MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... (/showthread.php?tid=35170)

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... - Raaserin - 23.08.2010

omufflon schrieb:eek! Püh!...ich bin nicht dick...also nicht soooooo dick...nur kräftig...also bissl mehr kräftig...aber wer will schon so dünn sein Püh!

Fahrtraining war gut...so wie ich gelesen habe...und bald steht das nächste an Zwinkern

Ich!!! War ja nur ein Spaß Brav Lol

Ja Fahrtraining war spitze aber deine komische Zusatzversicherung brauchte ich net - hab ja vollkasko. war sehr interessant. ja will noch das perfektionstraining machen

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... - omufflon - 23.08.2010

Xaver schrieb:Du bist halt nur ´nen Meter zu klein für Dein Gewicht Zwinkern

Du du ja auch nicht zu dünn, sondern einfach nur zu blStumm...äh ungeschickt zum Essen Pfeifen

omufflon schrieb:Du du ja auch nicht zu dünn, sondern einfach nur zu blStumm...äh ungeschickt zum Essen Pfeifen

Schätzelein wenn du wüsstest was ich am Tag so zu mir nehme da fallen dir die augen aus. Püh! Hab gerad mal den Azubi zum Mäcces geschickt - ich liebe es Yeah!

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... - Xaver - 23.08.2010

omufflon schrieb:Du du ja auch nicht zu dünn, sondern einfach nur zu blStumm...äh ungeschickt zum Essen Pfeifen
Was ja nicht weiter schlimm ist. Zumindest sehe ich nach Spaghetti Bolognese nicht aus wie ein Fleischklops auf Beinen Mr. Orange

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... - jc_denton - 23.08.2010

omufflon schrieb:Ach du kannst die ganz normalen Abdeckungen...sind das neue direkt zum Lenkrad oder kann man die alten wieder benutzen Head Scratch

Das nächste Mal sagste was bevor du bestellst...die Versandkostebn sind nämlich extrems hoch...da kann man sich reinteilen Zwinkern

Roger, das nächste Mal geb ich Bescheid Jawoll!

Bei den Abdeckungen kannst einfach die alten weiter benutzen, falls du nicht vor hast sowieso auf Carbon umzusteigen Zwinkern

Raaserin schrieb:Schätzelein wenn du wüsstest was ich am Tag so zu mir nehme da fallen dir die augen aus. Püh! Hab gerad mal den Azubi zum Mäcces geschickt - ich liebe es Yeah!

Wen...den Azubi Pfeifen...seit wann darfst du schicken...ich dachte immer man schickt dich He He

Xaver schrieb:Was ja nicht weiter schlimm ist. Zumindest sehe ich nach Spaghetti Bolognese nicht aus wie ein Fleischklops auf Beinen Mr. Orange

Du bist Spaghetti Bolognese Mr. Orange

jc_denton schrieb:Roger, das nächste Mal geb ich Bescheid Jawoll!

Bei den Abdeckungen kannst einfach die alten weiter benutzen, falls du nicht vor hast sowieso auf Carbon umzusteigen Zwinkern

Ne...schwarz würde ja schon reichen...sind aber immernoch 350,-€
Dachte das kostet bei uns auch soviel...habe jetzt leider die Preisliste nicht zur Hand Head Scratch

Und was kam der Einbau Pfeifen

omufflon schrieb:Wen...den Azubi Pfeifen...seit wann darfst du schicken...ich dachte immer man schickt dich He He
´

Ne man hat Angst das ich da alles leer kaufe Smile :) Soviel Angebot haben die ja nicht Pfeifen

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... - jc_denton - 23.08.2010

omufflon schrieb:Ne...schwarz würde ja schon reichen...sind aber immernoch 350,-€
Dachte das kostet bei uns auch soviel...habe jetzt leider die Preisliste nicht zur Hand Head Scratch

Und was kam der Einbau Pfeifen

Also laut MINI.de kostet das Lenkrad ohne Einbau hierzulande 539,00 €

Einbau ist an sich kein Problem, das hab sogar ich hinbekommen Pfeifen
Batterie abklemmen - Airbag ausklipsen - n paar Schrauben/Kabel lösen - neues Lenkrad rein - Schrauben/Kabel wieder rein - Airbag einklipsen - Batterie anklemmen Wink

jc_denton schrieb:Also laut MINI.de kostet das Lenkrad ohne Einbau hierzulande 539,00 €

Einbau ist an sich kein Problem, das hab sogar ich hinbekommen Pfeifen
Batterie abklemmen - Airbag ausklipsen - n paar Schrauben/Kabel lösen - neues Lenkrad rein - Schrauben/Kabel wieder rein - Airbag einklipsen - Batterie anklemmen Wink

Selber eek!...ne das würde ich mir nie zutrauen...gerade durch den Airbag Respekt
Aber ich habe einen anderen Preis in Erinnerung Head Scratch
Wenn ich zu Hause bin schau ich mal in den aktuellen Katalog Zwinkern

Ist richtig schick der kleine...aber Bilder hast du noch nicht reingestellt...nur mal hier in den Thread...das heißt Galerie aktualisieren Pfeifen

Hier Thomas...habe was gefunden...oder hast du ein anderes Head Scratch

Seite 33