Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 24.03.2012
Bastl schrieb:

Einkaufen, Sommerreifen, Putzen, Essen gehen steht auf dem Programm 
Das klingt

und
Vui Spaß!
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Florian M. - 24.03.2012
XNexusX schrieb:

Alle schon im Wochenende?
Marketing, SAP, Infor... und mit Hundel raus gehen

XNexusX - 24.03.2012
Florian M. schrieb:
Marketing, SAP, Infor... und mit Hundel raus gehen 

NA doch noch ein Lichtblick am Wochenende..
Hier ists Grundlagen KFZ und morgen
Bastl - 24.03.2012

die Sommerräder sind drauf... fährt sich viel angenehmer... Diese Saison brauch ich neue Sommerreifen.. mal sehn was ich mir hole...
Florian M. - 24.03.2012
Bastl schrieb:
die Sommerräder sind drauf... fährt sich viel angenehmer... Diese Saison brauch ich neue Sommerreifen.. mal sehn was ich mir hole... 
Habe auch schon letztes Woend gewechselt, ein Traum
Endlich gehts wieder mit Grip um die Kurve
Bastl - 24.03.2012
Florian M. schrieb:Habe auch schon letztes Woend gewechselt, ein Traum 
Endlich gehts wieder mit Grip um die Kurve 
haste Zeit? Dann besuch mich doch auf nen Espresso...
XNexusX - 24.03.2012
Bastl schrieb:

Wahl zwischen Run-Flat und Nicht-Run-Flat?
Bastl - 24.03.2012
XNexusX schrieb:
Wahl zwischen Run-Flat und Nicht-Run-Flat?
ich habe 3 Jahre RunFlats gahebt und mit dem Brownie auf NonRunFlat gewechselt. Ich habe es nie bereit und möchte auch keine RunFlats mehr drauf haben.
Bastl - 24.03.2012
btw... wir liegen gut im Rennen... was den Threadtitel anbelangt
XNexusX - 24.03.2012
Bastl schrieb:btw... wir liegen gut im Rennen... was den Threadtitel anbelangt
Ich hab mir Flo ausgemacht, dass wir das ganze etwas beschleunigen
Wo sind denn die restlichen Franken?