CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn -
Kati299 - 13.12.2010
so werd jetzt mal bissl was tun

bis denn
huhu und bye marek
Lu - 13.12.2010
ich glaub ich dreh durch, 14 eus das schloss, aber austausch kostet 45 eus
omufflon - 13.12.2010
Lu schrieb:ich glaub ich dreh durch, 14 eus das schloss, aber austausch kostet 45 eus 
Ui teuer...vorallem muss man ja bis 75,-€ alles selbst zahlen für die Mietwohnung...versuche es höchstens über die Hausratversicherung
Lu - 13.12.2010
omufflon schrieb:Ui teuer...vorallem muss man ja bis 75,-€ alles selbst zahlen für die Mietwohnung...versuche es höchstens über die Hausratversicherung 
naja selbst ist die frau, hab es jetzt mit schraubenzieher und co. so hinbekommen das ich es von außen auf und zu bekomme, wenn nicht muss es eben warten bis ich ausziehe
omufflon - 13.12.2010
Lu schrieb:naja selbst ist die frau, hab es jetzt mit schraubenzieher und co. so hinbekommen das ich es von außen auf und zu bekomme, wenn nicht muss es eben warten bis ich ausziehe 
Das heißt...jedes mal wenn du Post holst machst du das mit dem Schraubenzieher
Lu - 13.12.2010
omufflon schrieb:Das heißt...jedes mal wenn du Post holst machst du das mit dem Schraubenzieher 
ne muss nur in Schlitz greifen und bissle fummeln, bin ich ja gewöhnt..
omufflon - 13.12.2010
Lu schrieb:ne muss nur in Schlitz greifen und bissle fummeln, bin ich ja gewöhnt..
Ich fass es nicht

...an alle Briefe wirst du nicht rankommen

Wollen wir ein "Ein neues Schloss für Tante Lu" Tread aufmachen

Dann sammeln wir alle...ist dann quasi dein Weihnachtsgeschenk
Aber sonst scheint es dir ja ganz gut zu gehen..freut mich
Lu - 13.12.2010
omufflon schrieb:Ich fass es nicht
...an alle Briefe wirst du nicht rankommen 
Wollen wir ein "Ein neues Schloss für Tante Lu" Tread aufmachen 
Dann sammeln wir alle...ist dann quasi dein Weihnachtsgeschenk 
Aber sonst scheint es dir ja ganz gut zu gehen..freut mich 
naja mit bissle fummeln geht ja der briefkasten auf und zu, frage ist nur wielang das hält..
ja solang ich abgelenkt bin ist alles ok
omufflon - 13.12.2010
Lu schrieb:
naja mit bissle fummeln geht ja der briefkasten auf und zu, frage ist nur wielang das hält..
ja solang ich abgelenkt bin ist alles ok 
Na bist doch abgelenkt...Party hier...Kino dort...morgen gehts zur lieben Schwester...da warten Hund und Familie auf einen...nächstes WE Ausfahrt mit dem CE...läuft doch...dann heißt es nur noch Job finden (keine psychatrische Abteilung) und hoffen das alles so bleibt

Wo hast denn überhaupt Mister sozialer Kontakt kennengelernt *ganz neugierig frag*
Lu - 13.12.2010
omufflon schrieb:Na bist doch abgelenkt...Party hier...Kino dort...morgen gehts zur lieben Schwester...da warten Hund und Familie auf einen...nächstes WE Ausfahrt mit dem CE...läuft doch...dann heißt es nur noch Job finden (keine psychatrische Abteilung) und hoffen das alles so bleibt 
Wo hast denn überhaupt Mister sozialer Kontakt kennengelernt *ganz neugierig frag* 
im Kino
ich bin derzeit mehr als abgelenkt, den ganzen tag nur unterwegs