Service & Repair -
UnionJack - 29.06.2007
Dillgurke schrieb:ups
also nach dem bussgeldkatalog..zitat:weniger als 2/10 des halben tachowertes 150€,4punkte(bei mehr als 100km/h + 2 monate fahrverbot)!!!!
sag mir jetzt nicht das ich recht habe.wenn ja mein beileid

ganz genau richtig

mal sehen was mein Anwalt draus macht
Service & Repair -
Dillgurke - 29.06.2007
UnionJack schrieb:ganz genau richtig
mal sehen was mein Anwalt draus macht

drück dir die daumen!
@philman
danke für die info aber damals hat man mir gesagt das der einbau nicht so einfach wäre...tachoangleichung usw...:frage: !
Service & Repair -
Schrauber - 29.06.2007
philman schrieb:@ perle und schrauber und alle anderen die weiterhelfen können
Wat kostet denn bei euch das nachrüsten von den zusatzinstrumenten von Öltemperatur und Batteriespannung zwischen den downtubes und/oder neben dem drehzahlmesser???
@ Philman: Das kann ich Dir nicht so schnell beantworten. Werde mich am Montag schlau machen.
Service & Repair -
Dillgurke - 29.06.2007
Schrauber schrieb:@ Philman: Das kann ich Dir nicht so schnell beantworten. Werde mich am Montag schlau machen.
würde mich auch interessieren wa
Service & Repair -
Schrauber - 29.06.2007
Dillgurke schrieb:würde mich auch interessieren wa

Watt Ihr allet braucht

Beim Fahren kiekt Ihr ja doch nur nach den jungen Damen
Service & Repair -
philman - 01.07.2007
Schrauber schrieb:@ Philman: Das kann ich Dir nicht so schnell beantworten. Werde mich am Montag schlau machen.
Alles klärchen
hier schon mal ein
Service & Repair -
dudeldidum - 02.07.2007
hallo,
ich hab mir das chrome line interieur von bmw geholt. hab es auch schon soweit eingebaut, ohne das alte zu beschädigen...jetzt hänge ich aber an den doppelinstrumenten über der lenksäule und an dem grossen rundinstrument in der mitte.
hilfe!
wie kriegt man die blenden zerstörungsfrei runter?
gruss
sven
Service & Repair -
Dillgurke - 02.07.2007
@schrauber und philman
ich würde mich für die linke vari.interessieren.
was meint ihr?wo liegt da der preis und aufwand?
gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Service & Repair -
Schrauber - 02.07.2007
@Philman & Dillgurke:
1. Die Nachrüstsätze werden nicht für den Diesel angeboten.
2. Der Einbausatz für die Mittelkonsole 82 94 0 415 253 kostet255,01€ plus ca. 180,-€ Einbau. Die Einbauzeit kann bei abweichender Ausstattung auch etwas mehr sein.
3. Will man die Instrumente auf der Lenksäule neben dem Drehzahlmesser haben, benötigt man
zusätzlich den Aufrüstsatz 82 94 0 415 254. Dieser kostet nochmals 101,99€. Die Gesamteinbauzeit beträgt dann bis zu 2,5 Stunden, ca. 300,-€.
Ob sich DAS wirklich lohnt

Dafür, dass nachher eh keiner auf die Zeiger achtet
Service & Repair -
Dillgurke - 02.07.2007
toll immer haben dieselfahrer pech keine zusatzscheinwerfer,keine zusatzinstrumente ,keine...

aber dank dir schrauber.