MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)

MINI- / JCW-Konkurrenz - Compuking - 23.12.2011

Für 45.000€ bekomm ich auch nen auto und nicht nen etwas groß geratenen elefantenturnschuh!

MINI- / JCW-Konkurrenz - Jannik_S - 23.12.2011

45.000€ fürn kleinwagen, das Preis/Leistungsverhältnis bei mini passt mal so gar nicht mehr! Auch wenn jetzt wieder welche aufschreien. Das ist n gebrauchter Cayman oder Boxster, 1er M Coupé, 135er, etc. p.p. (Unterhaltskosten mal ausgeblendet)

MINI- / JCW-Konkurrenz - Florian M. - 24.12.2011

BOX!S!TER

MINI- / JCW-Konkurrenz - Jannik_S - 24.12.2011

Florian M. schrieb:BOX!S!TER

mach dir nicht ins hemd! von dem S kann ich mir jetzt auch nichts kaufen... und wenn des deine antwort auf meinen beitrag war dann:
ü!b!e!r!f!l!ü!s!s!i!g

trotzdem frohe weihnachten

MINI- / JCW-Konkurrenz - Florian M. - 24.12.2011

Jannik_S schrieb:mach dir nicht ins hemd! von dem S kann ich mir jetzt auch nichts kaufen... und wenn des deine antwort auf meinen beitrag war dann:
ü!b!e!r!f!l!ü!s!s!i!g

trotzdem frohe weihnachten

Mir läufts da jedesmal kalt den Rücken runter... Schreib ja auch net Minni...

Aber sorry für OT und dir auch frohe Weihnachten Party!!

MINI- / JCW-Konkurrenz - derOdin - 26.12.2011

Ha ha,wir hatten auch nen Boxster S , stimmt schon, das "S" wird öfter malvergessen Mr. Orange Zwinkern Der hat auch richtig spass gemacht, aber war halt kein Wolf im Schafspelz, da wusste jeder was kommt. Beim Mini gibts zuerst ein mildes lächeln und dann große Augen Devil!
Und im Übrigen, Boxster S, Kupplungswechsel und Vorn neue Bremsen 5000€ ! Nur mal so Zwinkern

MINI- / JCW-Konkurrenz - bonsaiSUV - 26.12.2011

derOdin schrieb:Ha ha,wir hatten auch nen Boxster S , stimmt schon, das "S" wird öfter malvergessen Mr. Orange Zwinkern
Das grosse rote S?
Zitat: Der hat auch richtig spass gemacht, aber war halt kein Wolf im Schafspelz, da wusste jeder was kommt. Beim Mini gibts zuerst ein mildes lächeln und dann große Augen Devil!
es sei denn der andere sitzt im BoxSter S Wink Der freut sich eher auf fruehstueck. Smile
Zitat:Und im Übrigen, Boxster S, Kupplungswechsel und Vorn neue Bremsen 5000€ ! Nur mal so Zwinkern
So, so die kupplung, wie haben wir das denn geschafft. Smile
Und ja, die flachkaefer sind teuer, aber sie sind auch gut, auch die normalen scheiben (ohne keramik) sind standfest. Keine ahnung ob man fuer den mini fuer 5000EUR eine vergleichbare bremsanlage bekommt. Das muss ja auch erstmal in die kleinen raeder passen...

xxx

Doch das war der S mit 265 PS,mit einemWerks Tuning auf knappe 300PS, ging schon sehr gut. Trotzdem macht mir der Mini mehr spass Zwinkern

MINI- / JCW-Konkurrenz - bonsaiSUV - 26.12.2011

derOdin schrieb:Doch das war der S mit 265 PS,mit einemWerks Tuning auf knappe 300PS,
ein downsizing von 320 auf 300? Respekt

Kleiner scherz, war bestimmt ein aelteres modell...

Zitat: ging schon sehr gut. Trotzdem macht mir der Mini mehr spass Zwinkern

Ach ich weiss nicht...
Ich finde man kann beide haben. Smile
Es kommt auch drauf an was fuer ein mini, ein offener mini 200+ PS kommt schon in die naehe, dann muss man den porsche nicht mehr haben. Ich habe einen R60 diesel, da passt der porsche super dazu noch. (sommerauto/winterauto) Oder wuerde passen, wenn auch's geld passen taet. Smile

xxxx

Ja das is klar, meinte schon nen Mini mit 200 + xx PS Zwinkern war ein 2006 er Boxster S