MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life (/showthread.php?tid=30704)



Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 12.08.2009

Doenermann schrieb:Die letzten fünf Worte haben mir ein Lol ins Gesicht gezaubert Top Nun gehts schon n bissel besser. Danke dir.

Nur blöd, dass ich jetzt n Ohrwurm hab Augenrollen

Da muss ich mit meinem Raserlied Nr. 1 kontern:
Party 01Party 01Party 01

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


ich glaub, ich muss heute noch nen film gucken Devil!

oder ich hol die lizzy raus und dreh noch ne schöööööööööööööööööne runde Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01



edith findets grad schade, dass wir hier noch keine u-bahn haben Devil!Devil!Devil!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 12.08.2009

LIZzy schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

ich glaub, ich muss heute noch nen film gucken Devil!

oder ich hol die lizzy raus und dreh noch ne schöööööööööööööööööne runde Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Hab noch n Lied gefunden. Hör ich auch oft, wenns schnell gehen muss - oder wenn ich es höre, gehts von alleine schneller PfeifenMr. Gulf Leider ohne so schöne Bilduntermalung




Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 12.08.2009

Doenermann schrieb:Hab noch n Lied gefunden. Hör ich auch oft, wenns schnell gehen muss - oder wenn ich es höre, gehts von alleine schneller PfeifenMr. Gulf Leider ohne so schöne Bilduntermalung


na das passt ja zu dir Devil!

warum musste eigentlich ich grad an ein überholmanöver im allgäu denken? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 12.08.2009

LIZzy schrieb:na das passt ja zu dir Devil!

warum musste eigentlich ich grad an ein überholmanöver im allgäu denken? Head Scratch

Nicken Wenn ich das höre zeigt der Drehzahlmesser selten weniger als 4000 Umdrehungen an Verlegen Ein Glück, dass auf dem iPod massig Platz ist und das nicht all zu oft kommt Schwitzen

DAS weiß ich jetzt auch nicht. Da war doch noch massig Platz PfeifenDevil!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 12.08.2009

Doenermann schrieb:Nicken Wenn ich das höre zeigt der Drehzahlmesser selten weniger als 4000 Umdrehungen an Verlegen Ein Glück, dass auf dem iPod massig Platz ist und das nicht all zu oft kommt Schwitzen

DAS weiß ich jetzt auch nicht. Da war doch noch massig Platz PfeifenDevil!

war wahrscheinlich alles eine frage der perspektive Devil!

unter 3000 fahr ich übrigens aus prinzip nicht mehr oft, die lizzy knarzt ja zwischen 2000 und 2500 so. ich bekomm übrigens morgen nen neuen tacho, mal gucken ob der neue auch so nen lärm macht Pfeifen oder vielleicht was anderes anzeigt... "herr wachtmeister, ich kann nix dafür, der tacho ist neu und noch nicht eingefahren" *wimperklimper* Nägel machen

sachma, das nexte wochenende steht ja quasi vor der tür Party 01 Yeah! wollen wir was zusammen in DD oder MEI unternehmen? Sonne


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Dami95 - 12.08.2009

Doenermann schrieb:Nicken Wenn ich das höre zeigt der Drehzahlmesser selten weniger als 4000 Umdrehungen an Verlegen Ein Glück, dass auf dem iPod massig Platz ist und das nicht all zu oft kommt Schwitzen

DAS weiß ich jetzt auch nicht. Da war doch noch massig Platz PfeifenDevil!


hallo leuteWinke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 12.08.2009

Dami95 schrieb:hallo leuteWinke 02Winke 02Winke 02
na hallo junge frau Yeah!

wieder trocken? Devil!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - JohnD - 12.08.2009

Hey ihr,
wie war euer Tag?

Döni, was issn mit dem Automaten, solltest dein Leergut vllt täglich dahinbringen, erstens ist es dann nicht so viel, und zweitens wenn du einem ein Pulsche in die Hand drückst hat der ggf. soviel Kleingeld passend einstecken, dass du gar nicht erst warten musst und der jenige kann seiner Freude am Automaten noch länger nachkommen. Oder noch ein Vorschlag. Drück einem der keinen Korb mit reinnimmt sondern nur das Leergut deine paar Flaschen in die Hand und der gibt dir dafür den Korb-Euro, weil er den noch einstecken hat...Pfeifen Sind das nicht dolle Vorschläge Yeah! - watZwinkern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Dami95 - 12.08.2009

LIZzy schrieb:na hallo junge frau Yeah!

wieder trocken? Devil!


haha schon lange und wie war der tag


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 12.08.2009

LIZzy schrieb:war wahrscheinlich alles eine frage der perspektive Devil!

unter 3000 fahr ich übrigens aus prinzip nicht mehr oft, die lizzy knarzt ja zwischen 2000 und 2500 so. ich bekomm übrigens morgen nen neuen tacho, mal gucken ob der neue auch so nen lärm macht Pfeifen oder vielleicht was anderes anzeigt... "herr wachtmeister, ich kann nix dafür, der tacho ist neu und noch nicht eingefahren" *wimperklimper* Nägel machen

sachma, das nexte wochenende steht ja quasi vor der tür Party 01 Yeah! wollen wir was zusammen in DD oder MEI unternehmen? Sonne

Kichern

Aber mal ernsthaft: ich hoffe echt, dass es der Tacho ist und du danach eeeeeendlich Ruhe hast. Brav

btw: hab doch tatsächlich vergessen mein obligatorische Sabbervideo anzuhängen



Blöd, dass es das Lied nicht einzeln gibt Seufzen

Können wir von mir aus gerne machen. Viel fahren kann ich aber am WE nicht Oops! Muss auch bis 14:00 Uhr in Haida arbeiten und bin dann gegen 14:45 Uhr hier in MEI. Wenn alles so passt, wollten Blacky und ich uns ja eh daten. Vielleicht kann man da ne Wir-machen-den-Checki-TÜVig-Gruppenaktion draus machen. Wenn es mit den Rädern nicht klappt, können wir uns natürlich trotzdem gerne treffen Yeah!