MINI² - Die ComMINIty
bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... (/showthread.php?tid=25111)

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... - Kopfhoerer - 10.06.2008

dombo schrieb:und auch wenn der hoerer mir das nicht glauben will: für mich gibts auf der autobahn nur einen gang... Mr. Orange der flo hat da immer mal hin und hergeschalten Lol
Für eine nette Ausfahrt mit Miss Daisy reicht der eine Gang auch sicher, aber für ein flottes "Von A nach B" kommen muss man schon mal in den 5. schalten He He Der Tscheche zieht einfach besser oberhalb der 3.000 als unterhalb.

Zitat:klang?

Guckst Du, ist zwar noch der Prototyp, aber zumindest schon blau Mr. Gulf

Zitat:der verbrauch ist dafür aber klasse, bei höherem reisetempo trinkt er weniger als der fabia Mr. Orange
eek! Der hat mehr als 9,3l/100Km gebraucht??? Die kleine Schüssel? War das mit ohne kaputtem Turbinchen?

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... - Heidi - 10.06.2008

Shaky schrieb:Naja, wenns Wetter scheisse ist, kann es echt schnell gefährlich werden... da musst echt aufpassen. Breitenstein ist eigentlich eher gemütlich, aber bei Schnee ... puh! Krottenkopf? Wo ist der und wieviele Höhenmeter?
Zugspitze haben zwei arbeitskollegen von mir gemacht und meinten, dass es nur noch geil ist aber auch sehr hart... die sind "nur" rauf, Abstieg nicht mehr Wink
Nicken deshalb gabs ja auch nur ne kleine runde Wink
gott sei dank, waren wir nur noch 300 m von der alm weg, so dass wir erst mal im trocknen waren Lol
krottenkopf ist bei oberau (in der nähe von GAP) und hat über 2.000 m Wink
schnee sollte es jetzt aber nicht mehr geben, oder?! eek!
Nicken brutal, aber geil Yeah! das schönste ist doch, wenn man oben auf dem berg ist, seine brotzeit auspackt und einfach nur stolz auf sich ist, den weg nach oben geschafft zu haben Sonne
nächstes jahr will ich aber mal mehr höhenwanderwege machen. da ist der aufstieg anstrengend und der rest ist einfach nur - WOW! Sonne

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... - Shaky - 10.06.2008

Kopfhoerer schrieb:Guckst Du, ist zwar noch der Prototyp, aber zumindest schon blau Mr. Gulf

SO GEIL!!! *mir den Arsch ablach*

You made my day!!! *yeah* Kuss

Heidi schrieb:Nicken deshalb gabs ja auch nur ne kleine runde Wink
gott sei dank, waren wir nur noch 300 m von der alm weg, so dass wir erst mal im trocknen waren Lol
krottenkopf ist bei oberau (in der nähe von GAP) und hat über 2.000 m Wink
schnee sollte es jetzt aber nicht mehr geben, oder?! eek!
Nicken brutal, aber geil Yeah! das schönste ist doch, wenn man oben auf dem berg ist, seine brotzeit auspackt und einfach nur stolz auf sich ist, den weg nach oben geschafft zu haben Sonne
nächstes jahr will ich aber mal mehr höhenwanderwege machen. da ist der aufstieg anstrengend und der rest ist einfach nur - WOW! Sonne

Aber dann ist das doch gar nicht sooo eine kleine Tour gewesen! Da bist schon 7 - 8 stunden unterwegs!
Nein, jetzt kein Schnee mehr, aber Ende April wars echt noch weiss!

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... - dombo - 10.06.2008

Shaky schrieb:Hört sich klasse an bisher! Also Durchzug super zufrieden, oder? Hast du ihn auch wieder in schwarz bestellt?
nö, schwarz ist für pussies, der schgodda ist in RS-Blau Zwinkern

Shaky schrieb:Aber dann ist das doch gar nicht sooo eine kleine Tour gewesen! Da bist schon 7 - 8 stunden unterwegs!
Nein, jetzt kein Schnee mehr, aber Ende April wars echt noch weiss!
am sonntag warens nur drei stunden. also kleine tour Wink waren auch nicht am krottenkopf sondern am tegernsee Lol aber auch sehr, sehr schön. nur haben die kühe noch gefehlt Lol

krottenkopf ist schon 8 stunden - mindestens! hatten die besteigung anfang mai gestartet, ist aber wegen schnee auf 1.600 m gescheitert Motzen vor zwei wochen sahs immer noch weiß aus eek!

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... - dombo - 10.06.2008

Kopfhoerer schrieb:Für eine nette Ausfahrt mit Miss Daisy reicht der eine Gang auch sicher, aber für ein flottes "Von A nach B" kommen muss man schon mal in den 5. schalten He He Der Tscheche zieht einfach besser oberhalb der 3.000 als unterhalb.
pffffft, Rasersau Devil!
Kopfhoerer schrieb:eek! Der hat mehr als 9,3l/100Km gebraucht??? Die kleine Schüssel? War das mit ohne kaputtem Turbinchen?
ja, der fabia lag am ende (z.B. 700 km Oschersleben-Lindau unter 5 Stunden) gerne um die 10 liter... Schulter zucken

dombo schrieb:nö, schwarz ist für pussies, der schgodda ist in RS-Blau Zwinkern

Dombo, wir flehen dich an! Bitte Fotos! Am Besten mir dir auf der Haube!

dombo schrieb:nö, schwarz ist für pussies, der schgodda ist in RS-Blau Zwinkern
bin ich pussi oder wat?!?!?

Mr. Orange

Heidi schrieb:am sonntag warens nur drei stunden. also kleine tour Wink waren auch nicht am krottenkopf sondern am tegernsee Lol aber auch sehr, sehr schön. nur haben die kühe noch gefehlt Lol

krottenkopf ist schon 8 stunden - mindestens! hatten die besteigung anfang mai gestartet, ist aber wegen schnee auf 1.600 m gescheitert Motzen vor zwei wochen sahs immer noch weiß aus eek!

Achso okay Wink Ich dachte schon... kleine Tour mit fast 2000 Höhenmeter... *ablach* Ja, Schnee ist unberechenbar... und machts echt noch Anstrengender wenn du kurz vorm Gipfel bis zur Hüfte einsinkst... *puh*