CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
Fahrspass - 17.01.2013
herbi schrieb:Wo ist eigentlich unser bester Fahrspatz ? Karneval feiern oder beim Offenfahren eingeschneit ?
Gestern KzH ... in Anbetracht der Verkehrslage ausnahmesweise mal ein günstiger Zeitpunkt dafür ...
La Tatü - 17.01.2013
cremi schrieb:sind die Hormone
kennste doch 
Sowas hab' ich nicht
herbi - 17.01.2013
La Tatü schrieb:Aha, Fahrspatz wird vermisst ... aber ich nicht ... 
Liebe gnädige Frau : als ich gestern auf "Portal" die aktiven Benutzer checkte, warst du gemeldet ( so dass ich annehmen durfte, du schreibst alsbald im relevanten Fred im CRR ) , der Fahrspatz aber nicht. Ich durfte daher doch nachfragen ohne jemande zu brüskieren
ODER ?
herbi - 17.01.2013
Fahrspass schrieb:Gestern KzH ... in Anbetracht der Verkehrslage ausnahmesweise mal ein günstiger Zeitpunkt dafür ... 
Heute wieder fit ??
herbi - 17.01.2013
La Tat& schrieb:Sowas hab' ich nicht 
Glaubt keiner. Schließlich bist du eine Frau. Und was sollte sonst ein plausibler Grund für die etwas überzogenen Sensibilität sein ???
Fahrspass - 17.01.2013
herbi schrieb:Heute wieder fit ??
Fit ist anders, aber wieder im Dienst ...
La Tatü - 17.01.2013
herbi schrieb:Liebe gnädige Frau : als ich gestern auf "Portal" die aktiven Benutzer checkte, warst du gemeldet ( so dass ich annehmen durfte, du schreibst alsbald im relevanten Fred im CRR ) , der Fahrspatz aber nicht. Ich durfte daher doch nachfragen ohne jemande zu brüskieren ODER ?

Das nennt man "fishing for compliments" ...
herbi schrieb:Glaubt keiner. Schließlich bist du eine Frau. Und was sollte sonst ein plausibler Grund für die etwas überzogenen Sensibilität sein ???
Nix überzogen, der Fahrspatz ignoriert mich mit Fleiß und du vermisst mich nicht
Fahrspass - 17.01.2013
La Tatü schrieb:Nix überzogen, der Fahrspatz ignoriert mich mit Fleiß und du vermisst mich nicht

Gar nicht wahr ... wir haben Dir sogar schon ein meeresblaues Überzieherchen bestellt ...
La Tatü - 17.01.2013
Fahrspass schrieb:Gar nicht wahr ... wir haben Dir sogar schon ein meeresblaues Überzieherchen bestellt ... 
Welche Größe?
La Tatü - 17.01.2013
Fahrspass schrieb:Fit ist anders, aber wieder im Dienst ... 
Dann geh' mal ans Telefon, wenn ich schon durchrufe ...