MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:hast du gedacht, die bücher in den 5 bücherregalen sind attrappen, in denen ich meine millionen aufbewahre? schön wärs...... Pfeifen

ne, keine gute-nacht-geschichten, schon was für weihnachten für meinen opa Zwinkern
ich finds aber echt erstaunlich, in was für nem affenzahn amazon liefert, gestern mittag bestellt, heute 9:15 zugestellt eek!

Das stimmt. Amazon ist immer rasend schnell Respekt Müssen n echt gutes Logistikzentrum haben Top

LIZzy schrieb:au fein Happy Girl
nimmst du die funke mit?

ach und: wie siehtn der checki aus? die lizzy ist ganz doll schmutzig - aber bei dem wetter und dem rumfliegenden laub hat das waschen keinen sinn, nach ner halben stunde sieht sie wieder aus, als hätte sie nen acker gepflügt Augenrollen

Funken werd ich wegen WE eh dabei haben Zwinkern

Naja, hab den Checki ja gestern (oder vorgestern Head Scratch) grob gewaschen. Ist natürlich schon wieder dreckig. Mit den Stahlis wirkt er sauber aber auch gar nicht. Sieht irgendwie komisch aus Oops!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Funken werd ich wegen WE eh dabei haben Zwinkern

Naja, hab den Checki ja gestern (oder vorgestern Head Scratch) grob gewaschen. Ist natürlich schon wieder dreckig. Mit den Stahlis wirkt er sauber aber auch gar nicht. Sieht irgendwie komisch aus Oops!

hm, dann passen die beiden morgen gut zusammen, lizzy hat auch schwarze schuhe Oops!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:hm, dann passen die beiden morgen gut zusammen, lizzy hat auch schwarze schuhe Oops!

Dass du sie auch immer im Dreck spielen lassen musst Lol


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Dass du sie auch immer im Dreck spielen lassen musst Lol

ich kann ihr nun mal keinen wunsch abschlagen Achselzucken
naja, solange sie draußen spielen will, ist sie gesund - und das ist doch die hauptsache Liebe


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:ich kann ihr nun mal keinen wunsch abschlagen Achselzucken
naja, solange sie draußen spielen will, ist sie gesund - und das ist doch die hauptsache Liebe

Stimmt auch wieder Yeah!

Oh man, ich kann vor Aufregung nachher bestimmt gar nicht schlafen. Erst der super Nachmittag und dann das WE. Woohoooo! Wie geil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - SchokoClubbi - 12.11.2009

Guten Abend liebes CE Winke 02

Doenermann schrieb:Oder sind das neue Gute-Nacht-Geschichten vom Superhoppel? Yeah!

Es war einmal ein Supperhoppel,
das brachte sein Herrchen unentwegt von A nach B. Es war nimmermüde, murrte nicht rum und begnügte sich sogar mit 91 Oktan Sprit, obwohl ihm lieber der Sinn nach 95 oktan stand. Eines Abends, man schrieb den 11.11.2009, machte sich aber was gar schreckliches an dem Supperhoppel zu schaffen. Der böse Scheinwerferkaputtmachwolf nahm dem Supperhoppel das rechte Augenlicht. Da war sein Herrchen gar schrecklich betrübt. Aber weil das Herrchen sein Supperhoppel so lieb hat, fuhr er gleich am nächsten Abend (es war natürlich schon stockduster, weil der böse Arbeitgeber das Herrchen vom Supperhoppel nicht früher gehen lassen wollte) zur guten Fee ATU. Diese bedachte das Supperhoppel mit dem Zauberspruch "H4 Nightvision von Philips" und wies das Herrchen vom Supperhoppel an, doch mal am Inneren des Äugleins zu operieren. Gesagt getan, der Zauberspruch zeigte seine Wirkung und das Supperhoppel konnte wieder auf beiden Augen sehen. Doch da der Zauberspruch so stark war, war die Sehkraft des rechten Auges auf einmal höher, als die des Linken. Also probierte das Herrchen vom Supperhoppel doch flugs die Operation auch an dem linken Auge vom Supperhoppel. Allerdings hatte er dabei die Rechnung ohne den garstigen Schlauch und seinen Kumpanen Batterie gemacht. Die 2 Halunken verweigerten wiederspenstig jeden Zugang zum linken Supperhoppelauge. So blieb dem Herrchen nichts anderes übrig, als dem Supperhoppel zu versprechen, das bald der Zauberspruch "H4 Nightvision von Philips" auch auf das linke Auge angewandt wird, sobald das Herrchen sich tatkräftige Unterstützung des guten Ritters Schrauberling sichern konnte. Da ward das Supperhoppel wieder glücklich und zufrieden und brachte sein Herrchen flink und gesund nach Hause zu seinem Weibchen, welche gleich mit einem dicken Knutscher bedacht wurde.

