Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
Doenermann - 02.12.2009
biwi schrieb:na umstände will ich dir keine machen.
ich denke, dass kris sie mir dann auch schicken kann.
übrigens ist biene heute mit liz zur "siebenhalsenten" vorpremiere...

Für dich mach ich doch gerne Umstände. Könnte ja dann auch mal in die Garage auf was dunkelgrünes gucken

Oder eben Schgodda gucken
Wasn das?
@Kris: Wir disponieren dann nochmal um

Sehen uns ja Sonntag
svenidd - 02.12.2009
fahrt ihr nicht irgendwann mal nach wieder nach mec pomm. ich nehm mir das fuer naechstes jahr vor, eine reise zurueck in die ddr. ob sich viel veraendert hat an der mueritz

ich war 1982 im ferienlager in rechlin, ob ich das noch wiederfinde.
Onkel Willi - 02.12.2009
Doenermann schrieb:Für dich mach ich doch gerne Umstände. Könnte ja dann auch mal in die Garage auf was dunkelgrünes gucken

Oder eben Schgodda gucken 
Wasn das? 
@Kris: Wir disponieren dann nochmal um
Sehen uns ja Sonntag 
zweiohrküken...
was dunkelgrünes? meinst du das hier unten?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=69855332&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24200&makeModelVariant1.modelDescription=k%C3%BCb&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Doenermann - 02.12.2009
svenidd schrieb:fahrt ihr nicht irgendwann mal nach wieder nach mec pomm. ich nehm mir das fuer naechstes jahr vor, eine reise zurueck in die ddr. ob sich viel veraendert hat an der mueritz

Ich fahr regelmäßig gen alter Heimat
Und fürs nächste Jahr ist auch ne Chapter-Ausfahrt nach Meck.-Pomm. geplant
Doenermann - 02.12.2009
biwi schrieb:zweiohrküken... 
was dunkelgrünes? meinst du das hier unten? 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=69855332&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24200&makeModelVariant1.modelDescription=k%C3%BCb&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Würde ich auch nehmen

Meinte eher was kleines Englisches
Onkel Willi - 02.12.2009
svenidd schrieb:fahrt ihr nicht irgendwann mal nach wieder nach mec pomm. ich nehm mir das fuer naechstes jahr vor, eine reise zurueck in die ddr. ob sich viel veraendert hat an der mueritz

hier ist alles anders...
meinst du das pionierlager "la passionara" (oder so ähnlich)
vielleicht machen wir wieder ein meckpomm-treffen, dann könntest du ja das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Onkel Willi - 02.12.2009
Doenermann schrieb:Und fürs nächste Jahr ist auch ne Chapter-Ausfahrt nach Meck.-Pomm. geplant 
Onkel Willi - 02.12.2009
Doenermann schrieb:Würde ich auch nehmen 
Meinte eher was kleines Englisches 
meinen classic?
bin stark am überlegen, mir nen kübel zu kaufen...
svenidd - 02.12.2009
biwi schrieb:hier ist alles anders...
meinst du das pionierlager "la passionara" (oder so ähnlich)
vielleicht machen wir wieder ein meckpomm-treffen, dann könntest du ja das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
das war ein richtiges sozialistisches ferienlager, in der mitte war ein appelplatz und um den platz rum standen die bungalows mir sind noch die russen in erinnerung und biologieunterricht im wald die sache mit den bienen und blumen.
Doenermann - 02.12.2009
biwi schrieb:meinen classic?

bin stark am überlegen, mir nen kübel zu kaufen...
Auch.

Meinte aber auch den WC50