MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Onkel Willi - 20.05.2010

Xaver schrieb:Boah, jetzt mach hier mal nicht wieder auf Mitleid Augenrollen
ich hab trotzdem mitleid mit dir... Brav


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - keram - 20.05.2010

Tach, liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - keram - 20.05.2010

auch wenn grad keiner da ist...ignorierts später dann auch einfach, aber ich muss mal ganz kurz schreien, ähhh speien...
Kotzen

musste gestern einmal wieder umsonst die 40km ins Autohaus, weil ein Telefonat, daß Groupie leider nach 2 Tagen nicht fertig wurde ( A4-seite voll Mängel inkl. Cancorder-einbau + erneuter Kettenspannerwechsel ) offensichtlich nicht jedem Servicebetrieb möglich ist. So, mir isses ja schon fast peinlich, nahezu täglich neue Hiobsbotschaften zu schreiben. Also, einfach ignorieren, musste es halt nur mal aufschreiben...

Werds nun mal alles langsam für die Autobild ausformulieren... Motzen


Euch nen schönen Tag Winke 02 und @Kris: wow! Top


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - svenidd - 20.05.2010

keram schrieb:auch wenn grad keiner da ist...ignorierts später dann auch einfach, aber ich muss mal ganz kurz schreien, ähhh speien...
Kotzen

musste gestern einmal wieder umsonst die 40km ins Autohaus, weil ein Telefonat, daß Groupie leider nach 2 Tagen nicht fertig wurde ( A4-seite voll Mängel inkl. Cancorder-einbau + erneuter Kettenspannerwechsel ) offensichtlich nicht jedem Servicebetrieb möglich ist. So, mir isses ja schon fast peinlich, nahezu täglich neue Hiobsbotschaften zu schreiben. Also, einfach ignorieren, musste es halt nur mal aufschreiben...

Werds nun mal alles langsam für die Autobild ausformulieren... Motzen

Winke 02keram

lass mal deinen untertitel aendern von werksfahrer in werkstattfahrerPfeifenAnbeten

aber das das mit groupie kein ende nimmt ist schon zum Motzen.das man sich so queer stellt, kann man kaum glauben.


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - keram - 20.05.2010

svenidd schrieb:Winke 02keram

lass mal deinen untertitel aendern von werksfahrer in werkstattfahrerPfeifenAnbeten

aber das das mit groupie kein ende nimmt ist schon zum Motzen.das man sich so queer stellt, kann man kaum glauben.


Hi Sven, Winke 02Winke 02

ja, der Vorschlag klingt sehr einleuchtend Pfeifen

Tja, querstellt kann man so nich sagen. Ist ein gelungenes Zusammenspiel aus Montagsauto, Werkstatt-und Kommunikationsfehlern...

Werd jedenfalls jetzt nicht mehr nur schlucken, sondern in die Offensive gehn. Meine Geduld ist wirklich am Ende - und bei mir dauerts sehr, sehr, sehr lange..... Motzen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 20.05.2010

huhuuu Winke 02Winke 02Winke 02

kurze zwischenmeldung von der pöfffront - der knallt jetzt auch noch eek!eek!eek!

warum wundert mich nicht, dass du schon wieder nur ärger mit der werkstatt hast, keram? Trost wir brauchen langsam nen neuen smiley für solche gelegenheiten, der Trost bringts langsam nicht mehr Confused


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - svenidd - 20.05.2010

keram schrieb:Hi Sven, Winke 02Winke 02

ja, der Vorschlag klingt sehr einleuchtend Pfeifen

Tja, querstellt kann man so nich sagen. Ist ein gelungenes Zusammenspiel aus Montagsauto, Werkstatt-und Kommunikationsfehlern...

Werd jedenfalls jetzt nicht mehr nur schlucken, sondern in die Offensive gehn. Meine Geduld ist wirklich am Ende - und bei mir dauerts sehr, sehr, sehr lange..... Motzen


trotzdem muss das mal ein ende haben. ist ja nicht gerade werbung fuer mini. die kleinen sollten ja mehr auf der strasse spielen als in der werkstatt.Sonne
man kann das auch nicht verallgemeinern, solche grossen probleme hab ich noch nicht gelesen. da hast du wohl das falsche los gezogen oder wurdest du als versuchsfahrer ausgewaehlt.Head Scratch
es sollte endlich mal zu einer guetlichen einigung kommen, ist fuer beide seiten das beste.


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 20.05.2010

Feierabend Winken Sonne

Hey zusammen Winken - auch wenn noch keiner da ist.
Musste heute n Kundenfahrzeug abholen Pfeifen und hab mich spontan in die Schalterleiste verliebt Liebe Die im Checki Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=65553&stc=1&d=1274369076]


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - svenidd - 20.05.2010

Doenermann schrieb:Feierabend Winken Sonne

Hey zusammen Winken - auch wenn noch keiner da ist.
Musste heute n Kundenfahrzeug abholen Pfeifen und hab mich spontan in die Schalterleiste verliebt Liebe Die im Checki Sabber

bloss nichtOops! , sonst haettest du bald ne million auf dem checkitachoMr. Gulf, wenn du auf we rundkurs gehst mei-l-p-sfb an einem vormittagPfeifen

Winke 02


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 20.05.2010

svenidd schrieb:bloss nichtOops! , sonst haettest du bald ne million auf dem checkitachoMr. Gulf, wenn du auf we rundkurs gehst mei-l-p-sfb an einem vormittagPfeifen

Winke 02

Hey Sven Winken

naja, auf die paar Kilometer mehr, oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an Pfeifen Augenrollen