MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue (/showthread.php?tid=25240)



CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - italian_job - 04.06.2008

NullFünf schrieb:Letzteres hätten unsere ehemaligen Nachbarn in Hattersheim besser aus ihrem Schlafzimmers gemacht Stumm
Das hast du ja jetzt hinter dir. Wie sind die neuen Nachbarn? Head Scratch


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Scotty - 04.06.2008

italian_job schrieb:Normalerweise nix, aber wir haben da sowas und sowas. Vor allem in letzterem möchte ich nicht über Nacht eingesperrt werden.Pfeifen

Och, ne Nacht mit ein paar Schnarchern im Hallraum ist bestimmt auch eher unterhaltsam als erholsam Pfeifen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 04.06.2008

NullFünf schrieb:Kugeln vor Lachen
Ösch hab sogar nö ganzööö DÖvDÖ von der Top Hurra! [vgl. Avatar, Bloemche, 2008, S. 95] Devil!


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - NullFünf - 04.06.2008

italian_job schrieb:Das hast du ja jetzt hinter dir. Wie sind die neuen Nachbarn? Head Scratch

Unter unsere Wohnung steht eine Wohnung leer, daher kann ich es nicht beurteilen. Gegenüber wohnt ne ältere Dame, die man zwar selten sieht, aber die scheint total nett zu sein Nicken

Und irgendwo muss im Haus ne Familie mit Mini-Terroristen wohnen, die plärren nämlich immer wenn sie morgens in den Kindergarten müssen Devil!


Scotty schrieb:Och, ne Nacht mit ein paar Schnarchern im Hallraum ist bestimmt auch eher unterhaltsam als erholsam Pfeifen

Bitte nicht hauen!


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - NullFünf - 04.06.2008

Bloemche schrieb:Ösch hab sogar nö ganzööö DÖvDÖ von der Top Hurra! [vgl. Avatar, Bloemche, 2008, S. 95] Devil!

Lol das hab ich geahnt

*erstmaKnuddeln*


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 04.06.2008

NullFünf schrieb:Lol das hab ich geahnt

*erstmaKnuddeln*
Umarmen Liebe Knuddeln Tanzen Strahlen

Duhuuu, sag mal, hast du in Wien auch schonmal Krocha gesehen Head Scratch Erzähl mal Muhaha


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - NullFünf - 04.06.2008

Bloemche schrieb:Umarmen Liebe Knuddeln Tanzen Strahlen

SonneRespektSonne

Bloemche schrieb:Duhuuu, sag mal, hast du in Wien auch schonmal Krocha gesehen Head Scratch Erzähl mal Muhaha

Bitte nicht hauen! ich weiß nicht, durch welche Mutation diese Spezies hervorgerufen wurde, aber die scheinen sich schrecklich schnell zu vermehren. Confused Bevorzugt scheint es Menschen im pubertären bzw. spätpubertärem Stadium zu treffen. Head Scratch

Jedesmal, wenn ich im Supermarkt nebenan bin, fallen die hordenweise ein, da unweit von unserem Haus eine französische Schicki-Micki-Schule ist Böse! Am liebsten will ich dann einfach nur flüchten Devil!

Einer dieser Mutanten hat mir sogar mal ne Dose Cola über die Motorhaube von Miss Sophie geschüttet, als der bei Fußgänger-rot noch schnell über die Ampel wollte und im letzten Moment abgebremst hat Aufregen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 04.06.2008

NullFünf schrieb:Bitte nicht hauen! ich weiß nicht, durch welche Mutation diese Spezies hervorgerufen wurde, aber die scheinen sich schrecklich schnell zu vermehren. Confused Bevorzugt scheint es Menschen im pubertären bzw. spätpubertärem Stadium zu treffen. Head Scratch

Jedesmal, wenn ich im Supermarkt nebenan bin, fallen die hordenweise ein, da unweit von unserem Haus eine französische Schicki-Micki-Schule ist Böse! Am liebsten will ich dann einfach nur flüchten Devil!
Trost Aber du musstest ja unbedingt in die Nähe dieser Spezies ziehen He He

Zitat:Einer dieser Mutanten hat mir sogar mal ne Dose Cola über die Motorhaube von Miss Sophie geschüttet, als der bei Fußgänger-rot noch schnell über die Ampel wollte und im letzten Moment abgebremst hat Aufregen
Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Haste dem wenigstens fix Oida eine mit der Peitsche gegeben Ich bin dafür! Bam Oida Gun


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - NullFünf - 04.06.2008

Bloemche schrieb:Trost Aber du musstest ja unbedingt in die Nähe dieser Spezies ziehen He He

Da wusst ich doch noch nix davon Seufzen

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Haste dem wenigstens fix Oida eine mit der Peitsche gegeben Ich bin dafür! Bam Oida Gun

Mhhhh....hab ich ....verbal zumindest. Devil! Weiß aber nicht, ob er mich verstanden hat Head Scratch

Ich nutz die Regenpause und mach mich auf den 5-minütigen Fußweg nach Hause Pfeifen

Bis spädda ! Winke 02


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - MINIzicke - 04.06.2008

Boah - ich war doch nur kurz weg.. Mei schreibt ihr immer viel.. eek!

Ähh - ich hab jetzt den Kostenvoranschlag für meinen Dicken bekommen - saftig.. Traurig nicken Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie das mit der Versicherung jetzt läuft. Warten... Kennt sich da vielleicht jemand von euch zufälligerweise aus? Wie geht das denn jetzt weiter? Ich habs gemeldet und meine Sichtweise geschildert, morgen will ich den Kostenvoranschlag hinschicken und was passiert dann? Achselzucken