BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt! -
bigagsl - 06.04.2009
herbi schrieb:Diesbezüglich .
der zusatz war überflüssig. schließlich greift dir fahrspass ans schwänzchen, da kann man nicht wirklich konservativ sein
m'chen - 06.04.2009
bigagsl schrieb:der zusatz war überflüssig. schließlich greift dir fahrspass ans schwänzchen, da kann man nicht wirklich konservativ sein 

Habbisch Samstag auch gemacht ..............
herbi - 06.04.2009
bigagsl schrieb:der zusatz war überflüssig. schließlich greift dir fahrspass ans schwänzchen, da kann man nicht wirklich konservativ sein 

Nicht nur Fahrspaß ! Ich sach nix ......
bigagsl - 06.04.2009
Phil.77 schrieb:Man kann diesbezüglich ja mal nen Thread aufmachen...
guten morgen herr freese:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2007297#post2007297 ein blick über den tellerrand ist auch für c-mods manchmal empfehlenswert
bigagsl - 06.04.2009
miniminchen schrieb:Habbisch Samstag auch gemacht .............. 
Herr Bert schrieb:Nicht nur Fahrspaß ! Ich sach nix ......
...ich möchte nicht wissen, was ihr so alles im brünnchen und auf der mercedestribüne so gemacht habt
Phil.77 - 06.04.2009
bigagsl schrieb:guten morgen herr freese: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2007297#post2007297 ein blick über den tellerrand ist auch für c-mods manchmal empfehlenswert 
Wat interessiert mich jetzt die HoF im CRR???
bigagsl - 06.04.2009

weil es eine chapterübergreifende HoF ist, die nur von den 2 CRR godfathers gepflegt wird? denk mal drüber nach...
m'chen - 06.04.2009
bigagsl schrieb:...ich möchte nicht wissen, was ihr so alles im brünnchen und auf der mercedestribüne so gemacht habt 

Gut, wir sollten das so stehen lassen ....
herbi - 06.04.2009
bigagsl schrieb:...ich möchte nicht wissen, was ihr so alles im brünnchen und auf der mercedestribüne so gemacht habt 

Aber geradezu natürlich willst du es doch wissen :
Wir haben uns gegenseitig über die Verwendungsmöglichkeiten von Nutella und Kalte Schnauze aus'm Glas unterhalten und informiert.
OK ?
Phil.77 - 06.04.2009
bigagsl schrieb:
weil es eine chapterübergreifende HoF ist, die nur von den 2 CRR godfathers gepflegt wird? denk mal drüber nach...

Das widerspricht sich jetzt. Du hast doch mal geschrieben, ich sei blond...