Keilriemen... könnt ihr euch vorstellen, das ich in 4 Autohäusern angerufen habe, und niemand ausser Mini München noch zwei Keilriemen hatte?!?

wobei es eigentlich traurig ist
dreggsagg schrieb:
wobei es eigentlich traurig ist 
Ja, so ähnlich bin ich heute auch verwirrt im Büro gesessen... ich dachte die haben die Dinger gleich am Eingang rumliegen! Aber falsch gedacht... *am Kopf kratz*
*DePhazz auch gerne live gesehen hätte**beneid*