MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst (/showthread.php?tid=16914)

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - italian_job - 26.10.2006

Missis@ schrieb:*anschließ* Top

So, bin wieder da!

Erster Eindruck beim Betreten des Autohauses leider wie gehabt: alle wuseln wie blöd in der BMW-Ecke rum, die MINI-Ecke samt Schreibtisch ist völlig verwaist Augenrollen

Beim Service-Counter wurde ich dann aber sehr nett empfangen und einem Service-Berater übergeben, der sich Elwood dann angesehen hat und anschließend sämtlichen Papierkram nebst besagtem "Rundum-Sorglos"-Forumlar selbst ausgefüllt hat. Jetzt hab ich für Montag 9 Uhr nen Termin, das dauert wohl 3 Tage, in denen ich dann ein Ersatzfahrzeug bekomme.

Es wurde nun auch definitiv bestätigt, dass auch der Kotflügel eine Delle abbekommen hat Confused.

So, das war ja jetzt mal gar nicht soooo schlecht. Mal sehen, wie's weiter geht Zwinkern
Dann drücke ich weiterhin die Daumen. Hört sich bis jetzt ja ganz ordentlich an Top
Gibst schon Neuigkeiten von Marc? Steht das Bastuck-Gebäude noch? Head Scratch

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - Missis@ - 26.10.2006

italian_job schrieb:Dann drücke ich weiterhin die Daumen. Hört sich bis jetzt ja ganz ordentlich an Top
Danke! Zwinkern
Zitat:Gibst schon Neuigkeiten von Marc?
Traurig nicken
Zitat:Steht das Bastuck-Gebäude noch? Head Scratch
Jaaaaa, grad so Augenrollen
Also, die haben was am Zwischenrohr gemacht, behaupten aber, es wäre das falsche Zwischenrohr gewesen (es gibt nur eines!!!!). Jetzt haben sie es modifiziert, so dass es wohl passt. Aber - und jetzt kommts - sie wollten das jetzt auch noch bezahlt haben! Ich bin schockiert!

Marc is ziemlich sauer... Bitte nicht hauen! ... wollt nachher nochmal anrufen.

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - 69cjmini - 26.10.2006

Zeitung lesen re hey

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - italian_job - 26.10.2006

Missis@ schrieb:Jaaaaa, grad so Augenrollen
Also, die haben was am Zwischenrohr gemacht, behaupten aber, es wäre das falsche Zwischenrohr gewesen (es gibt nur eines!!!!). Jetzt haben sie es modifiziert, so dass es wohl passt. Aber - und jetzt kommts - sie wollten das jetzt auch noch bezahlt haben! Ich bin schockiert!

Ohne Worte Augenrollen Peitsche

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - Miniholic - 26.10.2006

Missis@ schrieb:Also, die haben was am Zwischenrohr gemacht, behaupten aber, es wäre das falsche Zwischenrohr gewesen (es gibt nur eines!!!!). Jetzt haben sie es modifiziert, so dass es wohl passt. Aber - und jetzt kommts - sie wollten das jetzt auch noch bezahlt haben! Ich bin schockiert!
Na dann sollen se jeweils mal eines der "unterschiedlichen" Rohre mitgeben. Dann muss es auf zum Gutachter, inwiefern die denn so furchtbar verschieden sind und ob das Auswirkungen auf genau den Sachverhalt hat und dann gibts kollektive Haue

*Messer wetz*
*Knüppel such*
*Rüstung polier* Böse!

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - Bloemche - 26.10.2006

italian_job schrieb:Meine Vermutung ist, dass es beim Leitungsanschluss klemmt. Die Symptome kommen mir doch sehr bekannt vor. Ist nur das DSL betroffen, oder könnt ihr auch nicht telefonieren? Bei uns hatten sie damals im Keller neu verkabeln müssen. Und im Verteiler auf der Straße hat er auch rumhantiert.

Nee, telefonieren geht alles noch perfekt, zum Glück Schwitzen

Jetzt kam eine weitere Hiobsbotschaft Peitsche Ich muss morgen aufgrund akuten Personalmangels in der Produktion aushelfen Aufregen Kotzen Die halbe Büro-Mannschaft wird rekrutiert Muhaha Tolle Leistung für so einen Betrieb wie den hier Totlachen

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - primrose - 26.10.2006

Howdy! Winke 02

@Bloemche: Trost plöhde Telekomiker, elende Technik Peitsche

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - winterson - 26.10.2006

Missis@ schrieb:Also, die haben was am Zwischenrohr gemacht, behaupten aber, es wäre das falsche Zwischenrohr gewesen (es gibt nur eines!!!!). Jetzt haben sie es modifiziert, so dass es wohl passt. Aber - und jetzt kommts - sie wollten das jetzt auch noch bezahlt haben! Ich bin schockiert!

Das ist wohl dann der letzte Auspuff der dort gekauft wurde eek!

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - uwe_sternlitz - 26.10.2006

bitte?! eek! ist ja krass... würd da mal anrufen und fragen ob das gang und gäbe ist dass kunden so behandelt werden und wenn ja, ob man diese praxis mal anderen potentiellen kunden über ein forum vermitteln sollte Muhaha

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst - Missis@ - 26.10.2006

Hi Markus Winken

Gehts Dir wieder besser? Was macht die Triefnase? Zwinkern
uwe_sternlitz schrieb:bitte?! eek! ist ja krass... würd da mal anrufen und fragen ob das gang und gäbe ist dass kunden so behandelt werden und wenn ja, ob man diese praxis mal anderen potentiellen kunden über ein forum vermitteln sollte Muhaha
Tja, das ist ein echtes Reizthema mittlerweile... die haben bei Bastuck kein wirkliches Gefühl für den Kunden, und an potentiellen Kunden sind sie anscheinend auch nicht interessiert, wir haben da im letzten halben Jahr diverse ähnliche Erfahrungen gemacht.... mittlerweile bin ich glaub ich nur noch froh, wenn wir das leidige Thema endlich ad acta legen können...

Aber grundsätzlich hast du Recht, man müsste mal so ne richtig fette Story draus machen Muhaha