Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 16.02.2007
Quattro schrieb:

..was für ein Poster ist denn drin?? 
Das is n Challenge-Mini in hellblau.
Das Bild is vom Hockenheimring und der Fahrer is C. Feineis
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 16.02.2007
dreggsagg schrieb:Das is n Challenge-Mini in hellblau.
Das Bild is vom Hockenheimring und der Fahrer is C. Feineis
cool
...ich find die Mini-Scene gar nicht mehr... entweder ist die immer gleich weg.. oder schau ich in den falschen geschäften
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 16.02.2007
Ey Quattro, wenn du noch Teile aus der aktuellen MINI Kollektion brauchst, dann schau doch mal in MM vorbei. Dort gibts 25% auf alles.
dreggsagg - 16.02.2007
Quattro schrieb:cool
...ich find die Mini-Scene gar nicht mehr... entweder ist die immer gleich weg.. oder schau ich in den falschen geschäften

ich kenn da so n Fachgeschäft
Der Name is sehr unbekannt: Marktkauf
Quattro - 16.02.2007
dreggsagg schrieb:
ich kenn da so n Fachgeschäft
Der Name is sehr unbekannt: Marktkauf 
...so einen haben wir auch.... aber der hat die auch nicht... naja, nicht so schlimm
Quattro - 16.02.2007
fegebesen schrieb:Ey Quattro, wenn du noch Teile aus der aktuellen MINI Kollektion brauchst, dann schau doch mal in MM vorbei. Dort gibts 25% auf alles.
Ne ne... brauch ich nicht

wenn ich was kauf dann wart ich mal ab... was das Jahr 2007 so bringt

trotzdem danköö
dreggsagg - 16.02.2007
Endlich FERIEN

Quattro - 16.02.2007
dreggsagg schrieb:Endlich FERIEN

.... jaaa, ich hab zwar nur Monatg & Dienstag frei... aber immerhin..
dreggsagg - 16.02.2007
Quattro schrieb:.... jaaa, ich hab zwar nur Monatg & Dienstag frei... aber immerhin..

morsche gehts erstmal nach FFM

und am So nach Lingönfeld
Quattro - 16.02.2007
dreggsagg schrieb:morsche gehts erstmal nach FFM
und am So nach Lingönfeld 
Was machst du ihn Frankfurt, wieder zu deinem Onkel