CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 53 -
Don Chulio - 19.12.2006
leni schrieb:OH
sie sollte doch lieber erstmal fragen, ob du die auch an dir toll findest
Oder hast du gesagt "Machen sie was?"
Das mach ich ja immer und schwupts sind sie ab und sind ganz toll
Hast du schon ein Foto?
Sie sagte meine Haare sind lang, ich habe Strähnchen und das ist sowas von langweilig.
Das Problem ist meine Frisörin ist dummerweise auch gleichzeitig meine Schwester.
Aber ich muss zugeben ich mag es, sie sind jetzt dunkelbraun und etwa Schulterlang.
Fahrspass - 19.12.2006
Naja, in erster Linie muß es Dir gefallen ... und wir haben weniger Haare in der Kartoffelsuppe!
Don Chulio - 19.12.2006
Fahrspass schrieb:
Naja, in erster Linie muß es Dir gefallen ... und wir haben weniger Haare in der Kartoffelsuppe! 

Fahrspass - 19.12.2006
Aber sonst ganz die Alte ...
Don Chulio - 19.12.2006
Fahrspass schrieb:Aber sonst ganz die Alte ... 
Ich bin mal so frei, dass als Kompliment anzusehen.
leni - 19.12.2006
Don Chulio schrieb:Sie sagte meine Haare sind lang, ich habe Strähnchen und das ist sowas von langweilig.
Das Problem ist meine Frisörin ist dummerweise auch gleichzeitig meine Schwester.
Aber ich muss zugeben ich mag es, sie sind jetzt dunkelbraun und etwa Schulterlang.
Ja das weiß ich ja
Die wird dich schon nicht verunstalten, sonst gibts ja schließlich ärger
Mach mal n Foto dunkelbraun kann ich mir nicht vorstellen, aber hab ich ja momentan auch
Don Chulio - 19.12.2006
leni schrieb:Ja das weiß ich ja
Die wird dich schon nicht verunstalten, sonst gibts ja schließlich ärger
Mach mal n Foto dunkelbraun kann ich mir nicht vorstellen, aber hab ich ja momentan auch
Ich muss mal gucken, ob ich ein Selbstbild hinbekomme, ansonsten gibt es nächste Woche Bilder von Weihnachten.
leni - 19.12.2006
Don Chulio schrieb:Ich muss mal gucken, ob ich ein Selbstbild hinbekomme, ansonsten gibt es nächste Woche Bilder von Weihnachten.
Ok, freue ich mich schon
Ich hab von diesmal auch gar keine Bilder, aber so viel hat sich da auch nicht getan, die werden schon wieder richtig "lang", kann schon wieder zwei Mini-Zöpfchen machen
Fahrspass - 19.12.2006
Uns bleibt auch nichts erspart ...
leni - 19.12.2006
Fahrspass schrieb:Uns bleibt auch nichts erspart ... 
wieso euch?
Gibt ja auch PN