MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 20.10.2011

Winke 02Guten MorgenWinke 02

Anbetenaber eine A-KlasseHead Scratch da sollte Steffi lieber noch mal richtig drüber nachdenkenTop
Alleine der Gedanke daraneek!
(Schande über mein Haupt, mußte 3 Jahre lang auch einen 170er D als Firmenwagen fahrenStumm)

Gummifussmatten, hört sich gut an, wo gibt es die denn momentan günstigHead Scratch
Hatte auch überlegt, mir für den Winter welche anzuschaffen Top


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - jc_denton - 20.10.2011

Moin zusammen Winken

NO.1COOPER schrieb:Steffi verkauft unseren Scoop und kauft endlich Ihren grossen Traum, eine A-Klasse 1,4D von AMG...auch krank...Augenrollen

Als großen Traum ne A-Klasse Nein

Glücklicherweise klang das hier aber wieder recht zuversichtlich


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Stefz - 20.10.2011

Lupus schrieb:Winke 02Guten MorgenWinke 02

Anbetenaber eine A-KlasseHead Scratch da sollte Steffi lieber noch mal richtig drüber nachdenkenTop

jc_denton schrieb:Moin zusammen Winken



Als großen Traum ne A-Klasse Nein

Glücklicherweise klang das hier aber wieder recht zuversichtlich

moinsen.... Winke 02

Hat hier einer was gegen meine heissgeliebte A-Klasse gesagt?? Kotzen

Also ich dachte eigentlich ihr traut mir ein bisschen mehr Nivea zu Head Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Scotty - 20.10.2011

2mD schrieb:- alle ~2-3 tage fängt er an irgendwelche irq fehler zu bekommen, Zugriffszeiten auf die fest platten werden immer länger und länger bis irgendwann ganze festplatten aussteigen ( besagte irq fehler )
- wenn ich alle usb ports belege erkennt er die eine externe platte nicht mehr Head Scratch
- wenn ich en Neustart mache bleibt er beim erkennen von externen platten direkt nach dem bios in 2von3 fällen hängen ( dann heist es usb Stecker alle ziehen, Neustart und wenn er an der stelle vorbei ist wieder alle Stecker rein Augenrollen )
- mal ganz abgesehen davon das die erkennung der ganzen externen platten ewig dauert -_-
- achja, und die bios batterie scheint leer zu sein weil er ab und zu die bios einstellungen vergisst Augenrollen
- und alle ~1-2 wochen bootet er aus heiterem himmel einfach mal neu Augenrollen
Klingt als würde dein Netzteil über die Wupper gehen...

NO.1COOPER schrieb:Steffi verkauft unseren Scoop und kauft endlich Ihren grossen Traum, eine A-Klasse 1,4D von AMG...auch krank...Augenrollen
Die aktuelle A-Klasse gibt es nur mit nem 2,0l Diesel Pfeifen
Die alte W168 gibt es mit einem 1,6l und 1,7l Diesel...
Aber ich hätte noch ein paar schicke Felgen für das Auto.. Pfeifen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 20.10.2011

Stefz schrieb:moinsen.... Winke 02

Hat hier einer was gegen meine heissgeliebte A-Klasse gesagt?? Kotzen

Also ich dachte eigentlich ihr traut mir ein bisschen mehr Nivea zu Head Scratch

Naja, ich habs ja auch 3 Jahre lang überlebtAugenrollen

...aber ich kann mir schlecht eine A-Klasse mit Zusatzscheinwerfern, schwarzen Motorhaubenstreifen und der Deutschlandflage im Rückfenster vorstellenPfeifen
Wenn, dann nur mit WackelbulldoggeTopYeah!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 20.10.2011

Lupus schrieb:Naja, ich habs ja auch 3 Jahre lang überlebtAugenrollen

...aber ich kann mir schlecht eine A-Klasse mit Zusatzscheinwerfern, schwarzen Motorhaubenstreifen und der Deutschlandflage im Rückfenster vorstellenPfeifen
Wenn, dann nur mit WackelbulldoggeTopYeah!

Gibt es bleibende Schäden??? Head Scratch
Ich hab auch noch nix von einem A-Klasse-Forum gehört. Devil!
Äh, Wackelbulldogge??? Eher gehäckelte Klorolle. Lol
Und Kurvengeschwindigkeiten wie mit einem Mini sind der A-Klasse ja völlig fremd, ich sach nur Umfalltest...... Devil!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Scotty - 20.10.2011

mirooster schrieb:Ich hab auch noch nix von einem A-Klasse-Forum gehört. Devil!
http://www.elchfans.de

mirooster schrieb:Und Kurvengeschwindigkeiten wie mit einem Mini sind der A-Klasse ja völlig fremd, ich sach nur Umfalltest...... Devil!
Bist du mal eine gefahren? Pfeifen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 20.10.2011

Scotty schrieb:www.elchfans.de


Bist du mal eine gefahren? Pfeifen

elchfans Rolling on floor laughing Der Name ist Programm.
Ich hatte schon mal das Unvergnügen als Leihwagen mit so einen Gefährt. Macht keinen Spatz! No No


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 20.10.2011

Also Spaß beiseitePfeifen

Gerade hat mich mein freundlicher Minihändler angerufen und mich zu einer Probefahrt im Mini Coupe gedrängteek!
Der hat auch vor nichts Angst, dass ich das Fahrzeug z.B. nicht zurück bringe oder ähnliches......Devil!
Gut, es hängt davon ab, was für eine Motorisierung ich bekomme, da konnte er mir noch nichts näheres sagen Augenrollen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 20.10.2011

Lupus schrieb:Also Spaß beiseitePfeifen

Gerade hat mich mein freundlicher Minihändler angerufen und mich zu einer Probefahrt im Mini Coupe gedrängteek!
Der hat auch vor nichts Angst, dass ich das Fahrzeug z.B. nicht zurück bringe oder ähnliches......Devil!
Gut, es hängt davon ab, was für eine Motorisierung ich bekomme, da konnte er mir noch nichts näheres sagen Augenrollen

Und da schreibst Du noch was hier ins Forum??? Ab zum Händler!!! Top