Und wenn die 3 nicht gestorben sind, dann.....


- schläft das Supperhoppel sich fein für morgen aus
- lümmelt das liebe Weibchen fein auf dem Sofa und bespasst das CE
- geht das Herrchen vomSupperhoppel erstmal duschen um sich dann auf
die Couch zu seinem Weibchen zu begen.


Ende der Geschichte. Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Stimmt auch wieder Yeah!

Oh man, ich kann vor Aufregung nachher bestimmt gar nicht schlafen. Erst der super Nachmittag und dann das WE. Woohoooo! Wie geil!

auf den nachmittag freu ich mich auch ganz riesig doll Yeah!Yeah!Yeah! auf den abend auch... und dann versteck ich mich einfach im kofferraum vom checki Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

SchokoClubbi schrieb:Guten Abend liebes CE Winke 02



Es war einmal ein Supperhoppel,
das brachte sein Herrchen unentwegt von A nach B. Es war nimmermüde, murrte nicht rum und begnügte sich sogar mit 91 Oktan Sprit, obwohl ihm lieber der Sinn nach 95 oktan stand. Eines Abends, man schrieb den 11.11.2009, machte sich aber was gar schreckliches an dem Supperhoppel zu schaffen. Der böse Scheinwerferkaputtmachwolf nahm dem Supperhoppel das rechte Augenlicht. Da war sein Herrchen gar schrecklich betrübt. Aber weil das Herrchen sein Supperhoppel so lieb hat, fuhr er gleich am nächsten Abend (es war natürlich schon stockduster, weil der böse Arbeitgeber das Herrchen vom Supperhoppel nicht früher gehen lassen wollte) zur guten Fee ATU. Diese bedachte das Supperhoppel mit dem Zauberspruch "H4 Nightvision von Philips" und wies das Herrchen vom Supperhoppel an, doch mal am Inneren des Äugleins zu operieren. Gesagt getan, der Zauberspruch zeigte seine Wirkung und das Supperhoppel konnte wieder auf beiden Augen sehen. Doch da der Zauberspruch so stark war, war die Sehkraft des rechten Auges auf einmal höher, als die des Linken. Also probierte das Herrchen vom Supperhoppel doch flugs die Operation auch an dem linken Auge vom Supperhoppel. Allerdings hatte er dabei die Rechnung ohne den garstigen Schlauch und seinen Kumpanen Batterie gemacht. Die 2 Halunken verweigerten wiederspenstig jeden Zugang zum linken Supperhoppelauge. So blieb dem Herrchen nichts anderes übrig, als dem Supperhoppel zu versprechen, das bald der Zauberspruch "H4 Nightvision von Philips" auch auf das linke Auge angewandt wird, sobald das Herrchen sich tatkräftige Unterstützung des guten Ritters Schrauberling sichern konnte. Da ward das Supperhoppel wieder glücklich und zufrieden und brachte sein Herrchen flink und gesund nach Hause zu seinem Weibchen, welche gleich mit einem dicken Knutscher bedacht wurde.

Und wenn die 3 nicht gestorben sind, dann.....


- schläft das Supperhoppel sich fein für morgen aus
- lümmelt das liebe Weibchen fein auf dem Sofa und bespasst das CE
- geht das Herrchen vomSupperhoppel erstmal duschen um sich dann auf
die Couch zu seinem Weibchen zu begen.


Ende der Geschichte. Top

.... und wenn Lizzy und Checki nicht gestorben sind, lachen sie das Superhoppel auch weiterhin aus und fragen ganz keck: "Hassu kein Xenon?!" Auslachen


Hey Hendrik Winken


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

LIZzy schrieb:auf den nachmittag freu ich mich auch ganz riesig doll Yeah!Yeah!Yeah! auf den abend auch... und dann versteck ich mich einfach im kofferraum vom checki Pfeifen

Ich würde dir sogar n Platz auf der Rücksitzbank anbieten. Seufzen Soweit war ich noch nie von euch allen getrennt Flennen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:.... und wenn Lizzy und Checki nicht gestorben sind, lachen sie das Superhoppel auch weiterhin aus und fragen ganz keck: "Hassu kein Xenon?!" Auslachen


Hey Hendrik Winken

musst du gleich wieder rumzicken? Motzen
das liebe hoppel Trost