CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Thor - 07.09.2009
CooperS schrieb:Sag ich doch
Siehste biwi keine chance uns anzuflunkern 
...wie war das noch..., er muss doch die Autos (die er noch nicht mal auf´n Hof hat) weggeben damit er den nächsten kaufen "darf"!
sonst gibbet äerger mit biiiene!
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 07.09.2009
Thor schrieb:...wie war das noch..., er muss doch die Autos (die er noch nicht mal auf´n Hof hat) weggeben damit er den nächsten kaufen "darf"! 
sonst gibbet äerger mit biiiene!
Ja sonst gibts Ärger mit Biene
Onkel Willi - 07.09.2009
CooperS schrieb:
bei Dir glaubt das nur keiner.
holliewood schrieb:
CooperS schrieb:
und aufs Sofa setz
Thor schrieb:...das heißt bei Dir schon mal rein garnix! 
holliewood schrieb:Ich rutsch mal rübber! 
CooperS schrieb:Sag ich doch
Siehste biwi keine chance uns anzuflunkern 
Onkel Willi - 07.09.2009
Trisha schrieb:

Thor - 07.09.2009
biwi schrieb:
...so nun aber mal budder bei die Fische!
Onkel Willi - 07.09.2009
ihr seid alle plöt...
Thor - 07.09.2009
So Stolz sieht Borris wohl auch bald aus...
holliewood - 07.09.2009
biwi schrieb:ihr seid alle plöt...

Das ist ja auch schließlich der Grund, warum wir uns hier immer treffen!
Onkel Willi - 07.09.2009
holliewood schrieb:Das ist ja auch schließlich der Grund, warum wir uns hier immer treffen! 
holliewood - 07.09.2009
Thor schrieb:So Stolz sieht Borris wohl auch bald aus... 
![[Bild: mini-jcw-convertible.jpg]](http://autopixx.de/bilder/qLLjcO6n/mini-jcw-convertible.jpg)