MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen (/showthread.php?tid=28762)



CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - Ente - 12.03.2009

Guinevere schrieb:Wie kommt er an ein neues Gesicht ??? Tarnung für Morgen ??? Head Scratch


GrübelnSchulter zucken


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - m'chen - 12.03.2009

herbi schrieb:Das war der Nachhall des zusammengefallenen Stadtarchivs, Fahrspatz wäre lauter.....

Dann bin ich ja beruhigt Schwitzen

herbi schrieb:Oder vorher Bescheid sagen.......Pfeifen

Täglich Mo.-Fr. - ca. 6:00 Uhr - am Wochenende später Devil!


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - Xaver - 12.03.2009

herbi schrieb:Das war der Nachhall des zusammengefallenen Stadtarchivs, Fahrspatz wäre lauter.....

BTW : Da dieses Thema in den Medien aufgrund der noch dramatischeren Ereignisse in BaWü nicht mehr erwähnt wird, was mich persönlich äußerst ärgert - Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - herbi - 12.03.2009

Guinevere schrieb:Wie kommt er an ein neues Gesicht ??? Tarnung für Morgen ??? Head Scratch

Das ist relativ einfach : Für Manche ( ohne jede Namensnennung und ohne diese oder jenen gesehen zu haben, rein aus der Erfahrung heraus ) ist ein Tritt in die Fresse wie eine kosmetsiche Operation.


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - Ente - 12.03.2009

herbi schrieb:Ja nee, ist klar. In dem Moment, wo das Wasser wieder abgestellt wird ist die Dusche automatisch furztrocken, nischwah ?


nicht wirklich, aber mit Läppchen und Abzieher - geht ruck zuckDevil!


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - herbi - 12.03.2009

Xaver schrieb:BTW : Da dieses Thema in den Medien aufgrund der noch dramatischeren Ereignisse in BaWü nicht mehr erwähnt wird, was mich persönlich äußerst ärgert - Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?

Man sucht die 2. Person immer noch. Diese Suche erfordert zur Sicherheit weitere Abbrüche, um in die erforderliche Tiefe baggern zu können. Der gesamt Abraum wird von Hilfskräften nach Dokumenten durchsucht. Das ganze Areal ist inzwischen weitgehend überdacht worden, damit von den archivierten Dokumenten nix nass wird, was aber natürlich gegen steigendes Grundwasser nix hilft.

Der OB Schramma sieht sich in seiner Rolle als Heilsbringer / Messias und fällt jedem Mitarbeiter ins Kreuz...............wie Politiker halt so sind....

Die wirklich Betroffenen, die alles verloren haben, würden ohne freundschaftliche / verwandschaftliche Hilfe teilweise erfrieren oder verhungern. Die Administration der Stadt Köln gefällt sich in der historisch immer wieder nachgewiesenen Inkompetenz bei neuen Situation ( bei alten, ständig wiederkehrenden aber auch...)
Das war die Kurzform.


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - CheckeredGirl - 12.03.2009

herbi schrieb:Liebe gnädige Frau ! ( War ich noch nie - glaub ich - gnädig ??? ) Devil!

Du sollst, wenn du im Stehen schläfst, auch nicht galoppieren und nicht schießen. Es ging doch nur um therapeutische Tips gegen "Bellen".....
Die Vorschläge muß ich ablehnen nicht ausführbar - neue Bitte Püh!

herbi schrieb:Ja nee, ist klar. In dem Moment, wo das Wasser wieder abgestellt wird ist die Dusche automatisch furztrocken, nischwah ?

herbi schrieb:Das ist relativ einfach : Für Manche ( ohne jede Namensnennung und ohne diese oder jenen gesehen zu haben, rein aus der Erfahrung heraus ) ist ein Tritt in die Fresse wie eine kosmetsiche Operation.
Böse böse, bischen nett ja !! Böse!

Ente schrieb:nicht wirklich, aber mit Läppchen und Abzieher - geht ruck zuckDevil!

wenn ich eingeschlafen bin und aus versehen das Wasser auf geht habe ich keine Lust zu Läppchen und Wisch - Ding zu greifen- ich bin doch müde .. Traurig


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - m'chen - 12.03.2009

herbi schrieb:Man sucht die 2. Person immer noch. Diese Suche erfordert zur Sicherheit weitere Abbrüche, um in die erforderliche Tiefe baggern zu können. Der gesamt Abraum wird von Hilfskräften nach Dokumenten durchsucht. Das ganze Areal ist inzwischen weitgehend überdacht worden, damit von den archivierten Dokumenten nix nass wird, was aber natürlich gegen steigendes Grundwasser nix hilft.

Der OB Schramma sieht sich in seiner Rolle als Heilsbringer / Messias und fällt jedem Mitarbeiter ins Kreuz...............wie Politiker halt so sind....

Die wirklich Betroffenen, die alles verloren haben, würden ohne freundschaftliche / verwandschaftliche Hilfe teilweise erfrieren oder verhungern. Die Administration der Stadt Köln gefällt sich in der historisch immer wieder nachgewiesenen Inkompetenz bei neuen Situation ( bei alten, ständig wiederkehrenden aber auch...)
Das war die Kurzform.

.... und wie immer ist keiner schuld Confused


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - m'chen - 12.03.2009

Guinevere schrieb:Böse böse, bischen nett ja !! Böse!

Ich finde ja er war noch nett Schulter zucken ich glaube ... nein, ich bin mir sicher, er kann noch ganz anders .... Devil!


CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - Ente - 12.03.2009

miniminchen schrieb:Ich finde ja er war noch nett Schulter zucken ich glaube ... nein, ich bin mir sicher, er kann noch ganz anders .... Devil!

... ich will es gar nicht hörenAugenrollen